Engelbotschaft für den 06. November

Unterstützende Engelkarte des Tages...das Siegel Kryy

12 siegel des metatron britta c. lambert seelen schamanin anjolu

Die Bedeutung der Engelenergie Kryy: „Allumfassende Weisheit, die zu allen Zeiten in dir ruht“.

Die Engelkarte mit dem Symbol Kryy erinnert uns daran, wer wir wirklich sind: Allwissende, die das nur vergessen haben.

Wenn wir uns bewusst machen, dass wir immerzu mit ALLEM WAS IST verbunden sind, dann haben wir auch jederzeit Zugriff auf das gesamte Wissen des Universums.

Das ist ja auch das, was uns die Engel beständig und liebevoll lehren:

Das einzige, was uns von den Erzengeln, Engeln und Aufgestiegenen Meistern unterscheidet ist unser Bewusstsein. Unser Bewusstsein darüber, dass alles Wissen in uns ruht.

Wir haben das – im Gegensatz zu den Lichtwesen – einfach nur vergessen als wir menschliches Leben gewählt haben. Und unser Leben ist gerade aufgrund dieses Vergessens, oft so schwer.

Die Engelenergie Kryy hilft uns dieses Vergessen aufzulösen und uns daran zu erinnern, wer wir eigentlich sind: Lichtwesen mit gottgleicher Schöpferkraft.

Unsere Wünsche und Manifestationen kommen oftmals so schwerfällig in unser Leben, weil unser Blick für das Wesentliche vernebelt ist. Wir sehen einspurig nur das Problem oder den Mangel und fokussieren uns darauf und erschaffen dann logischerweise mehr davon. Die Engelkarte Kryy hilft uns dabei unseren Blick zu erweitern – auf alle Möglichkeiten und Lösungen.

Diese sind da. Wenn es keine Lösungen gäbe, gäbe es das Problem nicht. Ganz einfach. Das wunderbare an den energetischen Werkzeugen ist, dass wir nicht alles alleine schaffen müssen. Die Engel schenken uns Stimmgabeln, die unsere energetische „Verstimmung“ z.B. in Form von Vergessen oder „Engstirnigkeit“ wieder richtig stimmen.

Nimm dir heute einen Augenblick Zeit und frage dich:

  • was ist zäh in meinem Leben?
  • was wiederholt sich ständig?
  • welcher Zustand, welche Situation will sich einfach nicht ändern?
  • was scheint mir aussichtslos oder hoffnungslos?
  • bei welchem Thema sehe ich einfach keine Lösung?
  • was könnte besser, schöner, erfolgreicher, zufriedenstellender, etc. sein?

Bringe diese Dinge in den Bewusstsein und chante (singe ) OM KRYY.

Und dann lasse los und sei gespannt, welche Lösungen sich dir zeigen.

Sei achtsam… das kann auf ganz anderem Wege geschehen, als du das erwartest…Die Engelsenergie Kryy hilft dir dabei, zu erkennen, worum es wirklich in einer Sache geht.

Verbinde dich mit dem Symbol, der Farbschwingung und dem Mantra der Engelkarte und lasse dich heute an diesem Tag von der kraftvollen Engelenergie begleiten.

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen, erkennen oder gar erlösen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
YouTube