Oktober 27

Engelbotschaft – Engelenergie Anjolu – Eigene Wahrheit leben

Unterstützende Engelkarte des Tages …das Siegel Anjolu

Die Bedeutung der Engelkarte mit dem Siegel Anjolu: „Göttlicher Ausdruck in seiner Vollendung“.

Der bekannte Klos im Hals der so häufig entsteht beim Versuch die eigene Wahrheit auszusprechen ist so vielen bekannt.

Wie oft sagst du ja, wenn du nein meinst oder umgekehrt.

 

Die eigene Wahrheit auszusprechen hat immer etwas mit Grenzen setzen zu tun. Grenzen bedeuten gleichzeitig einen Schutz. Wenn ich meine Grenzen definiere, dann zeige ich z.B. anderen Menschen, wie weit sie bei mir gehen dürfen. Und das ist stets ein Schutz.Oftmals glauben wir, wir alles tun zu müssen, was andere von uns erwarten!

Warum? Um geliebt zu werden oder zumindest nicht abgelehnt zu werden.

Wir verleugnen unsere Wahrheit und leben uns letztendlich nicht selbst.

Wenn wir keine Grenzen haben dann sind wir quasi wie ein offener Juwelierladen zur Selbstbedienung. Jeder kann jederzeit eintreten und sich an allem bedienen, was er möchte.Jedes Geschäft hat Öffnungszeiten.

Wir brauchen solche Öffnungszeiten und Ordnungen, damit ein respektvolles Zusammenleben funktioniert.

Die Engelenergie Anjolu hilft dir dabei,

  • deine Grenzen zu erkennen
  • deine Grenzen zu definieren
  • deine Grenzen zu setzen
  • deine Grenzen auszusprechen
  • deine Grenzen zu leben

Mache dir bewusst, in welchen Bereichen deines Lebens du keine Grenzen hast?

In welchen Situationen oder bei welchen Themen ist es leicht für andere deine Grenzen zu überschreiten. Mache dir das heute voll und ganz bewusst.

Und nun stelle dir vor, dass die 3 Verlängerungen des Symbols der Engelenergie Anjolu jeweils eine Grenze darstellen.

Definiere diese Verlängerungen nun als Grenze für dich.

Und nun chante (singe) OM Anjolu mit der festen Absicht, diese Grenzen nun zu verankern. Stelle dir vor, wie das Symbol sämtliche Knoten oder „Klöse“ in deinem Hals wegspült.

Und wie es sich ausdehnt und deinen ganzen Körper als Schutzhülle umgibt. Verbinde dich mit dem Symbol, der Farbschwingung und dem Mantra der Engelkarte und lasse dich heute an diesem Tag von der kraftvollen Engelenergie begleiten.

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen oder gar erlösen kannst.

Ich freue mich immer, wenn du deine Erfahrungen mit mir und anderen teilst.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>