Hilfe zur Selbsthilfe mit meinen Fernkursen

  • Die Quintessenz der kraftvollsten energetischen Werkzeuge
  • Einfach & sofort  -  unabhängig von Zeit & Raum - anwendbar
  • Freie & unabhängige Hilfe zur Selbsthilfe
  • Abkürzungen erfahren & jahrelanges Quälen beenden: ja es darf leicht gehen!
  • Befreie dich selbst von einschränkenden Muster , erfülle dir deine Träume & Wünsche & unterstütze andere dabei
  • Das was ich geschafft habe, kannst du auch

Mein konsequentes Motto ist die "Hilfe zur Selbsthilfe".

Freiheit ist einer meiner höchsten Werte und ich möchte so vielen Menschen wie nur möglich helfen,
sich selbst & unabhängig von "Vorbildern, Coaches, Gurus etc."  aus alten Mustern & Blockaden zu befreien & sich wirkungsvoll selbst zu helfen.

In meine Ausbildungen vermittle ich die Quint-Essenz der für mich wirkungsvollstes Strategien.
Live Seminare sind an Raum & Zeit gebunden.   
Deshalb stelle ich nun einen großen Fundus meines Wissens als Fernkurse zur Verfügung.

Somit kann jeder unabhängig von Zeit & Raum von meinen effektivsten Abkürzungen profitieren.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken!

Das Geheimnis, was mein Wirken so effektiv macht:
Meine 4 Seelen-Schlüssel

  • 1
    Schlüssel 1: Bewusstsein & Finden der Ursachen
  • 2
    Schlüssel 2: Reinigung, Transformation  & Manifestation
  • 3
    Schlüssel 3: Heilsein vertiefen & verstärken auf allen Ebenen
  • 4
    Schlüssel 4: Spirituell wachsen

Wann immer ich für mich selbst, für andere oder auch in Gruppen arbeite, kombiniere ich
meine 4 Seelen-Schlüssel.
Diese Kombination macht meine Arbeit so effektiv. Meine Klienten berichten, dass sie in einer Session mit mir so viel erleben, wie mit anderen in 10.

Schlüssel 1

Ho'oponopono

Ho'oponopono Heilung des inneren Kindes


Befreie & Heile dein Inneres Kind

Schlüssel 2

12 Siegel
des Metatron

Erfahre dich selbst als uneingeschränktes Potenzial: Zero Limits!

Schlüssel 3

Intuitive Integrated White Time Level I

heilen mit Händen

Ja es darf leicht gehen.
Bringe dein Leben in Fluss durch Hingabe"

Schlüssel 4

Intuitiv Integrated White Time Level II

Erhöhe dein Bewusstsein, Strahl- & Manifestationskraft

Meine spezifischen Fernkurse

  • 1
    Die Quint-Essenz aus über 300 Seminaren kombiniert mit meiner erlebten Erfahrung aus jahrelanger Praxis
  • 2
    Einfaches und übersichtliches Lernen mit allen Sinnen: Video- & Audiokurse, Skripte, Meditationen, etc.
  • 3
    Sofort anwendbar für dich selbst, für andere und auch in Kombination mit eigener Praxis
  • 4
    Themenspezifisch, kompakt auf den Punkt gebracht ...

Was ist dein spezifisches Thema ...?

Special - Edition - Fernkurs: KRISTALLE
Ihre Magie, Wirkweise & tatsächliche Kraft ...

  • 1
    Erfahre: warum Kristalle Engel in materialisierter Form sein können
  • 2
    Lerne die maximale Kraft eines Kristalles für dich und deine Bedürfnisse kennen & aktivieren ...
  • 3
    Kristalle: mehr als Mineralien: Freunde, Werkzeuge & Instrumente der neuen Zeit. Erkenne, wie Sie dir ihr Wissen zur Verfügung stellen.
  • 4
    Bringe das "Geheimes Wissen" über die wahre Kraft von Kristallen aus der Mysterinschule in dein Leben ...

Was steckt eigentlich wirklich in & hinter Kristallen?

TIPP: Mit meiner intuitiven Heilerausbildung erhältst du Zugriff auf all mein Wissen !

Erinnere dich wer du bist !
Werde "h"eiler mit kleinem & "H"eiler mit großem H.

Möchtest du heiler werden, tiefste Transformation erleben und all deine Blockaden lösen, die dich an einem erfüllten Leben hindern ?

  • Intuitive Heilerausbildung als Fernkurs unabhängig von Ort & Zeit
  • Entdecke systematisch, welche Fähigkeiten in dir verborgen sind
  • Erlerne deine Fähigkeiten zu nutzen
  • Helfe dir selbst und anderen

Die meisten haben diese intuitive Heilerausbildung gestartet, um sich selbst zu helfen und ihr volles Potenzial zu leben. Während des systematischen Erlernens haben sie so viel Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, dass sie heute anderen Menschen damit helfen.

Bei mir hat sich alles verändert!


profile-pic

Du strahlst mit Deinem lieben Wesen immer so in die Welt, dass es mich immer glücklich macht. Die Gratis Meditationen sind bereits jetzt ein Wegbegleiter meiner Heilung. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, dass ich bei allem was ich machen möchte nicht richtig bin. Ich habe festgestellt, dass ich mich finden muss und mein ganzes Leben und Umfeld ordnen muss. Dies habe ich getan. Ich habe mein Gewerbe abgemeldet und habe seit dem Persönlichkeitsarbeit allein und mit Hilfe gemacht. Habe für mich und meine Tochter unser Leben geordnet, unser Umfeld verändert und weitere Seminare besucht. Alles in dem Rahmen wie es möglich war.

​Ich bin seit kurzem angekommen und habe meine Lebensaufgabe gefunden. In Kürze möchte ich mein Gewerbe anmelden, bin im Aufbau und unsagbar glücklich und zufrieden. Der Weg den ich in der Hauptsache durch Dich gegangen bin hat sich gelohnt. Danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Es kommt seit ungefähr einem halben Jahr im wahrsten Sinne des Wortes alles von allein zu mir und ich Glaube es wird alles einfach nur herrlich. Alles gelernte findet jetzt Anwendung und ich habe noch vor viel zu lernen. Zu mir zu finden ist das größte Geschenk, was ich mit täglichen ritualen pflege.​

Dir vielen Dank für Deine Liebe, die mich stark gemacht hat. Ich habe es mit Dankbarkeit und Dehmut angenommen.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Petra Niemann
>