Ho ´Oponopono

Workshop Ho'oponopono:
Befreie & Heile dein Inneres Kind !​

Wandle Ängste, Schuldgefühle, destruktive Emotionen, Konflikte, Mangel, etc. mit dem ur- alten magischen Ho'Oponopono in Freude, Fülle und Leichtigkeit

JETZT NEU
auch als Fernkurs:

Ho'oponopono_Heilung_des_inneren_Kindes_Fernkurs

Alle Termine zum Intensiv Workshop "Ho'Oponopono" findest Du hier: Übersicht

Lerne den Weg der Vollkommenheit mit der Weisheit der Hawaiianischen Huna Lehre …

  • ​Lebst Du das Leben Deiner Wahl? Bist Du vollkommen erfüllt und glücklich?
  • Oder gibt es Dinge in Deinem Leben die „besser laufen könnten“?
  • Gibt es vielleicht Konflikte in Deinem Leben, die einfach nicht lösbar sind?
  • Welche Bereiche Deines Lebens „schlauchen“ Dich? Beziehungen, Die Gesundheit, Finanzen, der Job, etc?
  • Rennst Du vielleicht immer nur Deinen Aufgaben hinter her und hast keine Zeit, den Moment zu genießen?
  • Hast Du Mühe Dich durchzusetzen?
  • Fühlst Du Dich permanent überfordert?

...die Hawaiianer sagen...

Am Anfang unserer Lebens ist unsere „Seelen-Schale“ ganz rein und leer und leuchtet hell wie die Sonne.
Im Laufe des Lebens sammelt sich durch Erlebnisse „gewisser Schmutz“ an. Dadurch leuchten wir weniger und immer weniger….und leben mehr und mehr im „Schatten“….

Wenn wir unglücklich sind, dürfen wir unsere Schale reinigen, damit wir magnetisch das in unser Leben ziehen, was uns erfüllt und glücklich macht.

Was ist Ho ´Oponopono?

Die Silbe Ho´o bedeutet „etwas tun“
pono bedeutet „etwas ausgleichen, korrigieren, richtig machen, in die Balance bringen….
die Verdopplung „pono pono“ bedeutet also richtig viel von all dem …

Ho ´Oponopono wird oft als Weg der Vollkommenheit beschrieben.
Mit Vollkommenheit ist unser göttlicher „Ur-Zustand“ gemeint, in der unsere „Seelen-Licht-Schale“ noch vollkommen rein und frei von schmerzhaften Erinnerungen leuchtete.

Wie funktioniert Ho ´Oponopono?

Ho´Oponopono ist ein ganz schlichtes Hawaiianisches Vergebungsritual mit einer unglaublich magischen und tiefen Wirkung.

Durch das Ritual wird unser „Seelen-Licht-Schale“ wieder zum Leuchten gebracht.

Vergebung bringt uns zurück in unseren vollkommenen Ur-Zustand:

VOR – GEBUNG der schmerzhaften Erinnerung….

Das hat übrigens nichts mit „Schuld sein“ oder „Schuldig sprechen“ zu tun….

Seit vielen Jahren verbringe ich mehrere Monate im Jahr auf Hawaii. In Hawaii leben die Menschen vollkommen natürlich aus Ihrem Herzen. Kaum einer schüttelt den Kopf über den anderen oder hupt auf der Straße.
Jeder scheint dort in viel größerem Maße den anderen zu sehen und verstehen zu wollen... Auf der magischen Insel Kauai begegnete ich zum ersten mal Ho´Oponopono. 

Britta C. Lambert

Als mich im Jahr 2004 auf Kauai/ Hawaii ein weiser Kahuna (Lehrer) Ho ´Oponopono lehrte, fühlte ich mich schlagartig von einem jahrzehntelangen Druck befreit. Seit Jahren versuchte ich mein Unternehmen zu verkaufen und neue Wege zu gehen. Irgendwie kam ich von meinem alten Weg nicht los. Irgendwas bremste mich. Doch was?

Durch Ho `Oponopono löste ich die vielen Schichten von Bremsen in mir.
Ich konnte meine "Seelen-Schale" von dem reinigen, was mich festhielt.

Und nun konnte das erstaunliche Wunder geschehen: Ich habe MEIN INNERES verändert. Und DAS ÄUßERE veränderte sich von selbst:

4 Wochen nach dem ich nach Deutschland zurückkehrte, konnte ich meine Firma verabschieden.

An diesem Tag beschloss ich: „Dieses Geschenk möchte ich in die Welt bringen“!

Es gibt viele Ho ´Oponopono Lehren oder Interpretationen bei uns im Westen….
Ich stelle immer wieder fest, dass häufig bei der Übermittlung etwas sehr Wertvolles und Wesentliches verlorengeht.

Vergebung wird praktiziert, aktiv und voller Leidenschaft… was das Zeug hält…

Ich behaupte jedoch: Vergebung ist ein Zustand….etwas was man nicht tut…
sondern etwas was man geschehen lassen darf….
Und Ho ´Oponopono bringt uns in diesen Seins-Zustand….zurück…
VOR-GEBUNG des Schmerzes.


  • Wünschst Du Dir endlich das Leben in seiner Fülle vollständig umarmen zu können und vielleicht auch anderen dabei helfen zu können, dies zu tun?
  • Möchtest Du endlich bei Dir zuhause ankommen?
  • Befreit und ganz ohne Zwänge Dein Leben genießen?

Gib mir diesen Workshop und ich zeige Dir wie Du ganz leicht und sanft zurück in Deine ur-sprüngliche, vollkommene Kraft kommen kannst und wie Du wieder strahlend und hell leuchtest – wie die Sonne ….

Es sind keinerlei Vor-Kenntnisse erforderlich.​

Seminar-Inhalte:

  • Destruktive Gedanken und Emotionen erlösen
  • Negative Erinnerungen und Traumata entdecken und reinigen
  • Blockaden lösen
  • Mich selbst von ungesunden Verstrickungen befreien
  • Meine ur-sprüngliche Schöpferkraft aktivieren
  • Die Kontrolle über mein Leben zurückbekommen
  • Die Fähigkeit entwickeln, die „vollkommene Verantwortung“ für mein Leben zu übernehmen
  • Annehmen und Anerkennen was ist
  • Dankbarkeit als Magnet verstehen und leben
  • Deine Wünsche manifestieren
  • Vertrauen lernen
  • Wunder alltäglich werden lassen
  • Die Welt mit den Augen eines Kindes sehen
  • Meditationen …
  • Gruppenchanneling
  • Uvm…

Gute Gründe JETZT teilzunehmen

  • Du findest eine Abkürzung, um dauerhaft in Deiner Mitte zu sein
  • Du sparst jahrelange Therapie
  • Deine Suche hat ein Ende und Du kommst wirklich zuhause bei dir an
  • Du lernst, aktiv dein Leben zu gestalten und das in Dein Leben zu ziehen was Du möchtest
  • Du kannst jederzeit im Frieden mit Dir und Deiner Umwelt leben
  • Du lernst ganz einfach und leicht zu meditieren
  • Dadurch dass Du Dich veränderst, ändert sich Dein Umfeld
  • Du gewinnst die Kontrolle über Dein Leben zurück
  • Du befreist Dich von Deinen Schatten
  • Du reagierst nicht mehr länger auf das „Außen“, sondern Du lernst Dein Leben bewusst und aktiv zu erschaffen
  • Du wirst vom passiven Reagierer zum aktiven Gestalter
  • Uvm. ...

Du bist noch unsicher?

Bist Du Dir nicht sicher, ob dieser Workshop der richtige für Dich ist?

Dann lerne am Vormittag die tiefere Bedeutung von
Ho ´Oponopono
kennen.​

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du in der ersten Pause gehen und Du erhältst zu 100% Dein Geld zurück.

Und das ohne WENN und ABER.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausforderungen und Ihren Lebensstil transformiert. ...

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast… dann lade ich Dich ein, den folgenden Brief zu lesen.

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

JETZT NEU: 
Ganz bequem von zu Hause auch als Fernkurs!

Ho'oponopono_Heilung_des_inneren_Kindes_Fernkurs
Facebook
YouTube