Engelbotschaft für den 10. November

Unterstützende Engelkarte des Tages...das Siegel Solaya

12 siegel des metatron britta c. lambert seelen schamanin anjolu

Die Bedeutung der Engelenergie Solaya: „Die Kraft der großen Sonne strahlt immerzu in und durch dich“.

Solaya hilft dir den Weg deiner Seele in Frieden und Freiheit zu gehen.

Der Weg deiner Seele ist immer Friede und niemals Kampf.

Der Weg deiner Seele ist immer Freiheit und niemals Abhängigkeit. Wenn du glaubst, für alles was dir wichtig und wertvoll erscheint in deinem Leben hart kämpfen zu müssen, bist du nicht in deiner wahren Schöpfermacht angekommen.

Wenn du glaubst, dass dein Leben abhängig ist von anderen Menschen oder Situationen bist du nicht in deiner wahren Schöpfermacht.

Nimm dir heute einmal Zeit und betrachte ganz genau die Dinge oder Umstände wofür oder gegen die du glaubst kämpfen zu müssen.

Gehe einmal

  • deine Wünsche
  • deinen Alltag
  • deine Pläne
  • deine Beziehungen
  • deine Vorhaben

durch.

  • Was fließt leicht in deinem Leben?
  • Wofür glaubst du Kämpfen zu müssen?

Schreibe diese Dinge, die für dich „Kampf“ bedeuten auf einen Zettel.

Lege deine Hand auf diesen Zettel und chante (singe) einige Male OM SOLAYA. Mache das ruhig ein paar Minuten lang. Einfach so lange, wie es sich für dich gut anfühlt.

Die Engelenergie Solaya bringt dich in deine wahre Schöpfermacht. Die Engelenergie Solaya fließt über deinen Solarplexus in dein Energiefeld und verströmt ihr strahlendes Licht dahin wo es dein Energiefeld am meisten benötigt.

Die Engelkarte mit der Engelenergie Solaya vereinigt den weiblichen Aspekt Gottes und den männlichen Aspekt Gottes in vollkommener Balance in dir als mächtiger Schöpfer. So bist du in der Lage „den Himmel auf Erden zu erschaffen“.

Solaya schenkt dir Frieden in jeder Situation. Du hast immer die Wahl, wie du auf einen Umstand reagierst. Wenn du in Frieden handeln kannst bist du in einer sehr hohen Schöpferfrequenz. In einer wahren freien und unabhängigen Schöpferfrequenz.

Wenn du wahrhaft weißt, dass alles zu dir gehört, wonach du dich sehnst, dass alles mehr als reichlich vorhanden ist und du nur danach zu greifen brauchst, wonach du dich sehnst, bist du frei davon, kämpfen zu müssen. Du kannst dann völlig entspannt dein Leben leben, denn wenn alles immer und zu jeder Zeit in Fülle da ist was du brauchst, musst du dich weder beeilen, noch abkämpfen oder gar gegen jemanden kämpfen, um etwas zu bekommen.

Die Strahlen der ewigen Sonne versiegen nie. Und so versiegen die Strahlen der ewigen bedingungslosen göttlichen Liebe nie, die ununterbrochen zu dir fließt.

Beschäftige dich heute einmal mit dem Thema Kämpfen. Und wann du glaubst kämpfen zu müssen, singe OM SOLAYA. Erfülle dich selbst mit deinem Singen mit dieser kraftvollen Engelenergie.

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen, erkennen oder gar erlösen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

admin

Click Here to Leave a Comment Below
Erika Schuh - 16. Mai 2016 Reply

Danke, liebe Britta, für diese wunderbaren Anstösse. Solaya begleitet mich seit einer Woche. Dieser Beitrag hilft mir, noch besser zu verstehen. Herzliche Grüsse, Erika

Leave a Comment:

Facebook
YouTube