Hunde Engelbotschaft für den 09. November

Hunde Engelbotschaft für den 09. November mit Solana

12 siegel des metatron britta c. lambert seelen schamanin anjolu

Über das pure SEIN oder darüber, wie schwer es sich die Menschen doch oft machen…

Wie viel Zeit verbringst du am Tag damit, dich zu zentrieren, in deine Mitte zu kommen, alles Aspekte eines Themas zu beleuchten, die tiefen Zusammenhänge verstehen zu wollen, Geduld und / oder Vertrauen zu üben, deine Selbstliebe zu aktivieren oder zu stärken, und und und…

Wer mich kennt, weiß, dass für die tägliche Reinigung und Stärkung meines Energiefeldes mindestens ebenso wichtig ist, wie die tägliche Körperpflege.

Wer geht schon ungeduscht oder mit nicht geputzten Zähnen aus dem Haus… aber wie oft hetzten wir einfach schon drei Programmpunkte vorausdenkend in unseren Tag…Nun… letzte Woche kam ja ganz „zufällig“ ein Engel mit 4 Pfoten namens Solana (das bedeutet Sonnenschein) zuerst in unsere Herzen und dann in unser Leben und somit auch in unseren Alltag geflogen.

Sie ist eine hervorragende spirituelle Lehrerin, eine wahre Meisterin des HIER und JETZT. Sie lebte auf der Straße und kam mit einem Tiertransporter mit ca. 100 anderen Hunden nach Deutschland…

Was sie hinter sich hat, wissen wir zunächst nicht. Aber dass sie mit Sicherheit den einen oder anderen Schock oder vielleicht sogar das eine oder andere Trauma erlebt hat, ist mehr als wahrscheinlich.

Nun schenkt sie uns – nach all dem was sie erlebte – ihre Liebe, ihr Vertrauen, ihre Zärtlichkeit. Sie tut es einfach.. egal was war … jetzt, gestern, nachher.. immer…Sie muss nicht erst etwas erledigen, um vertrauen zu können...

NEIN sie tut es einfach. Sie verschenkt ihre Liebe und Vertrauen und liefert sich einfach ganz selbstverständlich uns aus. Sie gibt…jedem der ihr begegnet… und sie bekommt von allen so viel Liebe und Streicheleinheiten zurück.

Warum tun wir Menschen uns so schwer, zu vertrauen, Liebe zu verschenken. Wie hoch ist unsere Anforderungsliste, die ein Mensch erfüllen muss, bevor wir ihm vertrauen.

Heute lade ich dich und mich dazu ein, es einfach mal Solana gleich zu tun..

Einfach Vertrauen, Freude und Liebe zu verschenken, als wäre nie etwas Blödes in meinem / deinem Leben passiert. Null-Linie!!! Wie könnte dieser Tag verlaufen, wenn ab jetzt einfach alles gut wäre…?

Überlege dir mal, wo du dich unnötig quälst, dir Gedanken machst, dich über Menschen aufregst? Ist es das wert? Was wäre, wenn jetzt einfach alles gut ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

Facebook
YouTube