Engelbotschaft für den 22. Oktober

Unterstützende Engelkarte des Tages.. das Siegel Mesonadi

12 siegel des metatron - das siegel mesonadi

Die Engelkarte mit dem Siegel „Mesonadi“ hilft dir, in dein pures Sein zu kommen.

Ein großer Begriff...doch was ist das und wie geht das?

Im PUREN SEIN sind wir ganz frei. In einem solchen Zustand sind wir voll und ganz im Moment, im Hier und jetzt und alles – ausnahmslos alles ist gut…

Das bedeutet Stille, Frieden, Glück, Ruhe… setzte die Liste einfach weiter fort.

Wie soll das in unserer Zeit möglich sein. Jeden Tag strömen so viele Dinge auf uns ein. Irgendetwas ist immer. Irgendeiner „hupt immer auf der Straße“ und mit so vielem was auf uns einströmt, haben wir erstmal gar nichts zu tun.

Das schöne ist, wir müssen nicht alles selbst schaffen. Die Engel sind an unserer Seite um uns zu unterstützen. Sie schenken uns „Stimmgabeln“ oder Werkzeuge, die es uns ermöglichen, unsere Stimmung anzuheben, Negatives zu wanden, etc..Dazu brauchen wir gar nicht so viel tun.

Eine für mich ganz wundervolle kraftvolle Stimmgabel sind die Engelkarten
„Die 12 Siegel des Metatron“.

Die Engelkarte mit dem Siegel „Mesonadi“ ist eine ganz kraftvolle Schwingung, die dir hilft, alle alten Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster vollkommen loszulassen.

Die Bedeutung ist „Kosmische Transformation“.

Die Engelenergie Mesonadi hilft dir, Gewohnheiten, die dir nicht dienen, loszulassen. Mesonadi hilft dir, die Vergangenheit loszulassen, zu vergessen.

Mesonadi reinigt dein Gehirn, deinen Kopf von den vielen Gedanken, die dich immerzu in Schach halten und nicht zur Ruhe kommen lassen, die dich nicht schlafen lassen.

Mesonadi hilft bei Schlaflosigkeit, beim Sorgen machen, bei allem, was deinen „Kopf“, dein Gehirn blockiert.Nimm einfach die Engelkarte oder dieses Bild hier und verbinde dich mit ihm.

  • Welche Gedanken willst du loswerden?
  • Welche alte Gewohnheit willst du loswerden?
  • Was hat heute Nacht dein Gehirn belastet?
  • Was war heute dein erster sorgenvoller Gedanke?
  • Was möchtest du gerne ändern?
  • ...

Beantworte dir ganz ehrlich diese Fragen.

​Und nun:

​Möchtest du heute den ersten Schritt tun, dieses Thema anzugehen?

​Dann nimm diese Gedanken oder Gewohnheiten, die du verändern möchtest in dein Bewusstsein. Chante (singe) einige Male (mindestens 20 Mal) OM MESONADI.​

Beobachte wie sich dadurch deine Gedanken verändern. Wenn du singst, kannst du nicht denken.​ ​Wenn du möchtest, lade dabei ganz bewusst die Engel mit ihrer Präsenz ein.

​Wenn du dir etwas richtig Gutes tun willst, dann singe so lange OM MESONADI, bis dein Kopf ganz leer und frei ist. Nimm das Symbol von der Engelkarte oder visualisiere es einfach hier von diesem Bild…Und dann erlebe, was PURES SEIN bedeutet.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

Facebook
YouTube