Engelbotschaft für den 30. Oktober

Engelbotschaft für den 30.Oktober mit Erzengel Jophiel

erzengel

Geliebte Seele, ich umarme dich mit meiner Liebe, mit meiner Weisheit und mit meinem tiefen Verstehen. Ich möchte, dass du weißt, dass heute, ja genau heute, der beste Tag für dein Herzens-Wunsch-Vorhaben ist.

Ganz gleich ob dieses Vorhaben eine Herausforderung, eine große Freude oder gar eine Belohnung für dich selbst darstellt, heute ist der richtige Zeitpunkt.

Wir Engel sind an deiner Seite, um dich dabei zu unterstützen, heute die Erfüllung deiner Träume voranzutreiben.

Du weißt nicht, was morgen sein wird. Sie dir gewiss, irgendetwas wird sein.​

Das muss dir keine Angst machen, denn das ist einfach nur der Lauf der Dinge. Von daher gibt es immer etwas, dass dich abhalten kann, dich um das dir so wichtige zu kümmern.

Was ist dein wichtigstes Anliegen? Lass es aufsteigen vor deinem inneren Auge? 

Und nun mache dir voll und ganz bewusst: welchen ersten Schritt du tun musst, um dir selbst diesen Traum zu verwirklichen?

Tue ihn jetzt sofort. Schiebe alles andere nach hinten. Jetzt in diesem Moment gibt es nichts Wichtigeres. 

Ich Erzengel Jophiel bin bei dir und unterstützte dich auf deinem wunderbaren Weg.

Wir Engel sind an deiner Seite und begleiten dich. Du bist es wahrlich wert, glücklich zu sein. Denn um Glück und Freude in ihrer schönsten Form zu erleben, bist du hier auf dieser Erde.

Wir Engel helfen dir dabei. Du bist es wert.

So gehe jetzt den ersten Schritt. Folge deinem inneren Impuls und mache heute alles andere zweitrangig…

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

Facebook
YouTube