Ich helfe Dir, Dein höchstes Potenzial zu entfalten und alles zu wandeln, was Dich hindert

Hier Klicken & Abspielen

  • Glückliche, erfüllte Beziehungen
  • Körperliche & Seelische Gesundheit
  • Berufung finden & leben
  • Finanzielle (Sorgen)Freiheit
  • Inneren Frieden & Erfüllung

NEU hier ? Dann habe ich ein Geschenk für Dich. Für alle die ihn noch nicht haben:

Mein Gratis Video-Kurs
„Warum die Dinge so sind, wie sie sind“

+ Herzheilungs-Meditation


absolut kostenlos & unverbindlich

Portrait Britta freigestellt

Medium, Seelenschamanin,
spirituelle Speakerin

Britta C. Lambert hilft Menschen, das höchste Potenzial ihrer Seele zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern. Laut Britta hat jede Herausforderung – egal welcher Art – eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte...

Meine Fernkurse:
Effektive Hilfe zur Selbsthilfe

  • Einfach & wirkungsvoll sich selbst & anderen helfen
  • Abkürzungen gehen
  • Schnell & bequem von zu Hause
profile-pic

Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade.

"Hallo liebe Britta, vielen lieben Dank für die Einweihung! Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade. Sinngemäß: Ich bin begnadet diese Energie empfangen zu dürfen. Sehr schön!"

Elke ,

Intuitive Heilerausbildung

  • Erinnere dich, wer du bist
  • Befreie & Aktiviere das Wissen deiner Seele & lebe deine Berufung 
  • "h"eiler & / oder "H"eiler werden

Für kurze Zeit ! 8-teiligen Einsteiger Kurs

absolut gratis & unverbindlich erhalten >> hier klicken

profile-pic

Mir ist das Herz aufgegangen

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

Maria L. ,

Seelen-Shop

  • Energieschmuck
  • Channeling-Buch
  • Meditationen
profile-pic

Ich bin so froh das ich dich "treffen" durfte!

"Liebe Britta,
ich habe in meinem Leben viele Verletzungen, viele Traumata und Schocks erlebt, liebe Britta. Ich bin so froh, dass ich dich "treffen" durfte, denn keine Psycho- oder Hypnosetherapie hat im Laufe meines Lebens auch nur annähernd das gebracht, was ich jetzt durch deine Meditationen und die inzwischen drei Siegel, die ich kennenlernen durfte, erreichen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass ich jetzt endlich auf diesem Planeten Erde ankomme. Vielen, vielen Dank, liebe Britta. Grüße aus tiefstem Herzen für dich."

Gabriela ,

Treffe mich PERSÖNLICH !

  • Meine Live Seminare
  • Meine intuitive Heilerausbildung (werde "h"eiler oder "H"eiler)
profile-pic

Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen...

"Liebe Britta, ich möchte Dir nun ein Feedback geben. Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen, es wirkt sich auf alle meine Lebensbereiche aus, ich bin befreiter und glücklich... ENDLICH Liebe Grüße."

Maggi ,

Retreats für die Seele

  • Hawaii # Ibiza
  • Manifestiere dein persönliches Wunder durch deine Verbindung mit Kraftplätzen dieser Erde
  • Nächstes Retreat: Ibiza, April/Mai 2024 - Komme in Deine Seelenkraft
  • Kauai / Hawaii: Winter 2023 / 2024
profile-pic

Ich freue mich schon auf die weiteren Fernkurse!

"Liebe Britta, die 30 Tage sind um. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, deine Begleitung, deine liebevolle Betreuung, deine Ratschläge und Anleitungen. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich mit dir in Kontakt bleiben darf. Du bist mir wie eine Freundin geworden. Außerdem interessiert mich deine Arbeit und alles, was du tust, ebenfalls sehr, eingeschlossen die Arbeit mit den Kristallen. Ich freue mich auf deinen neuen Fernkurs. Ich werde mich nun noch viel mehr auf die Siegel konzentrieren, damit ich die Möglichkeiten, das Potenzial, das in ihnen enthalten ist, auch wirklich ausschöpfen kann. Du hast in deiner letzten Botschaft auf die Arbeit von Christoph hingewiesen. Auch von ihm habe ich bereits einen Sportkurs und das Smoothybuch erworben.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Margitta ,

Alleine kann es ein langer Weg sein... ich zeige dir eine Abkürzung

Persönliche Unterstützung

  • Individuelles Coaching per Telefon oder Skype
profile-pic

Große innere Ruhe und Klarheit

"Große innere Ruhe und Klarheit" Ich verbringe täglich Zeit in meinem persönlichen Channelingraum, um Informationen und Hilfestellung für den Tag zu bekommen. Es ist unglaublich, wie sehr sich mein Leben verändert hat, seit dem ich bewusst mit der "andere Seite" kommuniziere und lebe. Ich bin sehr glücklich darüber. Es ist eine Erfahrung, die ich niemals mehr missen möchte.”

Rudi Rohnefelde ,

Mediale Channeling Session

  • Begegne Lichtwesen direkt & erhalte Antworten auf persönlichste Fragen, die dir kein Mensch geben kann...
profile-pic

Bereits am nächsten Tag merkte ich große Ruhe in mir!

“Ich kam mit einem großen Problem mit dem ich überhaupt nicht umzugehen wußte. Nach unserer Session hat es sehr in mir gearbeitet. Am Tag darauf habe ich dann eine große Ruhe in mir gespürt und gemerkt, wie viel Kraft mir die Sitzung gegeben hat."

Claudia Haaf ,

Erlebe mich regelmäßig auf Online Kongressen

  • Begegne mir im Interview zu unterschiedlichsten Themen und erfahre meine "Seelensicht"
  • kostenlos & unverbindlich
profile-pic

Ich fühle mich unendlich erleichtert!

"Nach jeder einzelnen Session mit Britta Lambert fühle ich mich unendlich erleichtert. Seit zwei Jahren nehme ich ca 2 mal im Jahr eine Session in Anspruch. Wenn ich mich heute vergleiche mit der Person, die ich vor 2 Jahren war, so bin ich heute ein vollkommen anderer Mensch. Danke Britta."

Kerstin P. ,

Aktuelles

...in meinem Blog

  • Blockaden lösen
  • Erfolgreich manifestieren
  • Selbstheilung
  • Channelings 
  • uvm. 

...Schamanen TV

  • Lebenshilfe
  • Meditationen
  • Channelings
  • Themenvideos 
  • Spirituell wachsen 
  • uvm. 

...im Podcast

  • Lebenshilfe
  • Meditationen
  • Channelings
  • Themen Audios 
  • Antworten auf ... 
  • uvm. 
profile-pic

Unglaublich was in mir allein in so kurzer Zeit an Veränderung stattgefunden hat!

"Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig, aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder im Nachbargarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt. Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz". Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße"

Katja ,

Kunden-Feedbacks

Herz_liebe_seelenschamanin_britta_c._lambert
  • Das sagen Menschen über die Zusammenarbeit mit mir ...

Mehr über mich

  • Mein Weg zur Seelenschamanin ...
profile-pic

Danke Danke Danke

DANKE DANKE DANKE liebe Britta, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich bin einen ziemlich langen Weg auf der Suche nach dem passenden für mich gegangen. Gerade bevor ich auf Deine Seite "geleitet" wurde hatte ich "mal wieder" ein Seminar "hinter mich gebracht" im wahrsten Sinne des Wortes. Da begegnet man Seminarleitern die so ein großes Ego vor sich herschieben, dass nichts mehr anderes Platz hat und jedesmal nach solch einem Seminar wusste ich, das war es nicht, was ich gesucht habe. So und dann bin ich Gott sei Dank auf Deiner Seite gelandet und Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt, einfach nur wenn ich deine Fernkurse oder Videos auf YouTube schaue geht es mir einfach gut! Erst gestern habe ich mir Dein Video Ho'oponopono angesehen und es ist kaum zu glauben, Du eröffnest eine ganz neue und viel einleuchtendere Sichtweise darauf als ich es bisher gelesen/gelernt hatte. Deine liebevolle Art anderen zu helfen OHNE ABHÄNGIG MACHEN ZU WOLLEN ist das aller schönste Geschenk! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!! Ramona

Ramona ,

Häufig gestellte Fragen

  • Die Antworten darauf

Aktuelle Terminübersicht

  • Live-Seminare, Gesundheitsreisen uvm.
profile-pic

Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung ...

“Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

Claudia Stehle ,

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen
als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit
vergessen, verschüttet, verdrängt etc.…
Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien,  
in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen.
Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben &
gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

>