Heilsteine, Edelsteine & Kristalle
sofort nutzen & anwenden

Der Fernkurs bequem von zu Hause zum SOFORT - Einstieg

Warum dieser Fernkurs?

  • Lerne Heilsteine, Kristalle, Edeslsteinschuck etc. als kraftvolle, liebevolle Begleiter deines Weges kennen!
  • Erfahre was Kristalle wirklich können & was sie bewirken!
  • Finde genau die richtigen Kristalle für dich und deine Ziele!
  • Erfahre wie du im Alltag ohne zusätzliche Zeit, Heilsteine & Kristalle anwendest: Reinigen, Energie übertragen, programmieren, manifestieren, schützen, etc. 
  • Nutze die Speicherkraft der Kristalle, um sie für diene Ziele und Wünsche zu programmieren!

In unserem Alltag nutzen wir Kristalle permanent...
Der Speicher eines jeden PCs, jedes Handys besteht aus Quartz-Kristallen...
wie viel Wissenschaft & wie viele Beweise brauchen wir noch,
um natürlich anzuwenden, was Natur-Völker seit Ur-Zeiten wissen?

Heilsteine & Kristalle SOFORT
in deinen Alltag integrieren!

 In meinem SOFORT-EINSTEIGER - Fernkurs
erfährst du alles, was du wissen musst,
um sofort & effizient die Wirkung von Heilsteinen
& die wahre Kraft von Kristallen nutzen zu können !

...egal ob es sich bei deinen Herausforderungen um

  • körperliche oder gesundheitliche Probleme 
  • Beziehungskonflikte
  • berufliche Herausforderungen
  • materielle Schwierigkeiten
  • Ängste & Sorgen
  • etc. 
ganzheitliche gesundheitsreisen kauai 9

handelt...oder ob du einfach in deiner Persönlichkeit oder Spiritualität wachsen möchtest.

​Lerne Kristalle als 24-Stunden - Begleiter kennen,
die ohne dein aktives Zutun,
für dich & deine Sehnsüchte & Wünsche
wirken & arbeiten !

Du kannst ohne Vorkenntnisse jederzeit sofort loslegen und
die Heilsteine oder bspw. den Edelstein-Schmuck, die oder den du schon hast,
aktiv für dich zu nutzen und viel stärker wirken zu lassen.....


Wenn du dich entscheidest wirst du profitieren:

Verstehe wie
Kristalle wirken...

  • Lerne die wahre Kraft & Wirkung von Kristallen kennen und wende sie ganz spezifisch und gezielt in deinem Alltag an!

Befreie dich von deinen Blockaden

  • Reinige dein Energiefeld von den Dingen, die dich davon abhalten, dein höchstes Potenzial zu leben ganz einfach durch die Kraft der Heilsteine & Kristalle ...

Beschleunige die Erfüllung deiner Ziele

  • Lerne, wie du Kristalle programmierst, damit sie dich 24 Stunden, 7 Tage die Woche ohne dein weiteres Zutun unterstützen!

"Vielen Dank !"

"Auf einfühlsame, liebevolle und kraftvolle Art und Weise hat mir Britta Lambert geholfen, mein Leben zu verändern. Ich konnte mich zum ersten Mal in meinem Leben so vollständig einer Person gegenüber öffnen, die ich vorher nicht kannte."

- Katrin Große

"Endlich fühle ich mich wieder frei & selbstbewusst!"

"...Ich hatte schwere Depressionen und war unfähig, aus dem Haus zu gehen. Durch die einfühlsame, liebevolle Arbeit von Britta Lambert, habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und mir das Leben zu erlauben, nachdem ich mich sehne. Heute bin ich eine selbstbewußte, glückliche Frau. Danke!"

- Sandra Müller

"Heute bin ich ein vollkommen neuer Mensch !"

"Nach jeder einzelnen Session mit Britta Lambert fühle ich mich unendlich erleichtert. Seit zwei Jahren nehme ich ca 2mal im Jahr eine Session in Anspruch. Wenn ich mich heute vergleiche mit der Person, die ich vor 2 Jahren war, so bin ich heute ein vollkommen anderer Mensch. Danke Britta."

- Kerstin P. 

Britta C. Lambert interpretiert:

Kristalle sind 24-Stunden-Coaches...

Sie transformieren
deine Schatten zu Licht !

Dieses Bewusstsein verändert dein Leben!

Wenn wir in einem "geschwächten Zustand sind
z.B. unglücklich, krank, im Mangel, etc. ...
dominiert uns etwas für uns "NEGATIVES"...
D.h. um wieder glücklich sein zu können,
dürfen wir BEWUSST etwas STÄRKERES POSITIVES nutzen,
dem wir uns angleichen können ...

Kristalle sind immer Positiv und stärken das BESTE in uns !​

Kristalle, Heilsteine & Edelsteine sind dieses Kraftvolle, Positive, STÄRKERE
dem wir uns automatisch angleichen können !

Schau dir das folgende Video an und du wirst verstehen warum...​

Die Inhalte des Einsteiger-Fernkurses:

1 Video

...zum SOFORT Einsteigen mit Kristallen
& das tägliche Anwenden in der Praxis.

  • Das Unterbewusstsein als Speicher verstehen
  • Was können Kristalle wirklich?
  • Reinigen & Programmieren von Kristallen
  • Die Wirkweise von Heilsteinen verstehen
  • Kristalle als Speicher verstehen & nutzen
  • Das Resonanz-Prinzip bei Kristallen
  • Den für mich richtigen Kristall erkennen
  • Mit Kristallen  Manifestieren
  • Kristalle als Laser oder Energie-Überträger nutzen
  • uvm ...

Das Video bekommst du als Sofort-Download im Mp4-Format

"Ich habe schon so viel ausprobiert, nichts hat geholfen...!"

"Ich habe viele Seminare besucht: Reiki, CQM etc. Trotzdem war ich nicht in der Lage, mir selbst zu helfen. Durch die liebevolle, einfühlsame Arbeitsweise von Britta Lambert, fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich vollständig in mir. Und geerdet. Ich bekomme ständig feedback über meine veränderte Ausstrahlung. Danke!"

- Susan Hellas

"Tiefe Ruhe, Frieden & Gelassenheit"

"Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

- Claudia Stehle

"Britta machte mir den Mythos Spiritualität spürbar und erlebbar..."

"Früher habe ich nur nach meinem Verstand gehandelt und alles, was nicht erklärbar war, abgelehnt. Dadurch wie Britta Lambert mir den "Mythos Spiritualität" spürbar und erlebbar gemacht hat, hat sie mir geholfen, ein glücklicher, in sich ruhender Mensch zu werden."

- Enrico Becker

Dein Einsteiger-Fernkurs...


... Erfahre jetzt, wie du einfach & selbständig sofort Kristalle für dein alltägliches Leben & zur Erreichung deiner Zeile und Wünsche nutzen kannst ..

Jetzt sofort den SOFORT-Einsteiger Fernkurs starten

Klicken auf den Jetzt downloaden Button und starte noch HEUTE deinen Fernkurs !

zum Preis von nur € 49,00 ,- zzgl. MwSt.

100% Zufriedenheits-Garantie

"Ein Wunder: Ich kann wieder ohne jegliche Hilfe laufen!"

"Ein Wunder ist geschehen: ich kann wieder gehen! Es ist unglaublich für mich!"

- Friedhelm K.

"Danke Britta: meine Welt ist jetzt vollkommen anders..."

"Ich kann nur sagen... Dein Ho´Oponopono - Kurs hat mich in absolutes Wohlbefinden gebracht. Meine Welt ist vollkommen anders. Ich bin anders und alles im Außen sortiert sich wie von selbst!"

- Kristian

"Danke, dass Du Bewusstsein lehrst & keine Methode..."

"Danke liebe Britta.. für deine achtsame & so liebevolle Art..Ich habe mich zum ersten Mal von einem Menschen wirklich gesehen gefühlt...Ho `Oponopono ist für mich DER Schlüssel. Danke dass  DU BEWUSSST SEIN lehrst & keine Methode.

- Kerstin

Gute Gründe genau jetzt zu starten:

  • Erhalte Wissen aus zahlreichen Büchern, Kursen & jahrelanger Praxiserfahrung aufs Wesentliche zum sofortigen Anwenden kompakt zusammengefasst.
  • Lerne Kristalle als kraftvolle Werkzeuge kennen, die für dich ununterbrochen arbeiten
  • Verstärke jede Absicht mit Hilfe von Heilsteinen & Kristallen
  • Programmiere Kristalle für deine Wünsche & Ziele
  • Kristalle sind Abkürzungen & Beschleuniger für jedes Vorhaben & Ziel
  • Werde automatisch zentrierter, ruhiger, friedvoller
  • Lerne bewusst Energie zu lenken
  • Du befreist dich von deinen Schatten 
  • Du musst nicht alles alleine schaffen! Lass dich von Kristallen unterstützen !
  • uvm.

Upgrade: Du möchtest direkt in die Tiefe gehen?

  • 6 Video Kurse
  • 3 geführte Meditationen
  • 1 ausführliches Skript
  • Inklusive Einführungs-Kurs
  • KEIN ABO, KEINE VERPFLICHTUNGEN, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN

" Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausforderungen und Ihren Lebensstil transformiert.

...bist Du bereit, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung & Transformation zu erleben & Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen du schon immer gesucht hast…?

Dann lade ich dich ein auf eine spannende Reise ... die Reise zu dir selbst !

Kristalle sind wunder-volle, liebevolle Begleiter dieser Reise ....

 Britta C. Lambert verkaufte mit 35 Jahren als erfolgreiche Unternehmerin ihre Firma, um ihre Berufung zu leben: Menschen zu helfen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern.

Freiheit ist einer ihrer obersten Werte: Sie beginnt für Britta stets im Innen – jenseits von Mindset und Erfolgstechniken.

Schon immer beschäftigte sie sich mich mit der Frage „Warum die Dinge so sind, wie sie sind?“ und forschte nach Ursachen in der Mysterienschule, verschiedenen Kulturen & lernte weltweit von Wissenschaftlern, Heilern & Schamanen.

Sie ist der Überzeugung, dass jeder Mensch innerhalb von ca. 15 Minuten an den Ursprung seiner tiefsten Blockaden gelangen kann. Dies ist der Start, um diese aufzulösen. Sie zeigt die Abkürzung dorthin und warum langjährige Psycho-Therapien eigentlich überflüssig sind und Probleme vergrößern können.

Britta bietet Hilfe zur Selbsthilfe durch Fern-Kurse, Ausbildungen, spirituelle Seminar-Reisen & Coachings. Sie vermittelt Abkürzungen, denn sie ist überzeugt, dass Heilung & Transformation schnell gehen kann.

Für Britta dürfen auch gerne Wunder geschehen.

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen als unsere Essenz. Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen, verschüttet, verdrängt etc.…Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien, in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen. Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben & gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

Die-seelen-schamanin © 2017. All Rights Reserved

Facebook
YouTube