Vielen Dank für deine Buchung ! 

Wähle deinen Wunsch-Termin aus:

Info:
Ich biete grundsätzlich

1-stündige Sessions per Skype /
Zoom oder Telefon an.

freie Termine Telefon- Skype-Coaching:

  • arrow-right
    Di, 06.11. 10 Uhr
  • arrow-right
    Do, 08.11. 10 Uhr
  • arrow-right
    Di, 13.11. 10 Uhr
  • arrow-right
    Do, 15.11. 10 Uhr
  • arrow-right
    Di, 20.11. 10 Uhr
  • arrow-right
    Do, 22.11. 10 Uhr


Wähle bitte deinen Wunsch-Termin plus einen Alternativ-Termin aus und schicke mir diese einfach an die folgende Emailadresse info@die-seelenschamanin.de.

Ich bestätige dir dann den Termin.

Dein Vorbereitungs-Kurs:

Damit du darauf vorbereitet ist, was in der Tiefe während deiner Session geschieht, lade ich dich von Herzen ein, dir meinen Gratis-Kurs
"Warum die Dinge so sind, wie sie sind"
anzuschauen.

Ich erkläre, wie Blockaden entstehen und aufgelöst werden können. Außerdem bekommst du zusätzlich noch meine Herzheilungs-Meditation geschenkt.

Solltest du den Kurs schon gesehen haben, möchtest du ihn vielleicht zur Einstimmungauf unsere Session noch ein zweites Mal anschauen.

Das Passwort lautet: gratisgeschenk

Bitte nimm dir vor und nach unserer Session Zeit für dich selbst.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und freue mich auf die Begegnung mit dir.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Der heile, vollkommene Kern lebt
in jedem einzelnen als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen,
verschüttet, verdrängt etc.…
Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien,
in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen.
Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben & gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alles Wesen in allen Welten glücklich sein!

Hier geht's zur Startseite

>