Persönliche Sessions

Persönliche Session zum Blockaden lösen 

Du definierst Dein Ziel!

Beruf, Berufung, Lebenszweck, Finanzen, Beziehungen,

Liebe, Partnerschaft, körperliche Symptome, Krankheiten,

spirituelles Wachstum, Freiheit, innerer Friede …

Dann folgt die Umsetzung!

Ich schöpfe intuitiv aus meinem großen Repertoire und helfe dir, deine Blockade aufzulösen und dein höchstes Potenzial zu aktivieren.

Meine Arbeitsweise ist ganz individuell auf dich abgestimmt!

Gemeinsam tauchen wir zum Ursprung deiner Blockade, tief in deine Seele, und holen deine verloren gegangenen Seelenanteile zurück.

Negative Erfahrungen der Vergangenheit (auch aus anderen Inkarnationen) prägen unser Leben und sind wie Muster in jeder Zelle unseres Körpers gespeichert.

Wenn negative Muster in positive verändert werden, veränderst du deine Zukunft und gestaltest dein Leben neu.

Wie heißt es so schön: "Es ist nie zu spät, für eine glückliche Kindheit!"

Da ich Abkürzungen liebe und dir mittels meiner Intuition helfen kann, in kürzester Zeit, die Ursache deiner Blockaden zu entdecken, können wir bereits in nur einer Session sehr sehr viel erreichen.
Mein Ansatz ist stets: "Hilfe zur Selbsthilfe", deswegen ist i.d.R. ein Termin ausreichend.

Ich zeige ich dir, wie du mit geringem Aufwand selbst und unabhängig unsere gemeinsame Arbeit vertiefen kannst.

Meine Klienten beschreiben die Arbeit mit mir "eine Stunde mit Britta ist wirkungsvoller als 10 Stunden mit herkömmlichen Methoden!"


1- stündige Sessions per Telefon oder Skype

2-stündige persönliche Session​

Preis € 250,- / Stunde zzgl. MwSt.


Termine nach Absprache: Schreibe mir am besten eine Email mit Name und Telefonnummer und an welchen Tagen und Uhrzeiten eine Session für dich am besten möglich ist. Dann melde ich mich schnellstmöglich bei dir.

Du bist noch unsicher ?

Dann schau dir hier die tollen Coaching-Feedbacks an.

Es ist Wahnsinn was nach einer Session alles möglich ist.

  

  

Facebook
YouTube