Dein persönliches Channeling ! 

Dein einzigartiges Erlebnis!


„Im Sommer 2004 verbrachte ich mehrere Monate auf der hawaiianischen Insel Kauai, um von den dortigen Kahunas zu lernen.

Kauai ist für mich einer der spirituellsten Orte dieser Welt. Die Mysterienschule sagt, dass Kauai zum einen das Herzchakra der Erde ist und zum anderen DAS Durchgangstor für NEUE Energie.Durch intensivste Energie-Arbeit und Meditation entdeckte ich am 20. Juli 2004 meine mediale Fähigkeit.

D.h. seitdem bin ich in der Lage, mich bewusst, innerhalb von Sekunden, in eine Art erweiterten Bewusstseins-Zustand zu versetzen und dadurch als „Kanal“ Botschaften aus höheren Dimensionen zu empfangen.

Herz_liebe_seelenschamanin_britta_c._lambert

Bei den ersten Channelings dachte ich, ich spinne, ich phantasiere mir das zurecht und das verunsicherte mich sehr stark.

Gewissenhaft wie ich bin, überprüfte ich all diese Aussagen und stellte fest, dass alles zu 100 Prozent stimmte.

Wenn ich channele wird mir immer wieder berichtet, dass ich einem engelhaft anmutenden Zustand bin, meine Sprache verändert sich vollkommen…Es ist eine Art alte, erhabene Sprache, die nichts mit meiner „normalen“ Ausdrucksform zu tun hat.

Ich selbst bin immer wieder über die Antworten erstaunt. Wenn Menschen Fragen stellen, machen für mich die Antworten oft erstmal gar keinen Sinn. Aber die Fragenden sind zutiefst berührt und berichten oft, dass sie Dinge gesagt bekommen haben, die niemand wissen kann.

Meine Persönlichen Channelings sind sehr beliebt, da ich mich immer bewusst dazu entscheide ausschließlich als Kanal für höchstes Licht und höchste Liebe zu agieren.

D.h. niemand bekommt etwas gesagt, was Angst macht, oder nicht weiterbringt. Es ist immer die höchste reinste Form von großer Kraft, bedingungsloser Liebe, unendlich tiefer Weisheit….

Wenn auch Du Interesse hast, endlich Dinge zu erfahren, die Dich in die Lage versetzen, Dein höchstes Potenzial zu leben, lade ich Dich ein, meine mediale Fähigkeit, für Dich zu nutzen.

Gerne können wir das sowohl persönlich, per Skype oder auch telefonisch durchführen.

Meine Channeling-Sessions dauern
1 Stunde und setzen sich immer aus
3 Bereichen zusammen:

  • Ein kleines Vorgespräch
  • Ca. 45 Minuten Channeling
    (hier kannst du Non Stop Fragen stellen,
    rund um die Themen, die dich berühren)
  • Deine Fragen an mich zum Gesagten

Wenn Du möchtest, bekommst Du eine Aufzeichnung als mp3. So hast du die Möglichkeit, Dich so oft Du möchtest, mit dieser Weisheit und Energie zu verbinden.

Für die meisten Menschen ist eine persönliche Channeling-Session eine einzigartiges Erlebnis in dem man die Erfahrung macht, dass jemand einen besser kennt, als man sich selbst…

Das eine sind die Worte, die übertragen werden, das andere ist die Energie. Die meisten Menschen spüren die große Kraft bedingungsloser Liebe mit der sie während dieser Stunde eingehüllt werden.

Buche hier deinen Termin:

Du bist noch unsicher ?

Dann schau dir hier die tollen Feedbacks an.

Es ist Wahnsinn was nach einer Session alles möglich ist.

Der heile, vollkommene Kern lebt
in jedem einzelnen als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen,
verschüttet, verdrängt etc.…
Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien,
in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen.
Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben & gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alles Wesen in allen Welten glücklich sein!

>