Engelbotschaft für den 21. Oktober

Engelbotschaft von Erzengel Gabriel

Herz_liebe_seelenschamanin_britta_c._lambert

In meiner Engelbotschaft möchte ich, Erzengel Gabriel, dir heute etwas über das Geschenk deines freien Willens sagen. Wir Engel sind immer an deiner Seite, um dir zu helfen.

Aber es ist sehr wichtig, dass du uns darum bittest, denn ihr Menschen habt einen freien Willen und wir Engel greifen nicht einfach ein, um z.B. etwas zu verhindern, was du gewählt hast.

Aus Liebe zu dir respektieren wir deinen freien Willen. Oftmals fragst du dich vielleicht wenn du selbst oder ein lieber Mensch in deinem Umfeld leidest, wie Gott oder die Engel das zulassen können? Egal welchen Weg du wählst, wir Engel begleiten dich.

​Schau, wenn du dir bewusst machst, dass du jede Situation in der du bist, selbst ausgesucht hast, dann kannst du diese Situation auch ändern. Ist das nicht wunder-voll?

Und wir helfen und unterstützen dich, bei allem. Du kannst aus meiner Engel-Perspektive gar keine Fehler machen. Und alles – wirklich alles ist jederzeit änderbar. ..Ich zeige dir wie:​

1. Schau dir heute einmal genau an, womit du nicht zufrieden bist.​

2. Und nun spreche zu dir selbst die Worte: „Ich habe das selbst gewählt!“. Auch wenn du Widerstand bei diesem Satz empfindest, spreche ihn laut aus.​
Damit anerkennst du deine große Schöpfermacht. Und wenn du etwas selbst gewählt hast, dann kannst du auch etwas anderes wählen.

3. Im nächsten Schritt überlege dir nun, was du stattdessen erleben möchtest. Triff einfach eine neue Wahl. Entscheide dich in deinem Herzen für das andere. Wenn du z.B. krank bist, dann wähle Gesundheit.

4. Und dann rufe mich – Erzengel Gabriel - oder einen anderen Engel um Hilfe.

5. Achte auf deine Gedanken. Ich bin stets dein erster Gedanke, wenn du eine Frage hast..

Ich will dich mit neuen Impulsen beschenken, wie du deine Situation verändern kannst.

Aber ob du meine Impulse annimmst oder nicht: Es ist deine Wahl. Und ich respektiere immer deinen freien Willen. Wir Engel sind niemals böse auf euch Menschen - egal wie ihr entscheidet. Wir Engel sind stets um euch mit unserer bedingungslosen Liebe. So auch heute an diesem Tag. Sei gesegnet.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
YouTube