Persönliches Channeling

Persönliche Channeling-Session

„Im Sommer 2004 verbrachte ich mehrere Monate auf der hawaiianischen Insel Kauai, um von den dortigen Kahunas zu lernen.

Kauai ist für mich einer der spirituellsten Orte dieser Welt. Die Mysterienschule sagt, dass Kauai zum einen das Herzchakra der Erde ist und zum anderen DAS Durchgangstor für NEUE Energie.

Durch intensivste Energie-Arbeit und Meditation entdeckte ich am 20. Juli 2004 meine mediale Fähigkeit.

D.h. seit dem bin ich in der Lage, mich bewusst, innerhalb von Sekunden, in eine Art erweiterten Bewusstseins-Zustand zu versetzen und dadurch als „Kanal“ Botschaften aus höheren Dimensionen zu empfangen.

Bei den ersten Channelings dachte ich, ich spinne, ich phantasiere mir das zurecht und das verunsicherte mich sehr stark.

Gewissenhaft wie ich bin, überprüfte ich all diese Aussagen und stellte fest, dass alles zu 100 Prozent stimmte.

Wenn ich channele wird mir immer wieder berichtet, dass ich einem engelhaft anmutenden Zustand bin, meine Sprache verändert sich vollkommen…Es ist eine Art alte, erhabene Sprache, die nichts mit meiner „normalen“ Ausdrucksform zu tun hat.

Ich selbst bin immer wieder über die Antworten erstaunt. Wenn Menschen Fragen stellen, machen für mich die Antworten oft erstmal gar keinen Sinn. Aber die Fragenden sind zutiefst berührt und berichten oft, dass sie Dinge gesagt bekommen haben, die niemand wissen kann.

Meine Persönlichen Channelings sind sehr beliebt, da ich mich immer bewusst dazu entscheide außchliesslich als Kanal für höchstes Licht und höchste Liebe zu agieren.

D.h. niemand bekommt etwas gesagt, was Angst macht, oder nicht weiterbringt. Es ist immer die höchste reinste Form von großer Kraft, bedingungsloser Liebe, unendlich tiefer Weisheit ….

Wenn auch Du Intereses hast, endlich Dinge zu erfahren, die Dich in die Lage versetzen, Dein höchstes Potenzial zu leben, lade ich Dich ein, Meine mediale Fähigkeit, für Dich zu nutzen.

Gerne können wir das sowohl persönlich, per Skype oder auch telefonisch durchführen.

Meine Channeling-Sessions dauern 1 Stunde und
setzen sich immer aus 3 Bereichen zusammen:

  • Ein kleines Vorgespräch
  • Ca. 45 Minuten Channeling (hier kannst du Non Stop Fragen stellen, rund um die Themen, die dich berühren
  • Deine Fragen an mich zum Gesagten

Wenn Du möchtest, bekommst Du eine Aufzeichnung als mp3.
So hast du die Möglichkeit, Dich so oft Du möchtest, mit dieser Weisheit und Energie zu verbinden.

Für die meisten Menschen ist eine persönliche Channeling-Session
eine einzigartiges Erlebnis in dem man die Erfahrung macht, dass
jemand einen besser kennt, als man sich selbst

Das eine sind die Worte, die übertragen werden, das andere
ist die Energie. Die meisten Menschen spüren die große Kraft
bedingungsloser Liebe mit der sie während dieser Stunde eingehüllt werden.

1-stündige Session € 250,-  zzgl. MwSt. inklusive Aufnahme

Termine nach Absprache: Schreib mir am besten eine Email, mit Name, Telefonnummer und an welchen Tagen und zu welchen Zeiten eine Session am besten für dich möglich ist, dann melde ich mich schnellstmöglich bei dir.

Meine regelmäßigen „allgemeinen“ Gratis-Channelings kannst du hier jetzt sofort hören:

Aktuelles Gratis Channeling

Auf das Bild klicken u zum Channeling zu gelangen.

Bitte leite diese Botschaft auch an Deine Freunde und Bekannten weiter, die dafür offen sind.

Ich wünsche Ihnen/ Dir viel Freude und Inspiration mit diesem Channeling

Mit lichtvollen Grüßen​

Du möchtest die Channeling regelmäßig bekommen ?

Dann trage Dich in das unten stehende Formular ein und die bekommst automatisch immer das neueste Channeling per Email zugeschickt.

Sieben Engelbotschaften!

  

Facebook
YouTube