Schamanisches Heilen

Seelenrückführungen mit
modernem Seelenschamanismus

Lerne in diesem Workshop, modernste schamanische Methoden kennen, die jahrelange Therapie überflüssig machen können.

Alle Termine zum Intensiv Workshop "Schamanisches Heilen" findest Du hier: Übersicht

Lebst Du das Leben Deiner Wahl? Bist Du vollkommen erfüllt und glücklich?

  • Kennst du dein Problem ganz genau und hast es auf alle möglichen Wege versucht zu bearbeiten? Mehr oder weniger erfolglos?
  • Kennst du Menschen in deiner Umgebung, die sich immer wieder dasselbe antun lassen uns sich scheinbar nicht dagegen wehren können?
  • Hast du das Gefühl, dir fehlt eine Fähigkeit, wie z.B. dich gut um dich selbst zu kümmern, NEIN zu sagen, etc. und staunst darüber, wie leicht andere genau das tun können?
  • Hast Du Mühe Dich durchzusetzen?
  • Bist du müde, immer und immer wieder am selben Thema zu arbeiten, ohne wirkliche Veränderung zu erleben?
  • ...

Dann ist es gut möglich,
dass ein Teil deiner SEELE fehlt!

Was ist eigentlich eine Seelenrückführung?

Wenn ein Teil der Seele fehlt, dann fehlt dem Menschen eine Fähigkeit. Z.B. das Urvertrauen, das Wissen „Ich bin geliebt, egal was ich tue“, NEIN zu sagen, sich selbst an erste Stelle zu setzen, vor Menschen zu sprechen, etc. , etc., etc….

Diese Fähigkeit ging aufgrund eines traumatischen Erlebnisses (meistens in der Kindheit) verloren.


Die Schamanen sprechen davon, dass ein Teil der Seele verlorenging. Wenn ein Teil der Seele fehlt, dann ist es ungefähr so, wie wenn in der Badewanne der Stöpsel fehlt. Man wird zwar nass und kann sich auch waschen, man kommt aber nie in den Genuss eines Vollbades.


Fehlt ein Teil der Seele, muss dieser – laut meiner eigenen Erfahrung – zurückgeholt werden.
Therapien erleichtern den Zustand und helfen „beim Waschen“ aber damit man in den Genuss eines Vollbades kommt, muss der Teil der Seele zurückgeholt und integriert werden.


Das ist der zentrale Punkt der jahrelange Therapien von hocheffektiven schamanischen Methoden unterscheidet.


Eine meiner Klientinnen beschreibt das wie folgt:
"In 10 Jahren Therapie bin ich nicht zum Ursprung meiner Störung gekommen. In einer Seelenrückführung mit Britta löste ich mein traumatische Erlebnis auf und ich führe seitdem ein vollkommen neues Leben. Meine Therapeutin sagte, machen Sie weiter so, denn ich konnte Ihnen ja nicht helfen".


Als ich im Jahr 2004 auf Hawaii eine Seelenrückführung erlebte, änderte sich von einem Tag auf den anderen mein ganzes Leben. Jahrzehntelange Schwere war einfach weg.


An diesem Tag beschloss ich: „Diesen Geschenk möchte ich in die Welt bringen“!


Wünschst Du Dir endlich das Leben in seiner Fülle vollständig umarmen zu können und vielleicht auch anderen dabei helfen zu können, dies zu tun?

Möchtest Du endlich bei Dir zuhause ankommen?

Gib mir diesen Workshop und ich zeige Dir wie Du verloren gegangene Seelenanteile bei Dir selbst und auch für andere zurückholen kannst, damit jahrelange Therapiezeit sparst und in eine vollkommen neue Vollständigkeit eintauchst.

Es sind keinerlei Vor-Kenntnisse erforderlich.

Seminar-Inhalte Tag 1

  • Modernes Schamanisches Wissen
  • Das Medizinrad
  • Die Kraft der 4 Elemente
  • Krafttiere und ihre Bedeutung
  • Begegnung des eigenen Krafttieres
  • Über Seelenrückführungen
  • Seelenrückführung: Reise in die Seele
  • Meditationen...
  • Gruppenchannling
  • Uvm.

Seminartage auch einzeln buchbar!

Seminar-Inhalte Tag 2

  • Über Seelenrückführungen
  • Vorbereitung einer bewussten Seelenrückführung
  • Bewusste Reise in die Seelen in 3 Stufen
  • Bewusste Seelenrückführung
  • Entlassung des Geburtstraumas
  • Die Kraft der Vergebung
  • Channeling...

Viele Gründe JETZT teilzunehmen

  • Du findest den Weg der größten Abkürzung, um dir selbst und anderen vollkommenes Seelenheil zu schenken
  • Du sparst jahrelange innere Arbeit
  • Deine Suche hat ein Ende und Du kommst wirklich zuhause bei dir an
  • Du lernst, andere, in diesem Prozess zu unterstützen und dieses wirkungsvolle Instrument in die Welt zu tragen

Du bist noch unsicher?

Bist Du Dir nicht sicher, ob dieser Workshop der richtige für dich ist?

Dann lerne am Vormittag die tiefere Bedeutung von Seelenrückführungen kennen.

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du in der ersten Pause gehen und Du erhältst zu 100% Dein Geld zurück.

Und das ohne WENN und ABER.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausfoderungen und Ihren Lebensstil transformiert. ...

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast… dann lade ich Dich ein, den folgenden Brief zu lesen.

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

  

Facebook
YouTube