Die Seelenschamanin  - Britta C. Lambert

Ich helfe Menschen, das höchste Potenzial ihrer Seele zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern. Laut Britta hat jede Herausforderung – egal welcher Art – eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch innerhalb von ca. 15 Minuten an den Ursprung seiner tiefsten Blockaden gelangen kann. Dies ist der Start, um diese aufzulösen.

Ich zeige die Abkürzung dorthin und warum langjährige Psycho-Therapien eigentlich überflüssig sind und Probleme vergrößern können.

Für mich gibt es für jede herausfordernde Situation den Zustand "VOR Gebung" dieser.

Wenn wir unser Bewusst SEIN verändern & unsere „ursprüngliche“ Kraft & Fähigkeit re-aktivieren, können wir Grenzen neu definieren und das sogenannte Zellgedächtnis unseres Körpers umprogrammieren. Denn „ursprünglich“ sind wir alle vollkommen.

Meine Überzeugung ist, dass DIE heile, vollkommene Essenz in jedem einzelnen von uns lebt. Sie wurde im Laufe der Zeit verschüttet, vergessen, verdrängt etc.

Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diese Essenz in unser Bewusstsein bringen & ausdehnen. Dann sind wir frei & werden zum aktiven Gestalter unseres Lebens.

Als "moderne Seelenschamanin" und Medium arbeite ich absolut intuitiv und passe mich immer den individuellen Bedürfnissen des Menschen an.

Und das ist für mich der gravierendste Unterschied zu herkömmlichen Lehren und Systemen, die oft zum einen eine vorgefertigte Methode auf die spezifischen Bedürfnisse des Menschen stülpen möchten und zum anderen meist einen Absolutheitsanspruch haben.

Ich möchte Menschen unterstützen, ihre Berufung und Einzigartigkeit zu leben und ganz individuell zum Ausdruck zu bringen und damit absolutes Vertrauen in ihre ganz eigene Kraft & in ihren ganz eigenen Weg bekommen und diesen gehen. Und nicht irgendetwas vorgefertigtem Nachzulaufen oder sich von irgendjemand abhängig zu machen.

In meinen ersten 15 Berufsjahren war ich als erfolgreiche Unternehmerin ganz anders unterwegs. Zwar sah ich es schon immer als meine Aufgabe, Menschen Hilfestellung zu geben, die richtige Berufswahl zu treffen. Ich baute mein eigenes Messe-Unternehmen auf und entwickelte dieses von einer One-Woman Show zum Marktführer für Ausbildungsmessen mit 25 Mitarbeitern.

Dies machte mir sehr viel Freude. Aber irgendwann spürte ich, dass die reglementierten Ausbildungsberufe und Studiengänge nicht unbedingt etwas mit der Berufung eines Menschen zu tun haben.

Deshalb entschied ich mich, mit 34 Jahren, meine Firma zu verkaufen und mich ganz dem zu widmen, was mich wirklich im Herzen erfüllt: Menschen zu helfen, ihre Blockaden zu lösen und tiefe Erfüllung zu finden.

Ich beschäftigte mich intensiv mit den universellen Erfolgsgesetzen, was z.B. erfolgreiche, glückliche, gesunde Menschen von erfolglosen, unglücklichen, kranken Menschen unterscheidet und begann intensiv die Mysterienschule zu studieren. Ich erforschte das uralte Wissen der Naturvölker.

Ich lernte von den besten Lehren und Koryphäen der Welt und entwickelte mich immer weiter.
Auf meiner Suche nach effektivsten Wegen und Abkürzungen, lernte ich unzählige Meditationstechniken, alternative Heilsysteme , etc. kennen und stellte frustriert fest, dass die meisten Methoden sehr engstirnig und einspurig sind und nur wenige die Individualität eines Menschen berücksichtigen.

Irgendwann erkannte ich, dass wir gar nicht so viele Techniken und Theorien benötigen, um anderen helfen zu können. Wenn wir wirklich in unserem Herzen sind, sind wir in Verbindung mit unserer Intuition und wissen automatisch was zu tun ist.
Seit 15 Jahre verbringe ich jedes Jahr einige Monate auf der hawaiianischen Insel Kauai.
Kauai ist für mich meine „spirituelle Heimat“. Dort entdeckte ich z.B. im Jahr 2004 meine Medialität, meine Fähigkeit zu channeln.

Mit dieser Gabe konnte ich schon unzähligen Menschen helfen.
Viele Menschen, die vollkommen perspektivlos waren von der Schulmedizin austherapiert wurden, mit ihrem Leben nicht zurechtkamen, ihre Berufung finden wollten uvm. konnte ich effektive und schnelle Hilfestellung geben.

Es ist meine Leidenschaft, möglichst viele Menschen zu befähigen und zu ermächtigen, sich selbst und ihrem Umfeld wirkungsvoll zu helfen, ohne sich von jemandem abhängig zu machen.
Das tue ich als Seelenschamanin, Intuitiv Heilerin, Medium, Spirituelle Speakerin, Autorin und Ausbilderin, in Einzelsessions und in zahlreichen Workshops, Seminaren und spirituellen Reisen.

Ich bilde zwischenzeitlich Coaches, Therapeuten und Ärzte aus und weiter und habe mein eigenes intuitives Heilsystem entwickelt in dem ich das ursprüngliche Wissen der Naturvölker und die wirkungsvollsten Methoden effektiv & kompakt zusammengefasst habe.

Ja, wie du siehst, biete ich ein großes Spektrum.

Hol dir am besten meinen Gratis-Video Kurs: Warum die Dinge so sind wie sie sind...

Melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen kann.

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen
als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit
vergessen, verschüttet, verdrängt etc.…
Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien,  
in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen.
Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben &
gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

>