Die WUNDER-vollen Feedbacks
meiner Klienten
 
Lasse dich inspirieren !

Auf dieser Seite findest du vielen WUNDER-vollen Feedbacks, die ich von meinen Klienten bekommen habe.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was die Menschen im Stande sind zu vollbringen, wenn sie an sich glauben und mit tiefer inneren Arbeit beginnen.

Schau selbst was meine Klienten sagen, ... 

Britta C. Lambert

Ho'oponpono - Heile dein inneres Kind

Große innere Ruhe und Klarheit


"Große innere Ruhe und Klarheit" Ich verbringe täglich Zeit in meinem persönlichen Channelingraum, um Informationen und Hilfestellung für den Tag zu bekommen. Es ist unglaublich, wie sehr sich mein Leben verändert hat, seit dem ich bewusst mit der "andere Seite" kommuniziere und lebe. Ich bin sehr glücklich darüber. Es ist eine Erfahrung, die ich niemals mehr missen möchte.”

Rudi Rohnefelde

Mir ist das Herz aufgegangen !


"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

Maria L.

Das innere Kind heilen


"Liebe Britta, du hast meinem Kind geholfen, an sich selbst zu glauben. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. "

Maria S.

Endlich weiß ich wie ich beruflich weiter gehe!


"Liebe Britta, es geht mir gut mit den Impulsen, die du mir schenkst. Ich danke dir von Herzen dafür. Gestern gab es bereits eine gute Lösung für die Frage, wie ich beruflich weiter gehe. Das bringe ich in Verbindung mit deinen Impulsen. Sie fallen bei mir auf sehr fruchtbaren Boden. Alles was du sagst kann ich nur bestätigen. Mir gefällt, dass du auch die Erfahrung und Gewissheit hast, dass manches ganz leicht aufzulösen ist. Das ist auch mein Weg. Heute habe ich über Ho'oponopono von dir gehört und mich an dem schönen Lied erfreut. Ich lasse mir Zeit herauszufinden, was ich brauche, was meine nächsten Schritte sind. Nun freue ich mich erstmal an den schönen Impulsen von dir und der wunderbaren Lösung. Herzliche Grüße.

Kornelia

Endlich frei von Schlafstörungen!


Liebe Britta, die Ho poonopono CD ist wunderbar!!! Deine Stimme und überhaupt die ganze Führung, ich kann darauf einschlafen, obwohl ich jahrelang schwere Schlafstörungen hatte. Herzlichen Gruß und ein großes Dankeschön!"

Brigitte Schmolmüller

Intuitive integrated White Time Healing

Mir ist das Herz aufgegangen !


"Liebe Britta,

Die „Golden-Movement-Energie“ spüre ich sehr gut (auch schon vor der Einweihung, beim Üben/Auswendiglernen der Bewegung), habe mit dem Lichtball in kürzester Zeit ein Bläschen im Mund meines Partners „weggezaubert“ J … und am Samstag habe ich die Energie über den gedeckten Frühstückstisch geleert, weil da ausnahmsweise Käse und Eier lagen und ich als 99%ige Veganerin in so einem Fall immer ein schlechtes Gewissen habe L, jedenfalls hat alles außergewöhnlich gut geschmeckt, die Atmosphäre war entspannt wie selten zuvor (Tochter und Schwiegersohn waren zu Besuch) … und das war sicher keine Einbildung, denn die anderen haben auch ständig „hmmm“ gesagt, und wir hatten (fast) nur positive Gesprächsthemen!

Heute habe ich das Passwort programmiert und eine Fernheilung für die Hündin meiner Tochter gemacht, auch hier habe ich die Energie sehr gut spüren können!

Ich habe seit vielen Jahren ein (sagen wir mal ‚mittelschweres‘) Alkoholproblem. Beim Durchlesen des Skripts von White Time Healing habe ich einige Male gedacht (und das mit blödem, dumpfen Schädel von den Nachwirkungen des Vortags oder so – GEHT GAR NICHT!) Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob es jetzt schon beim Lesen/Video schauen passiert ist, oder erst beim Üben vom Golden Movement, jedenfalls ist mir Alkohol seit mittlerweile genau 8 Tagen GLEICHGÜLTIG. Es besteht sogar eine leichte Abneigung. Habe seither keinen Schluck getrunken und auch nicht das geringste Bedürfnis, obwohl eine gute Flasche Rotwein in Griffnähe steht…

Danke nochmals ganz HERZlich für ALLES,

Renate

Britta spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen!


Britta erwähnt immer wieder mal, dass sie Abkürzungen gerne hat und gibt diese auch bereitwillig weiter - Heilung darf bei ihr rasch von statten gehen! Ich finde aber, dass der Begriff "Abkürzungen" auf den ersten Blick auch leicht falsch verstanden werden kann. Britta hat die Essenz aus verschiedensten Traditionen extrahiert und stellt somit Werkzeuge zur Verfügung, die Erfolge kurzfristig möglich machen. Wenn Britta also von Abkürzungen spricht, dann sind das keine "Umgehungsmöglichkeiten", sondern der direkte Weg an die Quelle mit allen Erfahrungen! Selbst komplexe Themen werden leicht erfass- und erlebbar. Auch die Unterlagen sind entsprechend geradlinig und schnörkel frei gestaltet. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Zudem stehen Britta´s Techniken dafür, dass sie möglichst viel persönlichen Freiraum einräumen und für jeden individuell erlebbar sind! Außerdem macht ihre sehr angenehme und gut verständliche Stimme jede Anleitung und Meditation zu einem wahren Genuss! Sie spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen und ihre Worte berühren einen zutiefst! Vielen Dank liebe Britta, dass du diesen Weg für uns vorangehst und die vielfältigen Kostbarkeiten zur Verfügung stellst!

Gerhard

Meine Stallfreundin sagte ihre innere Unruhe wäre weg!


"Nach der Einweihung bin ich aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut und mir eingebildet, ich sehe anders aus... Die nächste Stunde hatte ich das Gefühle die White Time Energie wirkt immer noch weiter. Heute hat der Tag schon ziemlich beschissen angefangen...aber nach der Einweihung war es ein interessanter Wechsel. Heute Abend war ich im Stall und seit langen mal wieder zufrieden und relaxt. Dann habe ich meiner Stallkollegin eine Fernbehandlung gemacht, die Pferde habe alle angefangen irgendwie zu reagieren.. Meine Stallfreundin sass bei der Fernheilung neben mir und sie meinte , ihre innere Unruhe wäre weg. Dann habe ich eine gestern Abend Fernheilung bei jemandem mit starken Rückenschmerzen vorgenommen ...das Feedback heute morgen...gestern Abend ist es auf einmal sehr viel besser geworden...und das alles nach 3 min... cool.."

Sabine

Unglaublich was in mir allein in so kurzer Zeit an Veränderung stattgefunden hat!


"Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig, aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder im Nachbargarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt. Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz". Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße"

Katja

Coaching - Sessions

Ich freue mich schon auf die weiteren Fernkurse!


"Liebe Britta, die 30 Tage sind um. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, deine Begleitung, deine liebevolle Betreuung, deine Ratschläge und Anleitungen. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich mit dir in Kontakt bleiben darf. Du bist mir wie eine Freundin geworden. Außerdem interessiert mich deine Arbeit und alles, was du tust, ebenfalls sehr, eingeschlossen die Arbeit mit den Kristallen. Ich freue mich auf deinen neuen Fernkurs. Ich werde mich nun noch viel mehr auf die Siegel konzentrieren, damit ich die Möglichkeiten, das Potenzial, das in ihnen enthalten ist, auch wirklich ausschöpfen kann. Du hast in deiner letzten Botschaft auf die Arbeit von Christoph hingewiesen. Auch von ihm habe ich bereits einen Sportkurs und das Smoothybuch erworben.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Margitta

Bei mir hat sich alles verändert!


Du strahlst mit Deinem lieben Wesen immer so in die Welt, dass es mich immer glücklich macht. Die Gratis Meditationen sind bereits jetzt ein Wegbegleiter meiner Heilung. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, dass ich bei allem was ich machen möchte nicht richtig bin. Ich habe festgestellt, dass ich mich finden muss und mein ganzes Leben und Umfeld ordnen muss. Dies habe ich getan. Ich habe mein Gewerbe abgemeldet und habe seit dem Persönlichkeitsarbeit allein und mit Hilfe gemacht. Habe für mich und meine Tochter unser Leben geordnet, unser Umfeld verändert und weitere Seminare besucht. Alles in dem Rahmen wie es möglich war.

​Ich bin seit kurzem angekommen und habe meine Lebensaufgabe gefunden. In Kürze möchte ich mein Gewerbe anmelden, bin im Aufbau und unsagbar glücklich und zufrieden. Der Weg den ich in der Hauptsache durch Dich gegangen bin hat sich gelohnt. Danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Es kommt seit ungefähr einem halben Jahr im wahrsten Sinne des Wortes alles von allein zu mir und ich Glaube es wird alles einfach nur herrlich. Alles gelernte findet jetzt Anwendung und ich habe noch vor viel zu lernen. Zu mir zu finden ist das größte Geschenk, was ich mit täglichen ritualen pflege.​

Dir vielen Dank für Deine Liebe, die mich stark gemacht hat. Ich habe es mit Dankbarkeit und Dehmut angenommen.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Petra Niemann

Ich fühle mich viel stabiler und bin voller  Selbstvertrauen!


"Liebe Britta,
ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für die Session per Video Konferenz . Deine liebevolle und sichere Art hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr intensiv die Session. Ich hab in meinem diesen Leben viele traumatische Erlebnisse gehabt und selbständig mehrere Sachen ausprobiert. Ich bin so zu sagen seit 22 Jahren intensiv auf dem Weg, ich dürfte auch viele Menschen helfen können, aber bis jetzt noch keinen Menschen getroffen wie Dich liebe Britta der so auf den Punkt die Blockaden erkennt und hilft mehr als alle anderen Heiler Hellseher und Therapeuten. Ich hab mich schon sofort besser gefühlt als ich Dich bei Online Kongress für Trauma gesehen und gehört habe , hab sofort ein klares "ja" in meinem Bauch gespürt und das passiert mir nicht so oft. Nach der Session hat sich mein Gefühl noch positiv verstärkt. Ich fühle mich sicherer stabiler und bin voller Selbstvertrauen. Unglaublich schön. Interessant für mich war gleich nach der Session das ich mich Abend im Bett besser gespürt hab als plötzlich ich ein liebevoller und wertvoller Mensch aus mir geworden ist, früher wusste ich das, doch jetzt spüre ich dass ich mich liebe!

Auch die Bedeutung die Verantwortung für mich zu übernehmen spüre und verstehe ich viel besser als zuvor, meine schwierige Beziehung zu meinen Sohn gestaltet sich von Tag zu Tag besser, die Menschen in meinem Umfeld schauen mich und behandeln mich liebevoller und viel viel mehr könnte ich hier schreiben

Ich bin Dir liebe Britta sehr Dankbar fürDeine liebevolle Unterstützung und Deine PräsenzMit lichtvollen Grüsen

Marlena

Sowas habe ich noch nie erlebt!


"Liebe Britta, ganz lieben Dank Dir für die total hilfreiche Sitzung, das ist echt unglaublich wie tief und schnell Du an den Kern gehst und löst. Das habe ich echt noch nicht erlebt. Danke Dir zutiefst von Herzen! Ich möchte total gerne mehr von Dir lernen, falls Du mir in nächster Zeit ein Seminar empfehlen kannst, dass mir weiter hilft voll in meine Kraft zu kommen und meine Berufung klarer zu erkennen und umzusetzen, sehr gerne."

Jennifer

Ich fühle mich viel stabiler und bin voller  Selbstvertrauen!


"Hallo liebe Britta, vielen lieben Dank für die Einweihung! Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade. Sinngemäß: Ich bin begnadet diese Energie empfangen zu dürfen. Sehr schön!"

Elke

Ich fühle mich viel stabiler und bin voller  Selbstvertrauen!


"Liebe Britta, ich möchte Dir nun ein Feedback geben. Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen, es wirkt sich auf alle meine Lebensbereiche aus, ich bin befreiter und glücklich... ENDLICH Liebe Grüße."

Maggi

Ich fühle mich viel stabiler und bin voller  Selbstvertrauen!


"Hallo liebe Britta, seit unserem Telefonat sind schon mehrere Tage vergangen. Ich möchte dir kurz Rückmeldung geben, wie es mir geht. Mir geht es sehr gut. Das Channten der Siegel macht echt viel Freude :-)! Was ich bemerkenswert finde, ich hab seit unserem Telefonat ganz oft warme Hände. Das freut mich sehr, denn ich kenne in der Vergangenheit bei mir ausschließlich nur kalte Hände (ganz ganz selten Warm!) und ich hab so eine Freude an meinem SEIN! Unbeschreiblich :-)! Meine Ausbildung als Yogalehrerin in Freiburg hat letztes Wochenende angefangen. Es war und ist sensationell. Ich merke, das Herz und Seele dabei sind :-)! Hab so viele bereichernde Menschen kennen gelernt. Mich haben viele Menschen angesprochen, dass ich so ein Strahlen von Innen habe! Ich wünsche dir ein Licht-und Liebevolles Wochenende. Vielen lieben Dank für DEIN SEIN. Liebe Grüße 

Sabrina

Nichts ist mehr wie es war!


“...Seit unserer Session sind nun fast 6 Wochen vergangen und nichts ist mehr wie es war. Meine Traurigkeit, meine Zweifel, die Selbstkritik und der Zwang, ständig etwas beweisen zu müssen sind wie weggeblasen. Vielen Dank!"

Irek John

Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung ... 


“Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

Claudia Stehle

Endlich mehr Ruhe, Zufrieden- & Gelassenheit!


“Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

Claudia Stehle

Bereits am nächsten Tag merkte ich große Ruhe in mir!


“Ich kam mit einem großen Problem mit dem ich überhaupt nicht umzugehen wußte. Nach unserer Session hat es sehr in mir gearbeitet. Am Tag darauf habe ich dann eine große Ruhe in mir gespürt und gemerkt, wie viel Kraft mir die Sitzung gegeben hat."

Claudia Haaf

Ich fühle mich unendlich erleichtert!


"Nach jeder einzelnen Session mit Britta Lambert fühle ich mich unendlich erleichtert. Seit zwei Jahren nehme ich ca 2 mal im Jahr eine Session in Anspruch. Wenn ich mich heute vergleiche mit der Person, die ich vor 2 Jahren war, so bin ich heute ein vollkommen anderer Mensch. Danke Britta."

Kerstin P

Britta hat mir geholfen den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen!


"Britta Lambert hat mir geholfen, endlich den Mut zu haben, eine Entscheidung zu treffen, beruflich neue Wege zu gehen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so frei und glücklich gefühlt."

Benedikt Hahn

Ich fühle mich zum ersten mal in meinem Leben vollständig!


"Ich habe viele Seminare besucht: Reiki, CQM etc. Trotzdem war ich nicht in der Lage, mir selbst zu helfen. Durch die liebevolle, einfühlsame Arbeitsweise von Britta Lambert, fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich vollständig in mir. Und geerdet. Ich bekomme ständig feedback über meine veränderte Ausstrahlung. Danke!"

Susan Hellas

Ich habe wieder gelernt mich zu lieben!


“...Ich hatte schwere Depressionen und war unfähig, aus dem Haus zu gehen. Durch die einfühlsame, liebevolle Arbeit von Britta Lambert, habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und mir das Leben zu erlauben, nachdem ich mich sehne. Heute bin ich eine selbstbewußte, glückliche Frau. Danke "

Sandra Müller

Ich habe einen vollkommen neuen Lebensstil!


"..Mein Einkommen reichte immer gerade zum Leben. Nach nur einer Session bin ich zur Wurzel des Übels vorgedrungen. Heute arbeite ich als Heilpraktiker und erwirtschafte mindestens Euro 5000,- im Monat. Danke Frau Lambert "

Rheinhard Müller

Finanzielle Blockaden auflösen

Ich bin so froh das ich dich "treffen" durfte!


"Liebe Britta,
ich habe in meinem Leben viele Verletzungen, viele Traumata und Schocks erlebt, liebe Britta. Ich bin so froh, dass ich dich "treffen" durfte, denn keine Psycho- oder Hypnosetherapie hat im Laufe meines Lebens auch nur annähernd das gebracht, was ich jetzt durch deine Meditationen und die inzwischen drei Siegel, die ich kennenlernen durfte, erreichen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass ich jetzt endlich auf diesem Planeten Erde ankomme. Vielen, vielen Dank, liebe Britta. Grüße aus tiefstem Herzen für dich."

Gabriela

12 Siegel des Metatron

Ich will jetzt noch mehr wissen!


"Hallo Britta, wie Recht du hast wenn du sagst – “ Ich liebe Abkürzungen”. Ich kann das jetzt verstehen. Ich erlebe die tollsten Momente mit jedem Siegel. Bayunada war so intensiv für mich. Mit Anjolu habe ich jetzt eine tolle Aufgabe vor mir. Ich gehe zu einem Gesprächskreis “Hochsensibilität” an der Paracelsus Schule – z-Z. Grenzen setzen. Wenn man Anjolu verstanden hat braucht man eine solche Veranstaltung nicht mehr. Sicherlich kannst du dir denken das ich viele Bücher gelesen habe und fleißig war und kann auch in Zukunft nicht damit aufhören. Ich will jetzt noch mehr. Du hast mich schon damals bestärkt – alles Wissen sei bereits schon vorhanden und ich würde meinen Platz finden. Du hast das gesamte Wissen in 12 Siegeln beschrieben und ausgedrückt so das es jeder auch anwenden kann und wenn er will kann er es auch noch einmal in hunderten Büchern nachlesen. Liebe Grüße"

Bernd & Petra

Ich bin wertvoll. Ich bin es WERT!


"Liebe Britta, stell Dir vor, etwas wunderbares ist geschehen. Ich habe fleissig mit dem Siegel Bayunada gearbeitet. Immer wieder bekam ich Bilder und Erinnerungen aus meinem Leben gezeigt und wusste zuerst nicht, was mir das sagen soll. Ich habe mich dann mit den Gefühlen der einzelnen Situationen beschäftigt und dann war es sonnenklar. Ursache der Blockade und des Geldmangels ist meine WERTSCHÄTZUNG !!!Ich fühlte mich nicht wertvoll. Obwohl ich super Jobs in meinem Leben hatte kam ich nie auf einen grünen Zweig, und wenn ich etwas Geld hatte, verlor ich es wieder. Ich kaufte mir nur Sachen in Schnäppchenangeboten, wählte aus der Speisekarte immer nur das billigste und fühlte mich manchmal unnütz und fiel in Depressionen.Meine Affirmationen formulierte ich z.B. ..Ich verdiene es reich zu sein... Das ist Quatsch, das hört sich wie in einer Opferrolle an. Nein !!! Ich bin wertvoll. Ich bin es WERT reich zu sein und ich bin es MIR WERT.So und nun arbeite ich an mir weiter, aber mit Wertgefühl.Liebe Britta, ich danke Dir so sehr.Ganz herzliche Grüße Christine"

Christine

Gestern habe ich wieder seit langem verlorene Gefühle etabliert!


"Liebe Britta, ich möchte Dir Rückmeldung geben dürfen, wie Du es angeboten hast. Seit 2 Wochen arbeite ich mit den 12 Siegel und seit gestern hat sich bei mir wieder das seit langem verloren gegangene Gefühl der Zufriedenheit und des Dankes etabliert. Es war in den letzten 5 Jahren soviel Herausforderndes bei mir, dass sich Erschöpfung und zeitenweise Resignation eingeschlichen hatten. Jetzt chante ich intuitiv nach Situation das passende Siegel und Zuversicht und Hoffnung, Freude, Leichtigkeit und das Gefühl der Reinheit und Schönheit in dieser Welt sind zu spüren. Danke, vielen herzlichen Dank für diese energetischen Werkzeuge ,danke für Deine Vorarbeit. Heute lade ich Ho´noponopono von Dir herunter und werde mich auch mit diesen energetischen Arbeitsmöglichkeiten vertraut machen.
Mit herzlichen Dankes-Grüßen und Namaste"

Heinrich Wagner

Meine Meditationen

Mit Abstand die besten Meditationen, die ich je gehört habe!


"Liebe Britta,

erstmal möchte ich mich bedanken für die Gratismeditationen ‚Du bist nicht alleine‘ und ‚Heile dein inneres Kind‘. Ich bin ja ein Meditations-Junkie J und habe an die 650 geführte Meditations-CD`s und kann dir sagen, dass deine mit Abstand die BESTEN sind, so eine angenehme, einfühlsame Stimme und dazu die traumhafte Musik … das ist einfach einzigartig! Leider ist es bei vielen (an sich wirklich guten) Meditationen so, dass die Musik so dominierend ist, dass ich ganz laut stellen muss um den Text überhaupt zu verstehen, bzw. wechselt die Lautstärke während einer Meditation ganz krass, sodass es nur mehr nervt und an eine tiefe Entspannung nicht zu denken ist.

Renate

Das Leben verändern!


 “Auf einfühlsame, liebevolle und kraftvolle Art und Weise hat mir Britta Lambert geholfen, mein Leben zu verändern. Ich konnte mich zum ersten Mal in meinem Leben so vollständig einer Person gegenüber öffnen, die ich vorher nicht kannte."

Katrin Große

Die märchenhafte mystische Stimme...


„Deine medialen Fähigkeiten….zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film…ich habe ja schon viel erlebt, aber die Klarheit und Reinheit Deiner Botschaften sucht seines Gleichen …Deine märchenhafte, mystische Stimme verzaubert wirklich jeden Zuhörer…zuerst war ich kritisch und dachte, ich bin in einer teuren Märchenstunde gelandet, aber dann kamen Informationen von Dingen meiner Vergangenheit, die kein anderer wissen konnte ….Diese bedingungslose Liebe, die dabei rüber kam hat ganz tief mein Herz berührt“

Sarah, F.

Tag für Tag kann ich meine Trauer loslassen..


"Momentan arbeite ich mit der Meditation "Heile deine Vergangenheit". Sie ist bei mir sehr tiefgehend. Tag für Tag kann ich dadurch ein Stück mehr von der Trauer um meinen Vater loslassen. Heute hat mich der weise Indianer zu einem ganz besonderen Ort mitgenommen, um dort eine spezielle Heilzeremonie vorzunehmen.."

Monika B.

Diese Meditation ist so schön...


“Namaste Britta, diese Meditation ist so schön, ich kanns gar nicht beschreiben. Ich fand die Hintergrundmusik auch mit dem Echo der Stimme Einmalig. Heute habe ich richtig weinen müssen und brauchte sogar ein Tempo, weil ich nicht aufhören konnte. Bei meinem inneren Kind wars schon heftig, ich habe silberweißes Licht gesehen. Das klingt ganz schön nach. Jetzt muss ich erstmal wider zu mir kommen Ganz ,ganz lieben Dank für diese wunderbaren Meditationen. "

Gabriela Schmidt

Du bist noch unsicher?

Hier habe ich noch ein besonderes Geschenk für Dich!

In diesem 45 Minuten Kurs erfährst du
WARUM DINGE SO SIND WIE SIE SIND

Dieser Kurs hat einen Wert von € 49 ​,- 

Kennst du schon meinen beliebtesten Fernkurs

Heile und befreie dein Inneres Kind durch das hawaiianische VOR-Gebungs Ritual Ho'oponopono

Ho'oponopono_Heilung_des_inneren_Kindes_Fernkurs
Facebook
YouTube