Online-Kurse

Online Kurse

Persönliche Heil-Session

Wenn der direkte Weg zu mir für dich zu weit ist, nutzen wir modernste Kommunikationsmittel, um gemeinsam zu arbeiten.

Du kannst eine Schamanische Heil-Session oder dein persönliches Channeling auch per Telefon oder Skype erhalten.

Ich arbeite mit Menschen auf der ganzen Welt:
meine Klienten kommen aus Österreich, Schweiz, Spanien, Neuseeland, Slowakei, USA, Hawaii, Malaysia, Venezuela, Shanghai, Equador….

Der Energie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt und alles was du live bei mir in meiner Praxis erleben kannst, können wir auch telefonisch oder per Skype erarbeiten.

Du definierst Dein Ziel!

Beruf, Berufung, Lebenszweck, Finanzen, Beziehungen,

Liebe, Partnerschaft, körperliche Symptome, Krankheiten,

spirituelles Wachstum, Freiheit, innerer Friede …

Dann folgt die Umsetzung!

Ich schöpfe intuitiv aus meinem großen Repertoire und helfe dir, deine Blockade aufzulösen und dein höchstes Potenzial zu aktivieren.

Meine Arbeitsweise ist ganz individuell auf dich abgestimmt!

Gemeinsam tauchen wir zum Ursprung deiner Blockade, tief in deine Seele, und holen deine verloren gegangenen Seelenanteile zurück.

Negative Erfahrungen der Vergangenheit (auch aus anderen Inkarnationen) prägen unser Leben und sind wie Muster in jeder Zelle unseres Körpers gespeichert.

Wenn negative Muster in positive verändert werden, veränderst du deine Zukunft und gestaltest dein Leben neu.

​Preis € .....

Persönliche Channeling-Session

Als Medium erhältst du durch mich Antworten auf deine dringendsten Fragen aus der Geistigen Welt, z. B. von deinem Schutzengel oder einem Aufgestiegenen Meister.

Du bekommst Antworten, die dir kein Mensch geben kann.

Für die meisten Menschen ist eine persönliche Channeling-Session eine einzigartiges Erlebnis in dem man die Erfahrung macht, dass jemand einen besser kennt, als man sich selbst…

Das eine sind die Worte, die übertragen werden, das andere
ist die Energie. Die meisten Menschen spüren die große Kraft
bedingungsloser Liebe mit der sie während dieser Stunde eingehüllt werden.

Viele berichten, dass sie in der Verbindung mit der anderen Seite die Erfahrung machen konnten, endlich zuhause angekommen zu sein…

Preis: Euro 99,- / Stunde zzgl. MwSt. inklusive Aufnahme

Jetzt anrufen oder Email senden und Termin vereinbaren

Katharina Strack "Britta Lambert ermutigt mit ihrer einfühlsamen Wärme die eigenen Heilkräfte zu finden und zu aktivieren, um sich selbst tiefe Heilung zu schenken."

Enrico Becker Früher habe ich nur nach meinem Verstand gehandelt und alles, was nicht erklärbar war, abgelehnt. Dadurch wie Britta Lambert mir den "Mythos Spiritualität" spürbar und erlebbar gemacht hat, hat sie mir geholfen, ein glücklicher, in sich ruhender Mensch zu werden. "

Steffen Raasch “Die Ärzte konnten kaum glauben wie schnell die 5 Knoten in meinem Hals ohne medizinische Eingriffe verschwunden sind."

Irek John“...Seit unserer Session sind nun fast 6 Wochen vergangen und nichts ist mehr wie es war. Meine Traurigkeit, meine Zweifel, die Selbstkritik und der Zwang, ständig etwas beweisen zu müssen sind wie weggeblasen. Vielen Dank!"

Claudia Stehle “Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

Claudia Haaf “Ich kam mit einem großen Problem mit dem ich überhaupt nicht umzugehen wußte. Nach unserer Session hat es sehr in mir gearbeitet. Am Tag darauf habe ich dann eine große Ruhe in mir gespürt und gemerkt, wie viel Kraft mir die Sitzung gegeben hat."

Facebook
YouTube