Selbstheilung durch Handauflegen Reiki White time

Intuitive Integrated White Time Healing: 

Selbstheilung durch Handauflegen 

Der Fernkurs

Was ist die "Intuitive Integrated White Time Energie"?

Die Intuitive Integrated White Time Energie ist eine der kraftvollsten Heil und Manifestierungs-Energien, die derzeit auf der Erde verfügbar sind... 

Ganz NEU: jetzt auch als Fernkurs

Zahllose Menschen haben mit "White Time" ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Probleme und Ihren Lebensstil transformiert.

Ich kenne persönlich Menschen, die sich mit "White Time" von Krebs und Aids geheilt haben...​

Das Schöne ist..."White Time" ist einfach nur Hingabe ... es gibt quasi nichts zu tun...Du darfst loslassen und empfangen !

​Da ich die einzige Anbieterin von Workshops in "Intuitive Integrated White Time Healing" in Europa bin, habe ich auf zahlreichen Wunsch vieler Klienten, die eine weite Anreise zu mir haben, jetzt ganz neu den

Fernkurs Intuitive Integrated White Time Healing entwickelt:

Du kannst jetzt also ganz entspannt von zuhause oder wo auch immer Du Dich befindest,  unabhängig von Zeit und Raum, in die wunderbare "White Time Energie" eingeweiht werden und alle Details, Übungen und Behandlungsabläufe in meinem Fernkurs erlernen!​

Selbstheilung ist möglich!

  • Wünscht Du Dir leichteren Erfolg, mehr finanzielle Fülle, Auflösung von gesundheitlichen Problemen und erfülltere Beziehungen?
  • Möchtest Du schnell & dauerhaft und ohne fremde Hilfe Deine Blockaden auflösen?
  • Mehr innere Stabilität, echten, tiefen Frieden?
  • Wirst Du immer wieder von alten Mustern, Themen, Glaubenssätzen eingeholt, die Du längst überwunden glaubtest?

In diesem Fernkurs vermittle ich Dir mit der Intuitive Integrated White-Time Energie ein Instrument, mit dem Du Deine Probleme - egal ob körperlicher, psychischer oder materieller Art –  in Liebe, Reichtum und Gesundheit wandeln kannst.

​Mit "White Time" habe ich viele Wunder und Spontanheilungen erlebt!

Du wirst mit der Intuitive White Time Energie über Einweihungen verbunden.​... nach der Einweihung in diese hohe Energie steigt Dein Energie-Niveau mit jeder Anwendung. Das heißt nach tausend Anwendungen besitzt Du die tausendfache Wirk- und Heilenergie in "White Time"!

Eine Stunde übertragene "Intuitive Integrated White Time Energie" - bleibt 30 Tage im Körper des Empfängers.

Die "White Time Energie" wird "von der anderen Seite" wegen der hohen Schwingung und der schnellen, gezielten Wirkung, als die Energie der neuen Zeit bezeichnet. Es gibt 13 hohe Lichtwesen, die sich permanent um die Weiterentwicklung der "White Time Energie" kümmern und diese ununterbrochen der Entwicklung und Frequenzveränderung der Erde und uns Menschen anpassen.​

​Die "White Time Energie" ist eine Kraft, die am Ursprung der Dinge - am strukturalen Kern wirkt. Dabei werden alle Aspekte oder Zeitzonen eines Problems, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig aufgelöst.

Dadurch bekommst Du ein Tool zur Selbstheilung oder Heilung deiner Mitmenschen zum Beispiel durch Handauflegen. Ob Business, emotionale Schwankungen, Krankheiten oder Beziehungen oder …

Das Schöne ist..."White Time" ist einfach nur Hingabe ... es gibt quasi nichts zu tun...Du darfst loslassen und empfangen !

Elke

Nach der Einweihung bin ich aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut und mir eingebildet, ich sehe anders aus... Die nächste Stunde hatte ich das Gefühle die White Time Energie wirkt immer noch weiter. Heute hat der Tag schon ziemlich beschissen angefangen...aber nach der Einweihung war es ein interessanter Wechsel. Heute Abend war ich im Stall und seit langen mal wieder zufrieden und relaxt. Dann habe ich meiner Stallkollegin eine Fernbehandlung gemacht, die Pferde habe alle angefangen irgendwie zu reagieren.. Meine Stallfreundin saß bei der Fernheilung neben mir und sie meinte , ihre innere Unruhe wäre weg. 

Dann habe ich eine gestern Abend Fernheilung bei jemandem mit starken Rückenschmerzen vorgenommen ...das Feedback heute morgen...gestern Abend ist es auf einmal sehr viel besser geworden...und das alles nach 3 min... cool..
...mehr Kunden-Feedbacks hier

Was bringt Dir dieser Kurs ?

Dieser Kurs ist für jeden, der mehr von seinem Leben erwartet, der nicht länger Sklave seiner eigenen Programmierung sein möchte. Er ist für alle, die die Dinge, die ihr Leben und ihre Ziele blockieren für immer verändern möchten.

  • Du kannst mit "White Time" schneller materiellen Wohlstand manifestieren!
  • Du lernst, wie Du Deine eigenen Blockaden auflöst!
  • Du lernst Deine Ziele zu Deinem höchsten Wohl zu manifestieren!
  • Mit "White Time" kannst Du viel tiefer meditieren!
  • Du aktivierst oder verstärkst Deine Selbstheilungskräfte!
  • Du findest tiefen inneren Frieden, Entspannung, Ruhe und Zentriertheit in Dir selbst!
  • Du lernst wie Du Deine Aura und Chakren reinigst und ihre Frequenz erhöhst!
  • Du erfährst, wie Du zukünftige Gespräche etc. energetisch vorbereiten und mit positiver Energie versorgen kannst!
  • Du lernst ganz einfach "Fernheilung" zu übertragen!
  • Du intensivierst Deinen Zugang zu den Ebenen des Lichtes!
  • Du kannst "White Time" in Deinen (Berufs-)Alltag integrieren!
  • Du kannst "White Time" mit anderen Energien kombinieren!
  • Du lernst Deine verborgenen Fähigkeiten kennen!
  • "White Time" schenkt Dir das Gefühl, Zuhause angekommen zu sein!

Warum weiter in alten Mustern wandeln...?

Katja

Die Energie ist einfach klasse. Ich bin tief berührt. Ich nutze sie wirklich ständig und war bisher noch nie mit einer Energie in der Lage meine Kinder oder mich absichtslos zu behandeln, wenn etwas ganz gravierendes gewesen ist. Das habe ich bislang immer anderen überlassen. Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig,aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder in Nachbarsgarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt.Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet.

Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz".Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen.Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält

Was spricht für einen Fernkurs ?

  • bequem von zuhause & dadurch jederzeit durchführbar
  • Du bist unabhängig von Zeit und Raum
  • Du Sparst Kosten (keine Anreise, Hotel, etc. ...)
  • Du kannst Schritt für Schritt im eigenen Tempo lernen

Warum weiter in alten Mustern wandeln...?

Inhalte - Fernkurs

Du bekommst:

  • ein komplettes Skript mit ausführlichen                     Erläuterungen aller Übungen, Techniken und           Hintergründe
  • Video-Demonstrationen aller Übungen
  • Video-Demonstrationen aller Behandlungsformen
  • 3 geführte Meditationen mit der Intuitive Integrated   White Time Energie
  • 3 Symbole
  • 2 Fern-Einweihungen durch Britta C. Lambert           (vorherige Terminvereinbarung)
  • 2 Bonus Video-Kurse Gesamt-Dauer fast 1 Stunde mit weiteren Anwedungsmöglichkeiten


Jetzt nur Euro 298,- zzgl. MwSt.

Ratenzahlung möglich!

Liebe Britta, ich möchte Dir nun ein Feedback geben. Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen, es wirkt sich auf alle meine Lebensbereiche aus, ich bin befreiter und glücklich... ENDLICH Liebe Grüße Maggi
...mehr Kunden-Feedbacks hier

Maggi

Entscheide Dich jetzt

"White Time" ist ein wundervolles Geschenk, das Dich - egal an welchem Punkt Deines Lebens Du im Moment stehst -  auf eine neue höhere Stufe heben wird...

​Du kannst Deinen Problemen und Herausforderungen am Kern begegnen und sie dort auflösen und dich somit selbst heilen.

Du wirst Dir selbst und Deiner Seele tiefer begegnen.​

"White Time" bereichert einfach alles was Du tust...ALLES!

Hallo liebe Britta, vielen lieben Dank für die Einweihung! Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade. Sinngemäß: Ich bin begnadet diese Energie empfangen zu dürfen. Sehr schön!
...mehr Kunden-Feedbacks hier

Elke

Gute Gründe für diesen Kurs 

Du bekommst ein Instrument, mit dem Du Herausforderungen sofort ins Positive transformieren kannst!

Du bekommst

  • Ein Selbstheilungsinstrument, mit dem Du selbst Blockaden aller Art vollkommen alleine und ohne fremde Hilfe auflösen kannst und zwar am Kern.
  • Die optimale Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
  • Eine tiefe Meditationshilfe.
  • Ein Manifestations-Werkzeug, das Deine Vision in die schönste Form in Einklang mit dem göttlichen Willen bringt
  • Einen neuen Weg zur Stressbewältigung und Tiefenentspannung.
  • Eine Energie, die Dir dabei hilft, alten Kummer und überflüssige Muster endgültig loszulassen.
  • Beschleunigtes spirituelles Wachstum.
  • Tiefen Kontakt zu Deiner Seele und zu Deinem Lebens- bzw. Seelenszweck.
  • Innere Zentriertheit, gestärktes Selbstvertrauen.
  • Ein harmonisiertes, balanciertes Energiesystem.
  • Einweihungen in altes Geheimwissen.
  • Schutz und Stärkung für Dein physisches wie auch psychisches Immunsystem.
  • Schutz und Stärkung Deines gesamten persönlichen und beruflichen Umfeldes.
  • Egal ob Dich ein Trauma aus der nahen oder fernen Vergangenheit quält, es wird an der Ursache aufgelöst. Denn WHITE TIME transformiert die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig.
  • Ein Instrument, mit dem Du die Energie Deiner Lebensmittel aufwertest.
  • Das Gefühl, in Dir Zuhause angekommen zu sein.
  • Einen vertieften Zugang zum Reich der Engel und Aufgestiegenen Meister.

Bitte verstehe eines...

Dieser Kurs ist ein unendlich mächtiges Heilungs- und Transformations-Werkzeug

Ich kenne Menschen, die sich mit "WHITE TIME" selbst von Krebs und Aids heilten. Mit dieser Energie führst Du ein Leben des Erschaffens und Gestaltens.

Du bist nicht mehr länger Opfer Deiner Umstände. Lerne die Selbstheilung kennen. Manifestiere Deine sehnlichsten Wünsche und gestalte mit Hilfe von "WHITE TIME" die höchste und schönste Form Deiner Vision im Einklang mit dem göttlichen Willen.

Und noch etwas: Ich bin sicher, dass Du nach diesem Kurs das Gefühl hast, Zuhause in Dir selbst, angekommen zu sein.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausfoderungen und Ihren Lebensstil transformiert. ...

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast…

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

Einen Video Einblick in den Fernkurs bekommst Du Hier

Einen Einblick in das Skript des Fernkurses bekommst Du Hier

  

Facebook
YouTube