Engelbotschaft für den 29. Oktober

Unterstützende Engelkarte des Tages.. das Siegel Lemati

12 Siegel des Metatron - Siegel Lemati

Die Bedeutung der Engelkarte mit dem Siegel Lemati: „Das Kleine, das sich an das Große anlehnen darf, um über sich selbst hinauszuwachsen“.

​Die Engelkarte mit der Die Engelenergie Lemati stärkt dein Ur-Vertrauen.

​Zum einen dein Ur-Vertrauen ins Leben und zum anderen aber auch dein –Ur-Vertrauen in das Göttliche.

Wir Menschen haben so oft Angst, dass wir die Liebe, die Fürsorge, die Geborgenheit, nach der wir uns alle so sehr sehnen, nicht bekommen oder vielleicht sind wir sogar davon überzeugt, dass wir diese nicht verdient haben.

Wenn unser Vertrauen eine Verletzung erfahren hat, dann koppeln wir uns von so vielen guten Dinge, die das Leben uns schenken möchte ab.​

Tief unbewusst stoßen wir diese guten Dinge sogar von uns.

​Verletzungen des Urvertrauens sind sehr häufig. Wenn z.B. die Geburt traumatisch war oder ein Elternteil nach der Geburt (besonders die Mutter) das Neugeborene nicht versorgen konnte.

​Verletzungen im Ur-Vertrauen können aber auch aus (aus Erwachsener Sicht) ganz unspektakulären Dingen resultieren. Vielleicht hattest du als kleines Kind einen Herzenswunsch, der dir nicht erfüllt wurde?

​Manche Traumen stammen auch aus vergangenen Leben. Bekannt ist ja sehr die mittelalterliche Hexenverbrennung. Wenn so ein „Trauma“ gespeichert ist dann glaubt man ganz tief unterbewusst, dass es noch nicht mal sicher ist, „Gott zu Vertrauen“.

Schau heute mal ganz bewusst in deinen Tag? In welchen Situationen und Bereichen deines Lebens hast du Schwierigkeiten zu vertrauen?​

Wo fühlst du dich enttäuscht, zurückgestoßen, verletzt oder desillusioniert?​

​Die Engelskarte mit der Engelenergie Lemati hilft dir, dein Urvertrauen zu stärken, zu heilen und auszudehnen.

​Chante OM Lemati in dein verletztes Vertrauen hinein. Durchschmettere den Schmerz mit deiner Stimme dieser kraftvollen Frequenz.

Verbinde dich mit dem Symbol, der Farbschwingung und dem Mantra der Engelkarte und lasse dich heute an diesem Tag von der kraftvollen Engelenergie begleiten.​

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen oder gar erlösen kannst.​

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
YouTube