November 11

Engelbotschaft mit Erzengel Chamuel zur Liebe

Ich bin Erzengel Chamuel und ich ernähre dich mit meiner Liebe.

Die Liebe ist die Kraft die niemals versiegt und die euch ununterbrochen ernährt,mit allem was ihr braucht. Ein Säugling kann ohne Liebe nicht leben.

Die Nahrung alleine genügt nicht. Er braucht die Liebe, um wachsen und gedeihen zu können.

Ihr alle sucht die Liebe und seid wahrlich bereit, viel – unendlich viel dafür zu tun – ein wenig Liebe zu bekommen. Dabei ist die Liebe immer da. Jeden Moment und ununterbrochen strömt sie zu dir. Du musst nichts – rein gar nichts dafür tun, um sie zu bekommen. Du darfst sie einfach nur zulassen und annehmen.

Stell dir vor, wie wäre deine Leben, wenn du dich für die Liebe nicht anstrengend müsstest. Wenn du einfach alles bekommen würdest – ganz selbstverständlich – was dir wichtig ist, ohne dich dafür abzumühen?

Weißt du, was das Gegenteil von LIEBE ist?

Das Gegenteil von Liebe ist die ANGST. Und aus Angst vor Ablehnung oder nicht geliebt und anerkannt zu sein, tut ihr Mensch gar so viel, was ihr gar nicht tun wollt. Ihr verleugnet eure Wahrheit. Ihr tut Dinge, von denen ihr glaubt, dass sie getan werden müssen, damit ihr geliebt seid – nicht weil es eurer Wahrheit oder eurer Überzeugung entspricht und oft schon gar nicht, weil es euer Herzensanliegen ist.

Ihr tut so vieles aus Angst. Und Angst ist keine Liebe. Sondern das Gegenteil. Wie wollt ihr also „die Liebe“ erreichen, in dem ihr die Energie des Gegenteils- nämlich die Angst – einsetzt, um euer Ziel zu erreichen.

Wir Engel helfen euch und zeigen euch den Weg.

Ich Erzengel Chamuel bin der Engel der Liebe und ich habe unendlich großes Mitgefühl für deine Angst. Wir Engel verströmen unsere Liebe zu dir.. durch deine Angst hindurch. Öffne dein Herz für meine Engelliebe. Nimm sie einfach an.

Gehe heute durch deinen Tag und beobachte dich einmal selbst:

  • was tust du aus Liebe?
  • was tust du aus Angst?

Und immer dann wenn du dich dabei beobachtest, dass du etwas aus Angst tun würdest, so frage dich, was kann eigentlich geschehen?

Was wäre das schlimmste, was geschehen könnte, wenn du dich für die Liebe entscheidest? Und dann gib mir deine Angst und folge einfach mal nur heute dem Impuls der Liebe.

Du fragst dich, wie du den Impuls der Liebe erkennst? Das was dir Freude macht, was du wirklich tun willst in deinem Herzen.

Und wenn du das tust, dann findest du die Liebe. In DIR. Und dann ziehst du mehr Liebe in dein Leben.. .ganz automatisch.

Wir Engel begleiten dich mit unserer Liebe. Sei gesegnet.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>