Mentaltraining: Glaubenssätze & Blockaden lösen

Neu: Mentaltraining: Glaubenssätze, Blockaden und Selbstsabotage auflösen, negative Glaubenssätze verändern, Ziele schneller erreichen

Alle Termine zum Intensiv Workshop "Mentaltraining" findest Du hier: Übersicht

Lebst Du das Leben Deiner Wahl?

  • Hast Du das Gefühl, in gewissen Bereichen Deines Lebens auf der Stelle zu treten?
  • Lebst Du permanent im finanziellen Mangel?
  • Ziehst Du z.B. immer dieselben Lebenspartner an, die Dir dauerhaft nicht gut tun?
  • Oder: Erschaffst Du mit Leichtigkeit Geld, aber genauso schnell ist es wieder weg?
  • Hast Du trotz bester Organisation immer zu wenig Freizeit?
  • Oder hast Du ständig ein schlechtes Gewissen, wenn Du dir mal etwas Gutes tust?
  • Glaubst Du, nur Liebe & Glück zu verdienen, wenn Du mehr leistest als andere?
  • Hast Du das Gefühl, nicht Dein volles Potenzial zu leben? ...und dass Du dir manchmal selbst im Wege stehst?
  • Weißt Du, was dich blockiert, aber nicht wie Du das überwinden kannst?
  • Bist Du bereit für wirkliche Veränderung und innere Zufriedenheit?

Dann erlaube mir, Dir zu helfen an nur einem Tag, der Ursache Deiner Probleme auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen.

Mentaltraining bringt den Durchbruch...​

Die Macht Deines Unterbewusstseins anzapfen... Dieser Tag wird Dich verändern

  • Wie Du negative Glaubenssätze erkennst, die Dein Leben negativ beeinflussen!
  • Wie Du mit den richtigen Glaubenssätzen Deine Ziele 1.000 mal schneller und schöner verwirklichst!
  • Von mentaler Selbst-Sabotage zu Deinem vollen Potential!
  • Wie Du Dein Unterbewusstsein sofort auf Erfolg programmierst! (Genauso auf Liebe, Selbstvertrauen, Wohlstand, Gesundheit usw.)
  • An den Ursprung Deiner Probleme kommen und diese auflösen! (Was in der klassischen Therapie oft Jahre dauert!)
  • Wie Du Dich selbst lieben und wie Du Deine Ängste auflösen kannst die Dein Leben negativ beeinflussen!
  • Wie Du unterdrückte Emotionen befreist!
  • Wie Du Dein Leben frei von Blockaden und einschränkenden Mustern genießen kannst.
  • Die besten Methoden, um schnelle und nachhaltige Veränderung zu bewirken.
  • Deine alten Programme von Deiner neuronalen Festplatte löschen – so als wenn diese nie dar gewesen wären!
  • Gewinne unendliches Vertrauen in Deine wahre Kraft!

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar richtet sich an jeden, der mehr von seinem Leben erwartet. An jeden, der nicht länger Sklave seiner eigenen Programmierung sein möchte. An alle, die die Dinge, die ihr Leben und ihre Ziele blockieren für immer verändern möchten.

"Mein Versprechen an Dich..."

Du wirst im geschützten Rahmen tief in Dein Unterbewusstsein eintauchen und die Ursachen erkennen, warum Dein Leben bisher an bestimmten Stellen begrenzt war.

Du wirst mit einem neuen Glaubenssatz und mit einer Lösung und einem Werkzeug nach Hause gehen, um künftig Dein Leben in mehr Wohlstand, Freude und Glück zu gehen.

Wenn Du bereit bist, Dein Leben wirklich zu verändern, dann wird dieser Tag ein Quantensprung für Dich und Deine Zukunft sein.​

Es sind keinerlei Vor-Kenntnisse erforderlich.​

Britta C. Lambert

Modul 1:
Entstehung von Glaubenssätzen!

Du lernst zu verstehen, wie Glaubenssätze entstehen, in Dein Unterbewusstsein eindringen und auf diese Weise Dein Leben prägen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich durch traumatische Erlebnisse neuronale Platten in unserem Gehirn bilden und verhindern, dass die Nervenbahnen unseres Gehirns richtig, bzw. „zu unserem persönlichen höchsten Wohl“ arbeiten.

Durch diese neuronalen Platten wird unser Interpretations- und Reaktionsvermögen beeinflusst.

Das bedeutet, unsere Reaktion auf ein Ereignis ist häufig ungesund, weil wir aufgrund dieser neuronalen Platten wie „fremdgesteuert“ sind.

"Das Erkennen und Verstehen dessen, was mich bisher blockierte ist schon der erste Schritt für den Durchbruch in ein neues Leben."

Modul 2:
Erkennen negativer Glaubenssätze!

Du lernst auf sehr sanfte Weise in Dein Unterbewusstsein einzutauchen und das Ursprungstrauma zu entdecken, das Dich fremdsteuert.

Du wirst dort die Überzeugung, bzw. den negativen Glaubenssatz entdecken, der Dein Leben prägt. Du änderst das Geschehen der Vergangenheit und veränderst dadurch Deine Zukunft.

"Dieser Tag erlaubt Dir tiefe Veränderung, die bei vielen bekannten therapeutischen Ansätzen mitunter Jahre dauert. Du bekommst ein Werkzeug, um künftig alleine begrenzende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen."

Modul 3:
Negative Glaubenssätze auflösen!

Du lernst verschiedene Methoden, wie Du Deine negativen Glaubenssätze auflösen und für immer aus Deinem Unterbewusstsein, bzw. Deiner neuronalen Festplatte verbannst.

Selbst wenn Du nicht bis zum „Ursprungs-Trauma“ vordringst, zeige ich Dir einen Weg, Deinen negativen Glaubenssatz für immer aufzulösen.

"Du brauchst Monate, vielleicht sogar Jahre, um diesen Fundus an schnellen hochwirksamen Techniken zusammenzutragen.
Ich habe
das Beste vom Besten
für Dich erprobt und auf einen Seminar-Tag komprimiert."

Modul 4:
Emotionale Muster auflösen!

Unsere Glaubenssätze werden von unseren Emotionen getragen und am Leben gehalten.

So wird z.B. eine Frau, die Angst hat, vor einer Gruppe zu sprechen, mit Sicherheit nicht ununterbrochen zu sich sagen, „wenn ich vor Menschen spreche, werde ich ausgelacht“ – viel mehr wird sie, wenn sie in eine solche Situation kommt, mit heftigen Emotionen reagieren: Herzflattern, Schweißausbrüchen, Kloß im Hals, Panik etc…

Du lernst, wie Du aufhörst gegen solche Emotionen zu kämpfen und stattdessen diese emotionalen Muster auflöst.

"Du wirst den Schlüssel erhalten, wie Du unterdrückte Emotionen auflöst."

Modul 5:
Auflösen negativer Glaubenssätze!

Im geschützten Rahmen des Seminares dringen wir zum Kern Deiner Glaubenssätze vor, um diese ein für alle Mal aufzulösen.

Du lernst, alle Ebenen Deines Problems bzw. Deiner Blockade aufzulösen.

Durch das Halten bestimmter Reflexpunkte im Körper, verbunden mit der Kraft unserer Absicht, können wir tief gespeicherte Blockaden und ihre Auswirkungen auflösen.

"Hartnäckige Glaubenssätze können häufig nur durch das Zusammenwirken vieler verschiedener Therapien oder Methoden gelöst werden. Lerne, wie Du durch die Kombination der besten Methoden, Deine Probleme von allen Seiten auf einmal angehen und diese an nur einem Tag auflösen kannst."

Modul 6:
Meditation zur vertiefenden Heilung!

Du lernst, die Kraft einer Gruppenmeditation kennen.

Wir führen eine intensive Heilungsmeditation zur Auflösung Deiner negativen GS und ihre Auswirkungen auf unser jetziges Leben durch.

"Dein Unterbewusstsein ist ein treuer Freund im Halten von alten Programmen.
Stelle nur Deinen Mülleimer an einen anderen Platz und beobachte, wie oft Du zum alten Platz läufst…Wir programmieren Dein Unterbewusstsein bis in die letzte Zelle Deines Körpers so um, als hätte es die negative Überzeugung nie gegeben."

Modul 7:
Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren!

Im Seminar werden wir die Glaubenssätze, die Dein Leben und Deine Ziele optimal unterstützen, identifizieren und Dein Unterbewusstsein mit diesen positiven Glaubenssätzen neu programmieren.

Zur Verstärkung bedienen wir uns einiger mächtiger Hilfsmittel aus der Klangtherapie, Kristallheilkunde und der Reflexzonentechnik.

"Wenn Du Deine Ziele visualisierst, aber Dein Unterbewusstsein entgegen steuert, kannst Du so lange visualisieren, bis Du Kopfschmerzen bekommst….
Mit den neuen Glaubenssätzen erschaffen Du das Leben Deiner Wahl."

Modul 8:
Neue Ziele manifestieren!

Jetzt wo Du frei von Deinen einschränkenden Mustern bist, kannst Du Deine Ziele viel schneller erreichen.

Das werden wir in einer tiefen Meditation gemeinsam noch verstärken und beschleunigen.

18 gute Gründe JETZT teilzunehmen

  • Du lernst einige der besten Methoden, Deine Glaubenssätze zu erkennen und nachhaltig zu verändern.
  • An diesem Tag lernst Du Dein Unterbewusstsein auf Deine Ziele neu zu programmieren!
  • Du lernst Reflexpunkte kennen, durch die Du negative GS schneller auflösen kannst.
  • Du löst selbst Deine negativen GS aus Deinem Unterbewusstsein!
  • Du lernst, Dir selbst alles zu schenken, wonach Du dich sehnst – ob materieller oder immaterieller Art.
  • Du dringst zum Kern Deiner Begrenzungen vor.
  • Du verstehst, warum Du bisher lebst, wie Du lebst.
  • Du entdeckst die Wunde in Deinem Herzen, die Dein Leben blockiert und lernst diese anzunehmen und los zulassen.
  • Du lernst an nur einem Tag, wie Du Dich selbst von tiefen Blockaden befreist, was in der klassischen Therapie mitunter Jahre dauern kann.
  • Du programmierst neue positive GS tief in Dein Unterbewusstsein!
  • Du lernst einen Weg, wie Du auch künftig ohne fremde Hilfe Deine Blockaden auflösen kannst.
  • Du manifestierst das Leben Deiner Wahl!
  • Gewinne unendliches Vertrauen in Deine wahre Kraft!
  • CD-Mitschnitte von allen Meditationen!

Du bist noch unsicher?

Bist Du Dir nicht sicher, ob dieser Workshop der richtige für Dich ist?

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du in der ersten Pause gehen und Du erhältst zu 100% Dein Geld zurück.

Und das ohne WENN und ABER.

Bitte verstehe eines...

Dieser Workshop hilft DIr die Ursache Deiner Probleme zu entdecken und zu beseitigen. Ganz gleich, ob Du gesundheitliche, finanzielle, emotionale Probleme oder Beziehungsprobleme hast.

Dieser Tag hilft Dir dabei, Dein Leben in die Richtung zu verändern, in die Du es haben willst. Und noch etwas: Ich bin sicher, dass am Ende des Tages jeder einen großen Glaubenssatz aufgelöst und einen Neuen einprogrammiert hat.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausfoderungen und Ihren Lebensstil transformiert. ...

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast… dann lade ich Dich ein, den folgenden Brief zu lesen.

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

  

Facebook
YouTube