Kristall Workshop

JETZT NEU: Der Kristall-Workshop

Das alte Geheimwissen der Kristalle für Deine Ziele nutzen!

Alle Termine zum Intensiv Workshop "Kristalle" findest Du hier: Übersicht

"Kristalle sind Boten aus alter Zeit."

Du liebst die geheimnisvollen Erscheinungen von Kristallen?

Du sammelst gerne Steine und dekorierst damit Deine Wohnung?

Hast Du manchmal das Gefühl, ein Kristall will unbedingt zu Dir?

Hast Du den einen oder anderen, unter Umständen recht wertvollen Kristall zu Hause, weißt aber nicht, wie Du mit ihm arbeiten sollst?​

In meinem Seminar "Kristall-Workshop" zeige ich Dir an einem einzigen Tag, wie Du die volle Kraft von Kristallen für mehr Lebensqualität und Wohlstand nutzen kannst.

An einem spannenden Tag lernst Du, wie du mit Kristallen...

  • Deine Ziele 100 mal schneller manifestierst
  • innere Blockaden auflöst
  • meditierst
  • Deine Aura und Deine Chakren reinigst und erhöhst
  • Kristall-Grids legst
  • Meister-Kristalle erkennst und deren Potential einsetzt
  • Fernheilung ausführst
  • das Wissen aus alter Zeit in Dein Energiefeld runterlädst
  • Deine Ziele programmierst
  • Deine verborgenen Fähigkeiten entdeckst
  • die Wirkungen verschiedener Kristalle
  • inneren Frieden, Zentriertheit und Ruhe findest

An wen richtet sich das Seminar ?

Das Seminar richtet sich an alle, die sich vom Mineralienreich angezogen fühlen, die eine Liebe oder ein Interesse für Kristalle verspüren.

An alle, die Kristalle nicht nur als Dekoration nutzen möchten, sondern diese als wundervolle Lichtwesen kennenlernen möchten, um gemeinsam mit ihnen zu wachsen.​

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

​Einfach die eigenen Kristalle mitbringen. Sollten Du keine Kristalle besitzen, stelle ich Dir Diese selbstverständlich für alle Übungen zur Verfügung.

An einem Tag, ... zeige ich Dir, wie Kristalle Dein Leben verändern. Die Essenz meines Wissens über Kristalle, das ich mir über viele Jahre für viel Geld angeeignet habe, habe ich für Dich leicht verdaulich auf einen Tag komprimiert.

Entscheidend ist nur Dein Wunsch, tiefer in Kontakt mit der Weisheit von Kristallen kommen zu wollen.

Über meine Arbeit mit Kristallen

Schon in frühester Kindheit habe ich Steine gesammelt...

​Auf zahlreichen Reisen habe ich von wunderbaren Orten unzählige Kristalle mitgebracht. Häufig verbunden mit erheblichen „Übergepäckgebühren“.

Zunächst habe ich in vielen Büchern Antwort auf die Fragen der Heilfähigkeiten und Eigenschaften der Kristalle gesucht.

Dann begann ich gezielt Kristalle als Helfer für bestimme Herausforderungen zu suchen. Immer mit wunderbaren Ergebnissen.

Ich stellte fest, dass Situationen die ich verändern wollte, oder Blockaden die ich auflösen wollte, durch die Zusammenarbeit mit Kristallen fünfmal schneller gelöst waren, als im Alleingang. Immer tiefer beschäftigte ich mich mit diesen wunderbaren Begleitern.​

Die schönste Erklärung die ich jemals für einen Kristall erhalten habe ist: Kristalle sind die vollkommene materielle Form in Einklang und Harmonie mit der kosmischen Kraft.

Was auch immer Du tust, verbinde Deine Absicht mit einem Kristall und lasse Dich von der Schönheit des Ergebnis überraschen!

Während meiner Suche nach meinem individuellen Weg als „Lebens-Coach“, habe ich intensive Kristall-Grids gelegt.

​Das sind Legemuster, die man um sich herum gestaltet oder einfach Muster, die man auf einen Tisch legt, verbunden mit einer bestimmten Absicht.

​Auf meinem Meditationstisch lag ein solches Muster mit Meisterkristallen. In dieser Zeit öffnete sich mein Kanal für die geistige Welt, d.h. ich begann zu channeln.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese alte Fähigkeit durch dieses Meister-Kristall-Grid wieder in mir aktiviert wurde. Sehr schnell und sehr klar. Nach nur 4 Wochen war ich in der Lage die ersten Channeling-Sessions zu geben. Eine volle Stunde lang.​

"Mein Versprechen an Dich..."

"Du lernst an nur einem Tag den sicheren Umgang mit Kristallen. Du lernst Deiner Intuition im Umgang mit Kristallen zu vertrauen. Du lernst, mit Kristallen zu kommunizieren und deren Botschaften zu verstehen. Du wirst altes Wissen, das schon zu allen Zeiten in dir ruhte, mit Hilfe der Kristalle neu entdecken und kraftvoll in Dein Leben bringen. Ich helfe Dir Deinen ganz eigenen sicheren Umgang mit Kristallen zu finden und mit Diesen als wunderbare Wegbegleiter Deine Ziele zu manifestieren "

Britta C. Lambert

Kristalle begleiten täglich mein Leben. Sie sind Freunde und enge Vertraute. Sie begleiten jede Heilungs-Session, jedes Channenling. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kristalle immer unsere höchste Absicht verstärken, egal was wir tun, wenn wir Ihnen mit Liebe und Respekt begegnen.

Seminar - Module dieses wertvollen Tages...

Modul 1:
** Basis-Wissen Kristalle **

Hier lernst Du das Wesentliche im Umgang mit Kristallen

  • Die wichtigsten Gruppen von Kristallen
  • Die 7 Haupt-Kristalle
  • Reinigen von Kristallen
  • Aufladen von Kristallen mit Deiner Absicht

Modul 2:
** Ziele manifestieren mit Kristallen **

Richtig eingesetzt, kannst Du mit Kristallen Deine Ziele 1000 mal schneller manifestieren.

Eine jede Absicht, die Du mit einem Kristall verbindest, sendet dieser Kristall so lange ins Universum, wie Du möchtest. Nutze diese mächtigen metaphysischen Gesetze und manifestiere das Leben Deiner Wahl...

  • Programmieren von Kristallen auf Deine Ziele
  • Deprogrammieren von Kristallen
  • Unterschiedliche Manifestations-Meditationen mit Kristallen...

Modul 3:
** Blockaden auflösen mit Hilfe der Kristalle **

Du lernst, wie Du mit Hilfe der Kristalle, die Dinge ans Licht bringst, die Dich blockieren und ein für allemal auflöst

  • Mit Kristallen Deine Chakren reinigen und erhöhen
  • Kristalle auf den Körper legen, um gezielt Blockaden aufzulösen
  • Atemtechniken, Meditationstechniken mit Kristallen etc...
  • Mit Kristallen das eigene Energiefeld und Zuhause reinigen und schützen
  • Blockaden bei anderen auch per Fernheilung aufzulösen

"An nur einem Tag lernst Du, wie Du mit Kristallen Dein Leben positiv verändern kannst." 

Modul 4:
** Kristall-Grids **

Kristall-Grids sind Muster, die mit Kristallen gelegt werden. Auf den Körper, auf einen Tisch etc. Diese Muster werden mit einer bestimmten Absicht gelegt und programmiert und arbeiten so ununterbrochen für Dich. Sie sind sozusagen die "Blaupause" Deines Zieles.

Du legst:

  • Kristall-Grids zur Herzheilung
  • Kristall-Grids zur Auflösung von Traumata
  • Kristall-Grids, um den Seelenpartner anzuziehen
  • Kristall-Grids zur Erdung
  • Kristall-Grids zur Lichtkörper-Erhöhung
  • ...

Modul 5:
** Mit Kristallen verborgene Fähigkeiten entdecken **

Kristalle tragen uraltes Wissen in sich. Sie erhöhen unsere Wahrnehmung und stärken unsere Intuition.

Sie begleiten unseren Weg und helfen uns, uns an unseren Lebenszweck zu erinnern.

  • "Downloaden" des Wissens des Kristalls in unser Energiefeld
  • Aufgaben und Herkunft eines Kristalles erkennen
  • Botschaften von Kristallen wahrnehmen
  • Kommunikation mit "der anderen Seite" mit der Hilfe von Kristallen
  • Einen Kristall als Mitarbeiter erkennen
  • Mit Kristallen meditieren

Modul 6:
** Live Channeling **

Am Seminar-Tag führen wir ein Channeling durch. Hierbei wird das Erlebte vertieft und Du hast die Möglichkeit, einem Engel oder Aufgestiegenen Meister Fragen zu stellen...

  • über Deine Lieblingskristalle
  • über ganz persönliche Dinge

Gute Gründe JETZT teilzunehmen

An nur einem Tag lernst Du, wie Du mit Kristallen Dein Leben positiv verändern kannst! 

Du bekommst

  • Die Fähigkeit, mit Kristallen zu kommunizieren und Antwort auf alle Deine Fragen zu erhalten
  • Einweihungen in altes Geheimwissen
  • An einem Seminar-Tag bekommst Du Wissen und Material, was sonst an mind. 3 Tagen vermittelt wird kompakt und gut verdaulich 
  • CD-Mitschnitte von allen Meditationen und Channelings
  • Vollkommen neue Kraft
  • Tiefe Heilung von blockierenden und einschränkenden Mustern
  • Wissen aus mehr als 20 Seminaren, 299 Büchern und jahrelanger Heilpraxis zum Preis von drei Massagen
  • Neue Wege zur Lösungsfindung für all Deine Herausforderungen
  • Gewinne unendliches Vertrauen in Deine wahre Stärke
  • Entdecke Deine einzigartigen Fähigkeiten
  • Direkte Informationen zu Deiner Beziehung zu Deinen eigenen Kristallen im Channeling
  • die Fähigkeit, Dich selbst und anderen schnell und effektiv zu helfen
  • Manifestationsunterstützung für Deine Ziele durch Kristalle
  • Fünf mal schnellere und schönere Ergebnisse durch die Hilfe der Kristalle
  • Einen neuen Zugang zum Wissen Deiner Seele
  • Direkte, neue, noch nie dagewesene Informationen über Kristalle von der anderen Seite
  • Wissen, das Du in keinem Buch findest
  • Finde innere Balance, Zentriertheit und Frieden

Du bist noch unsicher?

Bist Du Dir nicht sicher, ob dieser Workshop der richtige für Dich ist?

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du in der ersten Pause gehen und Du erhältst zu 100% Dein Geld zurück.

Und das ohne WENN und ABER.

Bitte verstehe eines...

Dieser Workshop hilft Dir, die Kraft und das tiefe Wissen von Kristallen zu verstehen und für Deine Ziele und Deine Heilung einzusetzen!

Mein Kristall-Workshop hilft Dir dabei, mit Hilfe von Kristallen als wunderbare Begleiter, Klarheit für Deinen Weg zu finden und Dein Leben in diese Richtung zu verändern.

Meine Absicht ist Dir zu helfen, Deinen "eigenen sicheren Umgang" mit Kristallen zu finden unabhängig von Büchern.

Ich habe das Seminar entwickelt, nach dem ich immer gesucht habe!

Und noch etwas: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Teilnehmer am Ende des Seminars ein Ziel bereits manifestiert hat.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausfoderungen und Ihren Lebensstil transformiert.

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast… dann lade ich Dich ein, den folgenden Brief zu lesen.

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - Ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

  

Facebook
YouTube