Engelbotschaft für den 17. Oktober

12_siegel_des_metatron_britta_c._lambert_seelen_schamanin steine

Unterstützende Engelkarte des Tages.. das Siegel Anyna

Healing_die_seelen_schamanin_britta_C._lambert

Heute stellt dir dein Engel die Frage:
Lebst du deine Berufung?

Tust du das, was du wirklich tun möchtest oder funktionierst du einfach nur?

Die Engelkarte mit dem Siegel Anyna hilft dir dabei, zu erkennen, weswegen du hier auf dieser Erde bist.

Anyna hilft dir, deine Berufung zu finden und vor allem deine Berufung zu leben.

Frage dich heute:

  • In welchen Bereichen deines Lebens lebst du Kompromisse.
  • Wo lebst du dich nicht selbst?
  • Beobachte dich heute einmal dabei, wie oft du etwas tust, was du eigentlich gar nicht tun möchtest?
  • Wann sagst du JA obwohl du NEIN meinst?
  • Wann sagst du NEIN obwohl du JA meinst?

Oftmals haben wir Schwierigkeiten unseren Lebenszweck oder unsere Berufung zu finden oder zu leben, weil wir alte Wunden und Verletzungen in uns gespeichert haben. Diese befinden sich häufig jenseits unseres Bewusstseins. Das heißt, wir wissen gar nicht, weswegen wir nicht „in die Gänge“ kommen, immer nur den gleichen Trott leben, uns selbst klein machen, unterdrücken oder die Dinge einfach nicht laufen. Wieso fällt es uns Menschen eigentlich so schwer, unsere Berufung zu leben?

​Ein Baum tut ja ganz selbstverständlich, das weswegen er hier ist:
nämlich Baum sein.

​Wir haben einfach auf unserer Reise durch die Zeit gelernt, dass es mitunter gefährlich ist, unsere Wahrheit zu leben. Vielleicht wurdest du für deine Ehrlichkeit kritisiert, vielleicht ausgelacht weil du mal einen Fehler gemacht hast…die meisten Menschen habe Erlebnisse in dieser Richtung. Und im Laufe der Zeit entfernen wir uns immer mehr von unserer Berufung – letztlich von uns selbst.

​Das Siegel Anyna hilft dir dabei, die Wunden aufzulösen, die dich daran hindern, deine wahre Berufung zu leben. Die Engelkarte mit dem Siegel Anyna hilft dir, dein Wissen, deine Intuition, deine Fähigkeiten – auch Fähigkeiten und Wissen aus anderen Leben – in dein Bewusstsein zu bringen und in deinem Leben zu erden. Man könnte auch sagen, Anyna unterstützt dich dabei, die Weisheit deiner Seele, deine Essenz zu erden, zum Ausdruck zu bringen, zu leben.

Wenn du dich ganz frei von Angst vor dem was geschehen könnte, wenn du dich in deiner Essenz zum Ausdruck bringst, durch dein Leben bewegst, lebst du deine Berufung. Dann bist du wahrlich frei. Dann tust du, was du tun möchtest … weil du bist. Nicht um zu gefallen oder zu funktionieren.

  • Womit bist du unglücklich?
  • Was würdest du gerne anders machen?
  • Wo traust du dich etwas nicht?
  • Wovor hast du Angst?

​Beobachte dich einfach ganz wertfrei und dann verbinde dich mit dem Symbol der Engelskarte Anyna und chante (singe) OM ANYNA. Nimm einfach die „negative“ Energie und „durchsinge sie“ mit OM Anyna. Mache das ruhig mal ein paar Minuten.. immer wieder … und schaue, wie du dich dann fühlst.

Anyna unterstützt dich auch dabei, deine Wünsche, Projekte, Vorhaben zu beschleunigen.​

Die Engelkarte mit dem Siegel Anyna ist die Energie, die dir die Kraft schenkt, endlich vorwärts zu gehen: schnell, leicht und sanft…Du bist das Licht. Vergiss das nicht.​

Hier nochmal die Bedeutung der Engelkarte mit dem Siegel Anyna:​

Göttliche Urkraft, das vollkommene Licht in freudiger Verschmelzung mit dem Kosmos​

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


P.S. Ich freue mich über eure Kommentare und Erfahrungen mit Engeln.​

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

Facebook
YouTube