Die Seelenschamanin
Britta C. Lambert
bei den Rauhnächten 2016 / 2017 

Altes Loslassen ...Neues Empfangen...
In diesem Kurs gehen wir genau diesen Weg gemeinsam ...
Durch ein Ritual lösen wir die Dinge aus deinem Energiefeld, die dich blockieren,
damit die Bahn frei ist für deine Wünsche & Ziele ...
Außerdem zeige ich dir, wie du wirkungsvoll manifestierst...

Ich hoffe, dass dir die Rauhnächte gefallen.
Als kleines Bonus-Geschenk zu meinem Beitrag, kannst du dir einen kostenlosen Auszug aus meinem Fernkurs
Die 12 Siegel des Metatron mit dem Siegel Bayunada zur Neuprogrammierung unseres "Hauptspeichers" Unterbewusstsein herunterladen & direkt für dein Ritual anwenden...
incl. Video-Einführung zum Thema Herzheilung

Klicke dazu auf den folgenden Button
und gib den Gutschein-Code: rauhnacht  in das Formular ein.

Hier habe ich übrigens noch ein Geschenk für Dich! Mein Video Kurs (wie im Beitrag erwähnt)

In diesem 45 Minuten Kurs erfährst du
WARUM DINGE SO SIND WIE SIE SIND
+ Mediation Herzheilung

Dieser Kurs hat einen Wert von € 49 ​,- 

Hier geht's zu den Rauhnächten ...

Hier geht's zu meiner Startseite ...

Facebook
YouTube