Engelbotschaft für den 25. Oktober

Unterstützende Engelkarte des Tages.. das Siegel Bayunada

Erzengel Michael

Unser Herzchakra ist der Hauptspeicher für alle unsere Wunden und Verletzungen die wir uns im Laufe unseres Lebens und womöglich zahlreicher Inkarnationen zugezogen haben.

Du kannst dir das Herzchakra als riesen große Festplatte vorstellen, die alle deine Erinnerungen für dich bewahrt.

Deine Festplatte Herzchakra speichert natürlich die einzeln sortierten Erinnerungen noch in andere „Unterverzeichnisse“ deines Energiesystems, deiner Aura ab.

In andere Chakren, Auraschichten, Organe, Muskeln, Knochen….Heilung von destruktiven Mustern und Blockaden kann immer dann schnell von statten gehen, wenn wir uns um unsere „Herzheilung“ kümmern.

Die Herzheilung ist quasi eine Abkürzung, denn wenn wir Informationen von der Festplatte löschen, sind diese vom gesamten System gelöscht. Weg!

Die Engelskarte bzw. das 4. Siegel Bayuanda löscht unsere schmerzhaften Erinnerung von unserer Hauptspeicherplatte Herzchakra. Ist das nicht wunderbar?

In dem Moment in dem das Siegel aktiviert wird, formt sich über deinem Herzchakra die perfekte göttliche Blaupause für ein gesundes, reines Herz bezogen auf das von dir gewählte Thema. Das bedeutet, die schmerzhafte Energie oder Erinnerung darf sich auflösen und dein Energiefeld kann mit der hohen Schwingung der Engelenergie des Siegels Bayunada in Resonanz gehen.

Lege heute einfach mehrmals am Tag deine Hände auf dein Herz.

  • Was belastet dich?
  • Was belastet dein Herz?

Egal was es ist, dafür gibt es eine Ursache. Diese muss dir gar nicht unbedingt bewusst sein.

Und nun chante einfach OM BAYUNADA. Verbinde dich mit dem Symbol, der Farbschwingung und dem Mantra der Engelkarte und lasse dich heute an diesem Tag von der kraftvollen Engelenergie begleiten.

Erlaube einfach der Heilung destruktiver Muster Einzug in deinem Herzen zu halten: in Leichtigkeit. Chante einfach in dein Herz. Fühle einfach wie es brummt…Genieße diese liebevolle innere Massage.

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen oder gar erlösen kannst.

Ich freue mich immer, wenn du deine Erfahrungen mit mir und anderen teilst.

Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

Facebook
YouTube