Heilen mit Händen

Intuitive Integrated White Time Healing:
Heilen mit Händen

Komme in Deine wahre Kraft & Selbstliebe, beschleunige
Dein inneres & äußeres Wachstum!

Alle Termine zum Intensiv Workshop "Heilen mit Händen" findest Du hier: Übersicht

Was ist die "Intuitive Integrated White Time Energie"?

Die Intuitive Integrated White Time Energie (IIWT) ist für mich eine der kraftvollsten Heil und Manifestierungs-Energien, die derzeit auf der Erde verfügbar sind...

Zahllose Menschen haben mit White Time ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Probleme und Ihren Lebensstil transformiert.

Ich kenne persönlich Menschen, die sich mit White Time von Krebs und Aids geheilt haben...​

Das Schöne ist...White Time ist einfach nur Hingabe ... es gibt quasi nichts zu tun...Du darfst loslassen und empfangen !

Lebst Du Dein höchstes Potenzial?

  • Wünscht Du Dir leichteren Erfolg, mehr finanzielle Fülle, Auflösung von gesundheitlichen Problemen und erfülltere Beziehungen?
  • Möchtest Du schnell & dauerhaft und ohne fremde Hilfe Deine Blockaden auflösen?
  • Mehr innere Stabilität, echten, tiefen Frieden?
  • Wirst Du immer wieder von alten Mustern, Themen, Glaubenssätzen eingeholt, die Du längst überwunden glaubtest?

Schenke mir einen Tag und ich verittle Dir mit White-Time ein Instrument, mit dem Du Deine Probleme - egal ob körperlicher, psychischer oder materieller Art –  in Liebe, Reichtum und Gesundheit wandeln kannst.

​Mit White Time habe ich viele Wunder und Spontanheilungen erlebt!

​... nach der Einweihung in diese hohe Energie steigt Dein Energie-Niveau mit jeder Anwendung. Das heißt nach tausend Anwendungen besitzt Du die tausendfache Wirk- und Heilenergie in White Time!

Eine Stunde übertragene White Time Energie - bleibt 30 Tage im Körper des Empfängers.

Die White Time Energie wird "von der anderen Seite" wegen der hohen Schwingung und der schnellen, gezielten Wirkung, als die Energie der neuen Zeit bezeichnet. Es gibt 13 hohe Lichtwesen, die sich permanent um die Weiterentwicklung der White Time Energie kümmern und diese ununterbrochen der Entwicklung und Frequenzveränderung der Erde und uns Menschen anpassen.​

​Die White Time Energie ist eine Kraft, die am Ursprung der Dinge - am strukturalen Kern wirkt. Dabei werden alle Aspekte oder Zeitzonen eines Problems, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig aufgelöst.

Dadurch bekommst Du ein Tool, mit dem Du Deine Herausforderungen im Leben transformieren kannst. Ob Business, emotionale Schwankungen, Krankheiten oder Beziehungen oder …

Das Schöne ist...White Time ist einfach nur Hingabe ... es gibt quasi nichts zu tun...Du darfst loslassen und empfangen !

Was bringt Dir dieser Tag ?

Das Seminar richtet sich an jeden, der mehr von seinem Leben erwartet. An jeden, der nicht länger Sklave seiner eigenen Programmierung sein möchte. An alle, die die Dinge, die ihr Leben und ihre Ziele blockieren für immer verändern möchten.

  • Du kannst mit White Time schneller materiellen Wohlstand manifestieren!
  • Du lernst, wie Du Deine eigenen Blockaden auflöst!
  • Du lernst Deine Ziele zu Deinem höchsten Wohl zu manifestieren!
  • Mit White Time kannst Du viel tiefer meditieren!
  • Du aktivierst oder verstärkst Deine Selbstheilungskräfte!
  • Du findest tiefen inneren Frieden, Entspannung, Ruhe und Zentriertheit in Dir selbst!
  • Du lernst wie Du Deine Aura und Chakren reinigst und ihre Frequenz erhöhst!
  • Du erfährst, wie Du zukünftige Gespräche etc. energetisch vorbereiten und mit positiver Energie versorgen kannst!
  • Du lernst ganz einfach "Fernheilung" zu übertragen!
  • Du intensivierst Deinen Zugang zu den Ebenen des Lichtes!
  • Du kannst White Time in Deinen (Berufs-)Alltag integrieren!
  • Du kannst White Time mit anderen Energien kombinieren!
  • Du lernst Deine verborgenen Fähigkeiten kennen!
  • White Time schenkt Dir das Gefühl, Zuhause angekommen zu sein!

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt... also bitte beeilen...!

Warum Intuitive Integrated White Time?

Ganz einfach!

Weil White Time ein wundervolles Geschenk ist, das Dich - egal an welchem Punkt Deines Lebens Du im Moment stehst -  auf eine neue höhere Stufe heben wird...

​Du kannst Deinen Problemen und Herausforderungen am Kern begegnen und sie dort auflösen.

​Du wirst zu Deinem eigenen Heiler.

Du wirst Dir selbst und Deiner Seele tiefer begegnen.​

​Ob Du als Lehrer, Heiler, Coach, Unternehmensberater, Trainer, Massagetherapeut, Kosmetikerin, Friseur, Therapeut, Handwerker etc. bisher arbeitest - Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
White Time bereichert einfach alles was Du tust...ALLES!

"Mein Versprechen an Dich..."

Du wirst im geschützten Rahmen tief in Deine Seele eintauchen und die Ursachen erkennen, warum Dein Leben bisher an bestimmten Stellen begrenzt war.

Du wirst mit einer neuen Kraft und einem Werkzeug nach Hause gehen, um künftig Dein Leben in mehr Liebe, Freude, Glück, Wohlstand, Gesundheit & Erfüllung zu leben.

Wenn Du bereit bist, Dein Leben wirklich zu verändern, dann wird dieser Tag ein Quantensprung für Dich und Deine Zukunft sein.​

Es sind keinerlei Vor-Kenntnisse erforderlich.​

Britta C. Lambert

Wie ich zu "White Time" kam...

Vor einigen Jahren, hatte ich monatelang einen sehr resistenten Hautpilz.

Ich dachte zunächst, ich hätte nur Pigmentstörungen am Rücken, als mich eine Freundin in Hawaii darauf aufmerksam machte:

​„Oh je, du hast dir auch diesen hawaiianischen Hautpilz eingefangen“.

Sie wies mich darauf hin, dass sie selbst diesen Pilz seit Jahren hatte und dass er sehr schwer loszuwerden wäre.

Zwei Tage später, besuchte ich einen offenen „White-Time“ Heilungsabend bei einem sehr geschätzten Heiler auf Kauai.

Er bot an, wer ein Problem hat, kann sich, ohne das Problem auszusprechen, in die Mitte setzen. Gesagt – getan.

Ich setzte mich für etwa 2 Minuten in diesen Heilkreis.

Am nächsten Tag, war mein Hautpilz verschwunden. Und das bis heute. Das ganze ist jetzt mehr als fünf Jahre her.

Meine nächste Seminarbuchung war klar: Intuitive Integrated WHITE TIME HEALNG und zwar gleich eine Woche später.

In diesen Jahren habe ich wundervolle Erfahrungen mit dieser Energie gemacht. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen.

​In meinem letzten White Time Seminar hatte eineTeilnehmerin einen schrecklichen Mundausschlag.

Abends, als sie das Seminar verlies, war dieser verschwunden.

Wichtige Meetings, Termine und Situationen bereite ich immer mit Hilfe von White Time vor.

​Ich habe Menschen kennengelernt, die durch White Time von Krebs und Aids geheilt wurden.

Ein chinesischer Arzt sagte einmal: „In jeder Familie sollte sich ein Heiler befinden“.

​White Time ist für jeden und für alles so einfach anwendbar, egal ob Geschäftsmann, Karrierefrau, Hausfrau, Mutter, Massagetherapeut, Handwerker …

Seminar - Module dieses wertvollen Tages...

Modul 1:
** Einweihungen **

Um jederzeit und überall mit WHITE TIME arbeiten zu können, bekommt man diese Energie durch zwei Einweihungen übertragen & wird direkt an die White Time Welle angeschlossen.

​Das ist für die meisten Menschen ein unglaublich berührendes Erlebnis...

Die Energie fließt über Dein Kronenchakra in Dein Energiefeld, verankert sich in Deinem Herzen und fließt weiter über Deine Hände genau dorthin wo Du sie leitest.

Durch die Einweihungen können sich evtl. bestehende Blockaden lösen, Deine gesamte Aura wird rein und lichtvoll und Dein Kronenchakra wird erweitert.

"Das Erkennen und Verstehen dessen, was mich bisher blockierte ist schon der erste Schritt für den Durchbruch in ein neues Leben."

Modul 2:
** Blockaden aller Art auflösen **

Du lernst eine ausführliche Behandlungsmethode, wie Du  mit WHITE TIME Dir selbst oder einer anderen Person Heilungenergie schenken kannst.

Ganz egal, ob es sich um körperliche oder seelische Blockaden handelt, Du kannst mit WHITE TIME Dir selbst oder anderen helfen, diese Blockaden aufzulösen...Dabei musst Du oder andere gar nicht wissen, worum es geht ..

White Time ist einfach nur Hingabe ... pure Liebe ...es gibt quasi nichts zu tun...Du darfst loslassen und empfangen !

In dem Moment, in dem Du Dir selbst oder einer anderen Person die Energie durch Deine Hände überträgst, löst oder heilst Du das energetische Muster der entsprechenden Blockade in allen Zeiten und Dimensionen: in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft gleichzeitig.

White Time wirkt direkt am strukturalen Kern des Problems und löst diesen auf.

Du lernst einen ca. 1 stündigen Behandlungsablauf kennen, der nach Abschluss der Behandlung die White Time Energie noch für weitere 30 Tage im Körper einschließt.

Das heißt die Arbeit mit Deinem Energiesystem geht für 30 Tage weiter, wenn Du nur eine Stunde investierst.

Das Problem oder die Ursache des Problems muss dabei noch nicht einmal an die Oberfläche kommen. Selbst wenn Du eine andere Person oder ein Tier behandelst, fühlst Du Dich hinterher frischer und vitaler als zuvor. Das schöne dabei ist, dass Du niemals mit dem Problem des anderen in Resonanz gehen musst.

Modul 3:
** Fernheilung **

Mit White Time bekommst Du ein kraftvolles Instrument, mit dem Du zukünftige Ereignisse jeder Art, seien es Geschäftsmeetings, Beziehungen, finanzielle Nöte, etc. mit White Time Energie versorgen und transformieren kannst.

Du kannst also die sog. Fernheilung übertragen.

WHITE TIME macht Dich vollkommen unabhängig von Zeit und Raum. Du kannst z.B.  ein wichtiges Gespräch schon Tage vorher vorbereiten und mit Energie versorgen. Du kannst Menschen, die weit entfernt von Dir sind, die z.B. im Krankenhaus liegen, die WHITE TIME Energie senden.

Modul 4:
** Wünsche manifestieren & materialisieren **

Alle Dinge, von denen Du träumst, die Du Dir wünschst, kannst Du mit WHITE TIME schneller, mächtiger und schöner in Dein Leben bringen.

Du lernst, wie Du Deine Ziele in eine goldene Kugel einschließt und somit schneller in Dein Leben ziehst.

Die Energie arbeitet für Dich, während Du dich mit ganz anderen Dingen beschäftigst. Das schöne dabei ist, dass Du immer die höchste Form Deiner Vision erschaffst im sog. Einklang mit dem göttlichen Willen.

Modul 5:
** Chakren und Aura reinigen **

Wir sind ständig in Interaktion mit unserer Umfeld. In jeder Begegnung mit anderen Menschen wird Energie ausgetauscht.

Um ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben führen zu können, ist es wichtig, dass wir unser Energiefeld rein halten.

So wie unser physischer Körper nach Reinigung verlangt, benötigt unser Energiefeld ebenso Reinigung und Fürsorge.

Im Seminar lernst Du, wie Du Dein Energiefeld, also Deine Chakren und Deine Aura, oder die Chakren und Aura von anderen, intensiv reinigst.

Dies hilft Dir, Deine Ausstrahlung zu verstärken. Du wirst immer reiner und strahlender und immer weniger anfällig für die Herausforderungen des täglichen Lebens.

Modul 6:
** Meditieren **

WHITE TIME hilft Dir sehr viel schneller in die Stille & in Dein Herzzentrum zu gelangen.

Meditation ist die Kraft, die aus der Stille kommt, doch wie schwer ist es oft in unserem hektischen Alltag, diese Stille herbeizuführen?

Durch die Einweihung in WHITE TIME werden unsere spirituellen Zugänge geöffnet und erweitert. Es wird immer leichter, zu meditieren und in Kontakt mit unserer Seele zu treten.

Modul 7:
** WHITE TIME in Deinem Alltag **

WHITE TIME ist eine wunderbare Energie, die sehr vielfältig eingesetzt werden kann.

Sie intensiviert z.B. die Arbeit mit Kristallen, Reiki, Massagen, jede Form von Heilarbeit, unterstützt Kinder bei Schulproblemen, energetisiert unsere Nahrung etc.

Die Kraft die die "White Time Welle" speist ist die Quelle höchster bedingungsloser Liebe.Sie versorgt uns beständig, ohne bei irgendetwas zu stören.

So bist DU herzlich eingeladen, egal wie Dein persönlicher Alltag aussieht, ob Du Geschäftsmann, Arzt, Heilerin, Hausfrau, Schüler, Student oder Rentner, etc. bist, WHITE TIME in Ihren Alltag zu integrieren.

Ich helfe Dir dabei, Deinen eigenen Weg mit dieser wunderbaren Energie zu finden.

Modul 8:
** Live Channeling **

In einem Gruppenchanneling stelle ich die Verbindung zu den Ebenen des Lichtes her.

Dadurch erhältst Du vertiefte Informationen zum Gelernten und hast die Möglichkeit, einem Erzengel oder aufgestiegenen Meister Fragen zu stellen....die Dir kein Mensch beantworten kann...

Diese Gelegenheit ist vielleicht einer der Höhepunkte des Seminares.

Es ist eine Gnade unserer Zeit, das wir die Möglichkeit haben, im vollen Bewusstsein unseres Geistes mit der Lichtebene zu Kommunizieren.

Gute Gründe JETZT teilzunehmen

An nur einem Tag bekommst Du ein Instrument, mit dem Du Herausforderungen sofort ins Positive transformieren kannst!

Du bekommst

  • Ein Selbstheilungsinstrument, mit dem Du selbst Blockaden aller Art vollkommen alleine und ohne fremde Hilfe auflösen kannst und zwar am Kern.
  • Die optimale Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
  • Eine tiefe Meditationshilfe.
  • Ein Manifestations-Werkzeug, das Deine Vision in die schönste Form in Einklang mit dem göttlichen Willen bringt
  • Einen neuen Weg zur Stressbewältigung und Tiefenentspannung.
  • Eine Energie, die Dir dabei hilft, alten Kummer und überflüssige Muster endgültig loszulassen.
  • Beschleunigtes spirituelles Wachstum.
  • Tiefen Kontakt zu Deiner Seele und zu Deinem Lebens- bzw. Seelenszweck.
  • Innere Zentriertheit, gestärktes Selbstvertrauen.
  • Ein harmonisiertes, balanciertes Energiesystem.
  • Einweihungen in altes Geheimwissen.
  • Schutz und Stärkung für Dein physisches wie auch psychisches Immunsystem.
  • Schutz und Stärkung Deines gesamten persönlichen und beruflichen Umfeldes.
  • Egal ob Dich ein Trauma aus der nahen oder fernen Vergangenheit quält, es wird an der Ursache aufgelöst. Denn WHITE TIME heilt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig.
  • Ein Instrument, mit dem Du die Energie Deiner Lebensmittel aufwertest.
  • Gruppenchanneling in dem Du die Möglichkeit hast, Deine persönlichen Fragen einem Erzengel oder Aufgestiegenem Meister zu stellen.
  • Das Gefühl, in Dir Zuhause angekommen zu sein.
  • Einen vertieften Zugang zum Reich der Engel und Aufgestiegenen Meister.

Du bist noch unsicher?

Bist Du Dir nicht sicher, ob dieser Workshop der richtige für Dich ist?

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du in der ersten Pause gehen und Du erhältst zu 100% Dein Geld zurück.

Und das ohne WENN und ABER.

Bitte verstehe eines...

Dieses Seminar schenkt Dir ein unendlich mächtiges Heilungs- und Transformations-Werkzeug

Ich kenne Menschen, die sich mit WHITE TIME selbst von Krebs und Aids heilten. Mit dieser Energie führst Du ein Leben des Erschaffens und Gestaltens.

Du bist nicht mehr länger Opfer Deiner Umstände. Manifestiere Deine sehnlichsten Wünsche und gestalte mit Hilfe von WHITE TIME die höchste und schönste Form Deiner Vision im Einklang mit dem göttlichen Willen.

Und noch etwas: Ich bin sicher, dass Du bereits am Ende dieses Tage das Gefühl hast, Zuhause in Dir selbst, angekommen zu sein.

Jetzt bist Du dran!

Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausfoderungen und Ihren Lebensstil transformiert. ...

Wenn Du bereit bist, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung und Transformation zu erleben und Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen Du schon immer gesucht hast… dann lade ich Dich ein, den folgenden Brief zu lesen.

Wenn Du schon jahrelang als Coach oder Heiler arbeitest oder gerade eben die ersten zaghaften Meditationsschritte gestartet hast - ich helfe Dir dabei den Weg Deiner Seele zu gehen.

Meine Arbeit hat das Leben vieler Menschen verändert. Ich ermutige Dich dazu, diesen Brief zu lesen und mich Dir zeigen zu lassen, wie Du für immer den Weg Deines Herzen gehst.

Mit lichtvollen Grüßen

  

Facebook
YouTube