Britta LIVE im Webinar:
Rund um die Fragen:

Lebenskrisen: wieso sie "nötig" sind & wie wir rauskommen ...

Wie kommt es, dass ich mich plötzlich oder vielleicht auch schon seit Jahren in einer tiefen Krise befinde?
Muss ich das einfach akzeptieren oder kann ich wirklich eine scheinbar ausweglose Situation SELBST verändern?


  • check
    Wie entstehen Krisen überhaupt?
  • check
    Wie finde ich die Ursache für meine Lebenskrise oder meine Blockade heraus?
  • check
    Wie kann ich meine Lebenskrise beenden und ein Leben gestalten, wie ich es mir wünsche?
  • check
    Wie erschaffe ich WIRKLICH nachhaltige Veränderung?
  • check
    Wenn ich mein Leben selbst gestalte, wie ist es dann möglich, dass es so anders laufen kann, als ich mir das wünsche?
  • check
    Warum merke ich oft im Außen keine Veränderung, obwohl ich im "Innen" schon so viel an mir gearbeitet habe?

inkl. mediale LIVE-Meditation !


LIVE dabei sein ! Es wird spannend ....

Stelle mir deine Fragen und ich freue mich darauf, dir diese direkt direkt im Webinar zu beantworten und live mit deinen Anliegen zu arbeiten.

Deine Britta


Nächstes Webinar am:

Donnerstag, 12. April um 20:27 Uhr

04
Tage
02
Stunden
04
Minuten
10
Sekunden

Auch wenn du beim Webinar-Termin nicht dabei sein kannst, 
trage dich ein, dann erhältst du automatisch den Webinar-Replay.
Und das absolut kostenlos & unverbindlich.

>
Facebook
YouTube