Engelbotschaft für den 01. November

Unterstützende Engelkarte des Tages...das Siegel Anjolu

12 siegel des metatron britta c. lambert seelen schamanin anjolu

Die Bedeutung der Engelkarte mit dem Siegel Lemati: „Göttlicher Ausdruck in seiner Vollendung“.

Anjolu hilft dir dabei, das höchste Potenzial deiner Seele in all deinen Aspekten auszudrücken.

Ausdruck ist nicht nur das Wort, Ausdruck ist dein gesamtes Sein.

Ausdruck ist wie du atmest, wie du dich bewegst, wie du dich gibst wenn du dich freust, wenn du traurig bis, wie du fühlst.

Wenn du dich vollkommen frei gibst, so wie du bist, ohne den Zwang irgendjemand etwas beweisen zu müssen, lebst du deine Göttlichkeit. Deine wahre Macht.

Anjolu hilft dir, dich zu befreien, du selbst zu sein – frei von Angst vor Ablehnung, frei von Überzeugungen etwas tun zu müssen, was du nicht bist, um anderen – selbst Gott – zu gefallen.

Wenn deine Kommunikation also deine Sprache, deine Gefühle, deine Gedanken, deinen Bewegungen, dein Ausdruck

  • zu Dir selbst
  • zu anderen
  • zu allen Dimensionen des Lichtes
  • zu allen Universen
  • zum gesamten Kosmos

befreit ist, fließt dein Leben in Leichtigkeit.

Dann lebst du deine höchste Wahrheit, denn du bist voll und ganz in der Lage, ehrlich zu dir selbst und zu Allem Was Ist zu sein. Das ist die Schwingung, die Anjolu dir schenkt.

Das bedeutet nicht, dass du dann nur hohe und erhabene Gedanken und Gefühle und Worte ausdrückst. Es geht vielmehr um die Wahrhaftigkeit deines Ausdrucks. Jedes Gefühl das du in dir trägst ist heilig, ist erhaben. Liebe und Freude sind genauso Gott wie Verzweiflung, Hass und Schmerz. Es geht darum, dass du dir selbst erlaubst, dich auszudrücken egal wie du dich fühlst.

Du darfst dich zeigen in deiner Verletzlichkeit in deiner Schwachheit, mit all deinen vermeintlichen Fehlern. Du musst dich nicht mehr verstecken oder gar schämen, denn du bist frei, dich zu zeigen, so wie du bist.

Anjolu schenkt dir die tiefe Gewissheit, dass die einzig mögliche Reaktion auf deinen Ausdruck auf dein Sein, unendlich tiefe, bedingungslose Liebe ist.

Chante mit der vollen Kraft deiner Stimme OM Anjolu. Lass deine Kehle von deinem Gesang vibrieren.

Wir Menschen schämen uns so oft. Es ist peinlich zu singen. Doch es ist unser allererster Ausdruck. Ein Baby schreit, wenn es auf die Welt kommt. Tut es das nicht, bekommt es einen Klapps.

Wie heißt es im Buch der Bücher „Am Anfang war das Wort“.

Dein Ton er-schafft ….

Singe heute …

Arbeite so, als bräuchtest du kein Geld.

Liebe als wärst du nie gekränkt worden.

Tanze so als ob dir niemand zuschaut.

Verbinde dich mit dem Symbol, der Farbschwingung und dem Mantra der Engelkarte und lasse dich heute an diesem Tag von der kraftvollen Engelenergie begleiten.

Du darfst erstaunt sein, was du mit Hilfe dieses Engel-Symbols alles auflösen oder gar erlösen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.


Neuigkeiten:



Die 12 Siegel des Metatron - Fernkurs


Intuitive Integrated White Time Healing:
Selbstheilung durch Handauflegen


Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
YouTube