Die WUNDER-vollen Feedbacks
meiner Klienten
 
Lasse dich inspirieren !

Auf dieser Seite findest du vielen WUNDER-vollen Feedbacks, die ich von meinen Klienten bekommen habe.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was die Menschen im Stande sind zu vollbringen, wenn sie an sich glauben und mit tiefer inneren Arbeit beginnen.

Schau selbst was meine Klienten sagen, ... 

Britta C. Lambert

Ho'oponopono - Heile dein inneres Kind

“Das Ho'ponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt”

profile-pic

Ja, ich habe richtig entschieden! Das Hoòponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt und ich habe meine verlorenen Seelenanteile erkannt und zurückgeholt. Die Power-Point-Präsentationen sind wundervoll und ebenso die Meditationen. Der Klang der Flöte und der Schamane erwecken in mir eine tiefe tiefe Sehnsucht und ich weiss dass ich einmal in Amerika lebte und mit einem Ureinwohner eine tiefe Liebe lebte. Eine gute Freundin hat mir vor vielen Jahren eine Lomi Lomi Massage gegeben und dazu getanzt und gesungen wie du am Ende auch gesungen hast. Alles kehrt wieder und wir dürfen heil werden und unseren göttlichen Ursprung wiederfinden und unser Potenzial leben.

Herzlichen Dank für die liebevollen Erklärungen!

Monika L.

“Eine andere Sichtweise”

profile-pic

Liebe Britta, nur eine Rückmeldung auf dein Kongress-Interview. Ich mache schon einige Jahre Ho oponopono - aber deine Ausführungen haben mir noch mal eine erweiterte Sichtweise gegeben. Ganz lieben Dank dafür und danke für deine Downloads hildegard

Hildegard K.

“Ich habe so viel gesucht und ausprobiert...”

profile-pic

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß - Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!

Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)... Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho'Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.

Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

Daniela F.

“Endlich frei von Schlafstörungen”

profile-pic

Liebe Britta, das Ho'oponopono Video ist wunderbar!!! Deine Stimme und überhaupt die ganze Führung, ich kann darauf einschlafen, obwohl ich jahrelang schwere Schlafstörungen hatte. Herzlichen Gruß und ein großes Dankeschön!

Brigitte Scholmüller

“Mir ist das Herz aufgegangen”

profile-pic

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

Maria L.

“Danke Danke Danke”

profile-pic

DANKE DANKE DANKE liebe Britta, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich bin einen ziemlich langen Weg auf der Suche nach dem passenden für mich gegangen. Gerade bevor ich auf Deine Seite "geleitet" wurde hatte ich "mal wieder" ein Seminar "hinter mich gebracht" im wahrsten Sinne des Wortes. Da begegnet man Seminarleitern die so ein großes Ego vor sich herschieben, dass nichts mehr anderes Platz hat und jedesmal nach solch einem Seminar wusste ich, das war es nicht, was ich gesucht habe. So und dann bin ich Gott sei Dank auf Deiner Seite gelandet und Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt, einfach nur wenn ich deine Fernkurse oder Videos auf YouTube schaue geht es mir einfach gut! Erst gestern habe ich mir Dein Video Ho'oponopono angesehen und es ist kaum zu glauben, Du eröffnest eine ganz neue und viel einleuchtendere Sichtweise darauf als ich es bisher gelesen/gelernt hatte. Deine liebevolle Art anderen zu helfen OHNE ABHÄNGIG MACHEN ZU WOLLEN ist das aller schönste Geschenk! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!! Ramona

Ramona

Intuitive integrated White Time Healing

“Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein "Spiel der Lichtarbeit"”

profile-pic

Ich bin so dankbar, die Einweihung in die White-Time-Energie vollzogen zu haben !

Sie fühlt sich für mich ganz bekannt an, und ich habe den Eindruck, als ob sie schon
lange in meiner Nähe war, aber nur nicht vollständig zu mir durchdringen konnte.
Das ist nun völlig anders: ich kann sie durch und durch in all meinen Körpern wahrnehmen.

Deine Meditationen liebe ich sehr und sie sind das" Fahrzeug" durch meine Selbstheilung.
Auch habe ich schon Fernenergie gesendet, sowie in der Familie die eine und andere Situation
mit White-Time-Energie versorgt. Mit Erfolg!!

Sie lässt sich dabei wunderbar mit den 12 Siegeln kombinieren.
Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein" Spiel der Lichtarbeit."

Ich fühle mich beschenkt und gesegnet wunderbar, sie gefunden zu haben.

Einstweilen in Liebe

Susanne

Susanne F.

“Ich habe so viel gesucht und ausprobiert...”

profile-pic

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß - Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!

Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)... Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho'Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.

Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

Daniela F.

profile-pic

Ich hatte die White Time Energie schon in den schrank gepackt aber dann geschah etwas wundervolles❤ Liebe Britta, Ich war sehr verzweifelt und hatte wahnsinnige Angst als mein Zahnarzt mir vor zwei Jahren sagte das ich Parodontose habe. Er meinte ich soll es nicht mehr auf die lange Bank schieben, da die Zähne schon locker waren. Ich habe mich vor Panik nicht mehr bei ihm blicken lassen, ich dachte mir ok dann müssen mir halt irgendwann alle Zähne gezogen werden. Im Januar 2018 wurde ich dann auf deine White Time Energie aufmerksam. Da ich aber Harz4 bekomme und kein Geld für den Fernkurs hatte bat ich meinen Ex Mann darum mir das Geld zu geben, was er auch tat☺ich war so glücklich. Dann begann ich mit der Energie zu arbeiten unter anderem auch um meine Parodontose zu heilen. Das tat ich eine ganze Zeit aber irgendwann dachte ich mir das bringt ja eh nichts und packte die White Time Energie in die Schublade. Im August nahm ich allen Mut zusammen und ging zum Zahnarzt mit dem Gedanken das mir alle Zähne gezogen werden und ich keine andere Wahl mehr hätte. Dann kam der große Augenblick....ich nahm auf dem Zahnarztstuhl platz und mein Zahnarzt fragte was er für mich tun kann. Ich antwortete sie sagten vor zwei Jahren zu mir das ich Parodontose hätte und es nicht mehr auf die lange Bank schieben soll. Er sagte ok wir schauen mal nach....dann kam es er sagte zu mir ihre Zähne sehen sehr gut und sauber aus es ist alles bestens. Britta ich dachte ich falle vom Stuhl als ich das hörte ich konnte es einfach nicht begreifen und ich konnte mir auch nicht erklären wie sowas von alleine weggehen kann. Der Groschen viel erst als mein Bekannter der mit war zu mir sagte.....du sag mal Britta hast du nicht mal mit irgendeiner Energie gearbeitet????da war mir alles klar???? Ich bin so dankbar diese Energie in mein Leben gezogen zu haben und ich bin schon so gespannt wie es mit Level 2 wird???? Ich danke dir für alles liebe Britta du bist ein wundervoller Mensch???? ganz ganz liebe Grüße und mach weiter so❤

Britta K

“Meine Stallfreundin sagte ihre innere Unruhe wäre weg!”

profile-pic

"Nach der Einweihung bin ich aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut und mir eingebildet, ich sehe anders aus... Die nächste Stunde hatte ich das Gefühle die White Time Energie wirkt immer noch weiter. Heute hat der Tag schon ziemlich beschissen angefangen...aber nach der Einweihung war es ein interessanter Wechsel. Heute Abend war ich im Stall und seit langen mal wieder zufrieden und relaxt. Dann habe ich meiner Stallkollegin eine Fernbehandlung gemacht, die Pferde habe alle angefangen irgendwie zu reagieren.. Meine Stallfreundin sass bei der Fernheilung neben mir und sie meinte , ihre innere Unruhe wäre weg. Dann habe ich eine gestern Abend Fernheilung bei jemandem mit starken Rückenschmerzen vorgenommen ...das Feedback heute morgen...gestern Abend ist es auf einmal sehr viel besser geworden...und das alles nach 3 min... cool.."

Sabine

“Unglaublich was in mir allein in so kurzer Zeit an Veränderung stattgefunden hat!”

profile-pic

"Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig, aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder im Nachbargarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt. Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz". Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße"

Katja

“Die „Golden-Movement-Energie“”

profile-pic

Liebe Britta, Die „Golden-Movement-Energie“ spüre ich sehr gut (auch schon vor der Einweihung, beim Üben/Auswendiglernen der Bewegung), habe mit dem Lichtball in kürzester Zeit ein Bläschen im Mund meines Partners „weggezaubert“ J … und am Samstag habe ich die Energie über den gedeckten Frühstückstisch geleert, weil da ausnahmsweise Käse und Eier lagen und ich als 99%ige Veganerin in so einem Fall immer ein schlechtes Gewissen habe L, jedenfalls hat alles außergewöhnlich gutgeschmeckt, die Atmosphäre war entspannt wie selten zuvor (Tochter und Schwiegersohn waren zu Besuch) … und das war sicher keine Einbildung, denn die anderen haben auch ständig „hmmm“ gesagt, und wir hatten (fast) nur positive Gesprächsthemen!

Heute habe ich das Passwort programmiert und eine Fernheilung für die Hündin meiner Tochter gemacht, auch hier habe ich die Energie sehr gut spüren können!

Ich habe seit vielen Jahren ein (sagen wir mal ‚mittelschweres‘) Alkoholproblem. Beim Durchlesen des Skripts von White Time Healing habe ich einige Male gedacht (und das mit blödem, dumpfen Schädel von den Nachwirkungen des Vortags oder so – GEHT GAR NICHT!) Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob es jetzt schon beim Lesen/Video schauen passiert ist, oder erst beim Üben vom Golden Movement, jedenfalls ist mir Alkohol seit mittlerweile genau 8 Tagen GLEICHGÜLTIG. Es besteht sogar eine leichte Abneigung. Habe seither keinen Schluck getrunken und auch nicht das geringste Bedürfnis, obwohl eine gute Flasche Rotwein in Griffnähe steht…

Danke nochmals ganz HERZlich für ALLES,

Renate

“Britta spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen!”

profile-pic

Britta erwähnt immer wieder mal, dass sie Abkürzungen gerne hat und gibt diese auch bereitwillig weiter - Heilung darf bei ihr rasch von statten gehen! Ich finde aber, dass der Begriff "Abkürzungen" auf den ersten Blick auch leicht falsch verstanden werden kann. Britta hat die Essenz aus verschiedensten Traditionen extrahiert und stellt somit Werkzeuge zur Verfügung, die Erfolge kurzfristig möglich machen. Wenn Britta also von Abkürzungen spricht, dann sind das keine "Umgehungsmöglichkeiten", sondern der direkte Weg an die Quelle mit allen Erfahrungen! Selbst komplexe Themen werden leicht erfass- und erlebbar. Auch die Unterlagen sind entsprechend geradlinig und schnörkel frei gestaltet. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Zudem stehen Britta´s Techniken dafür, dass sie möglichst viel persönlichen Freiraum einräumen und für jeden individuell erlebbar sind! Außerdem macht ihre sehr angenehme und gut verständliche Stimme jede Anleitung und Meditation zu einem wahren Genuss! Sie spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen und ihre Worte berühren einen zutiefst! Vielen Dank liebe Britta, dass du diesen Weg für uns vorangehst und die vielfältigen Kostbarkeiten zur Verfügung stellst!

Gerhard

Coaching - Sessions

“Ich fühle mich viel stabiler und bin voller Selbstvertrauen!”

profile-pic

"Liebe Britta,
ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für die Session per Video Konferenz . Deine liebevolle und sichere Art hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr intensiv die Session. Ich hab in meinem diesen Leben viele traumatische Erlebnisse gehabt und selbständig mehrere Sachen ausprobiert. Ich bin so zu sagen seit 22 Jahren intensiv auf dem Weg, ich dürfte auch viele Menschen helfen können, aber bis jetzt noch keinen Menschen getroffen wie Dich liebe Britta der so auf den Punkt die Blockaden erkennt und hilft mehr als alle anderen Heiler Hellseher und Therapeuten. Ich hab mich schon sofort besser gefühlt als ich Dich bei Online Kongress für Trauma gesehen und gehört habe , hab sofort ein klares "ja" in meinem Bauch gespürt und das passiert mir nicht so oft. Nach der Session hat sich mein Gefühl noch positiv verstärkt. Ich fühle mich sicherer stabiler und bin voller Selbstvertrauen. Unglaublich schön. Interessant für mich war gleich nach der Session das ich mich Abend im Bett besser gespürt hab als plötzlich ich ein liebevoller und wertvoller Mensch aus mir geworden ist, früher wusste ich das, doch jetzt spüre ich dass ich mich liebe!

Auch die Bedeutung die Verantwortung für mich zu übernehmen spüre und verstehe ich viel besser als zuvor, meine schwierige Beziehung zu meinen Sohn gestaltet sich von Tag zu Tag besser, die Menschen in meinem Umfeld schauen mich und behandeln mich liebevoller und viel viel mehr könnte ich hier schreiben

Ich bin Dir liebe Britta sehr Dankbar fürDeine liebevolle Unterstützung und Deine PräsenzMit lichtvollen Grüsen

Marlena

“DANKE!!! Du bist ein Geschenk!”

profile-pic

Liebe Britta, was vorgestern in unserer gemeinsamen Session bei mir passiert ist, war einfach unglaublich... Das ging so tief und hat mich im Kern meines Herzens unsagbar berührt...! Danach habe ich mich gefühlt, wie auf eine Wolke gebettet... :-) Energetisch aufgeladen... Ich wollte nichts außer Ruhe und hatte plötzlich keine Lust mehr auf Fleisch... Außerdem war es genauso, wie es der "kleine 30-Tage-Begleiter beschreibt: Ich hatte ein großes Bedürfnis zu duschen (leider habe ich keine Badewanne, das mit dem Himalaya-Salzbad las ich erst später) das Bedürfnis Wasser zu trinken war ebenfalls sehr groß... Ich war dann auch sehr erschöpft und begleitet von Kopfschmerzen, musste ich erstmal schlafen. Ich muss wirklich sagen, ich liebe meine Siegel!!!! :-) Das Chanten gibt mir sehr viel positive Energie! Nach jedem Siegel muss ich ganz automatisch einen tiefen Atemzug nehmen... Beim meditieren fällt es mir manchmal sehr schwer, die Meditation Schritt für Schritt aufzubauen. Also: Wurzeln an den Füßen wachsen zu lassen, Kabel in die Erde wachsen zu lassen und einrasten zu lassen und die genaue Abfolge zu wissen/zu kennen. (Gehe ich in meinen Seelenstern? Arbeite ich mit gold-turkisfarbenem Licht, mit der Frequenz des Regenbogens oder doch mit violettem, rosafarbenem und goldenem Licht...?) Es fällt mir oft sehr schwer bei einer Sache zu bleiben. Ich vergesse auch noch meistens mein inneres Kind... :-( Gestern habe ich die "Heile dein inneres Kind-Meditation" gemacht und da kommt einfach so viel hoch... Da entsteht ein unheimlich starker Widerstand die Emotionen zu zulassen!!! Gefühlt springt mir das Herz raus und ich bin kurz davor emotional zu explodieren, bis ich es nicht mehr halten kann, und dann fließen die Tränen in Bächen unaufhörlich... Das fühlt sich noch sehr fremd an, denn in meiner Familie zeigt man keine Emotionen und geweint wird schon gar nicht...! Britta, ich danke der göttlichen Quelle so sehr, dass sie dich auf die Erde geschickt hat, um mich und so viele andere auf ihrem Weg zu begleiten, HEIL zu werden!!!! DANKE!!! Du bist ein Geschenk!!!! Ich bin überglücklich dich gefunden zu haben!!! Sei umarmt!

Karoline R

“Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen...”

profile-pic

"Liebe Britta, ich möchte Dir nun ein Feedback geben. Nach der Einweihung am 22.07. ziehe ich Glück an...begeistere Kundinnen, es wirkt sich auf alle meine Lebensbereiche aus, ich bin befreiter und glücklich... ENDLICH Liebe Grüße."

Maggi

“Ich freue mich schon auf die weiteren Fernkurse!”

profile-pic

"Liebe Britta, die 30 Tage sind um. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, deine Begleitung, deine liebevolle Betreuung, deine Ratschläge und Anleitungen. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich mit dir in Kontakt bleiben darf. Du bist mir wie eine Freundin geworden. Außerdem interessiert mich deine Arbeit und alles, was du tust, ebenfalls sehr, eingeschlossen die Arbeit mit den Kristallen. Ich freue mich auf deinen neuen Fernkurs. Ich werde mich nun noch viel mehr auf die Siegel konzentrieren, damit ich die Möglichkeiten, das Potenzial, das in ihnen enthalten ist, auch wirklich ausschöpfen kann. Du hast in deiner letzten Botschaft auf die Arbeit von Christoph hingewiesen. Auch von ihm habe ich bereits einen Sportkurs und das Smoothybuch erworben.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Margitta

“Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!”

profile-pic

Liebe Britta,
voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe.

Auch du hast mich sehr dabei unterstützt, wieder auf die Beine zu kommen, einen Strich unter die Vergangenheit zu ziehen, mein inneres Kind zu finden und zu lieben und Menschen vergeben zu lernen, die mir nicht gut getan haben.

Unser Telefon-Coaching hat nochmal Schmerz nach oben geholt aber auch meinen Blickwinkel auf vieles verändert. Es war einfach toll, mit dir reden zu können, als ob du eine total vertraute Person bist, was du ja eigentlich für mich auch schon lange Zeit bist.

Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial, aber ich werde noch einige Zeit an Lernarbeit aufbringen müssen, um sicher damit umgehen zu können. Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

Eine Wucht ist auch dein Detox-Kurs. Er ist genau richtig für mich. Besonders gefallen haben mir die Demonstrationen, wie du Menschen behandelst. So bekommt man eine Vorstellung, wie man überhaupt heran gehen muss an ein Problem. Eine wundervolle Übung ist die Arbeit mit den Reflexpunkten um den Bauchnabel herum. Diese Übung kann ich nun schon auswendig. Sie hat mir schon oft das Leben sehr erleichtert, meine Organe energetisch entlastet, einfach genial.

Lernen mit deiner Anleitung macht einfach eine riesen Freude. Ich wünsche mir noch mehr Videos, in denen du zeigst, wie du Menschen bei bestimmten Problemen behandelst. Gerade für Menschen wie mich, die einen riesen weiten Weg zu dir haben, sind solche Kurse sehr ergiebig. Ansonsten wäre ich sicherlich oft bei dir, einfach um zu lernen.

Ich würde ja auch gerne channeln lernen. Ich weiß nur nicht, ob ich dafür geeignet wäre. Gibt es dazu auch Anleitungen von dir, wie man das lernen kann und was für Voraussetzungen es braucht, um das überhaupt zu können?

Liebe Britta, ich wünsche dir und all deinen Lieben ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2018.

Ich schicke ganz viel Licht und Liebe zu dir.

Voller Freude und Dank alles Liebe

von Margitta

Margitta

“Ich fühle mich unendlich erleichtert!”

profile-pic

"Nach jeder einzelnen Session mit Britta Lambert fühle ich mich unendlich erleichtert. Seit zwei Jahren nehme ich ca 2 mal im Jahr eine Session in Anspruch. Wenn ich mich heute vergleiche mit der Person, die ich vor 2 Jahren war, so bin ich heute ein vollkommen anderer Mensch. Danke Britta."

Kerstin P.

“Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!”

profile-pic

Liebe Britta, voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe. Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial ... Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

Margitta

“Eine ganz besondere Frau mit viel Einfühlungsvermögen und, und, und... Viel Herz!”

profile-pic

Liebe Britta, Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für das tolle Telefonat bedanken. Es hat mich sehr bewegt und der Punkt an dem wir angekommen sind, ist einer über den ich seit Jahren "emotionslos" sprechen kann. Offenbar war das reiner Eigenschutz. Du bist eine ganz besondere Frau mit viel Einfühlungsvermögen und, und, und... Viel Herz! Danke für die Zeit und deine Hilfe! Es grüßt dich von ganzem Herzen und mit besten Wünschen

Christine H.

“Bereits am nächsten Tag merkte ich große Ruhe in mir!”

profile-pic

“Ich kam mit einem großen Problem mit dem ich überhaupt nicht umzugehen wußte. Nach unserer Session hat es sehr in mir gearbeitet. Am Tag darauf habe ich dann eine große Ruhe in mir gespürt und gemerkt, wie viel Kraft mir die Sitzung gegeben hat."

Claudia Haaf

“Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung ...”

profile-pic

“Ich empfinde seit unserem Termin eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

Claudia Stehle

profile-pic

Liebe Britta,
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann dem Leben mindestens tausend mal danken, dass ich dich finden durfte. Wenn ich bedenke wo ich herkomme und wieviele Therapien ich gemacht habe.
Träume werden wahr mit Britta!

Alles liebe Joschla

Joschla

“Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade.”

profile-pic

"Hallo liebe Britta, vielen lieben Dank für die Einweihung! Es war ein kräftiges Erlebnis und das vorherrschende Gefühl war Gnade. Sinngemäß: Ich bin begnadet diese Energie empfangen zu dürfen. Sehr schön!"

Elke

“Ich könnte vor Freude und Erleichterung weinen”

profile-pic

Vielen Dank für deine Empathie und Dein so Sein. Ich spüre wieder meine Ureigenste Kraft, nicht immer aber immer mal wieder. Ich bekomme Gänsehaut und ich könnte vor Freude und Erleichterung weinen. So lange habe ich das nicht mehr spüren können. Ich glaubte sie verloren zu haben.

Vor fünf Jahren hatte ich ein Lied gehört, das heißt " Kraft und Liebe vom Licht bewacht. Ich bin damals in Tränen ausgebrochen, weil ich es nicht mehr spüren konnte. Heute kann ich das wieder Danke!

Diese Kraft in mir ist so lebendig, herzlich, wohlwollend, gütig, friedlich. Sie immer mal wieder zu spüren, ist ein Segen. Demut und Dankbarkeit durchströmt mich. Ich weiß nicht was hier geschieht aber es ist für mich ein Wunder.

Meine Seele kann Dir nicht genug Danken. Meine Intuition hat mich zu Dir geführt, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Monika A.

12 Siegel des Metatron

“... bin schlichtweg überwältigt...”

profile-pic

Liebe Britta, ich bin ja so glücklich und dankbar über diesen Kurs... bin schlichtweg überwältigt...Ich durfte auch schon ein überwältigendes Erlebnis erfahren! Du hast mir Anfang Monat das Sigel BAYUNADA gemailt. Habe mich dann umgehend damit auseinandergesetzt und mit dem Chanten begonnen. Dies dann mehrmals täglich...

Yvonne C.

“Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein "Spiel der Lichtarbeit"”

profile-pic

Ich bin so dankbar, die Einweihung in die White-Time-Energie vollzogen zu haben !

Sie fühlt sich für mich ganz bekannt an, und ich habe den Eindruck, als ob sie schon
lange in meiner Nähe war, aber nur nicht vollständig zu mir durchdringen konnte.
Das ist nun völlig anders: ich kann sie durch und durch in all meinen Körpern wahrnehmen.

Deine Meditationen liebe ich sehr und sie sind das" Fahrzeug" durch meine Selbstheilung.
Auch habe ich schon Fernenergie gesendet, sowie in der Familie die eine und andere Situation
mit White-Time-Energie versorgt. Mit Erfolg!!

Sie lässt sich dabei wunderbar mit den 12 Siegeln kombinieren.
Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein" Spiel der Lichtarbeit."

Ich fühle mich beschenkt und gesegnet wunderbar, sie gefunden zu haben.

Einstweilen in Liebe

Susanne

Susanne F.

“Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!”

profile-pic

Liebe Britta, voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe. Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial ... Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

Margitta

“HERZENSDANK UND SEGEN AN BRITTA”

profile-pic

Liebste Britta...tausend Dank fuer dein Sein.....es war sooooooooo wertvoll.....ich arbeite seit Mitte 2020 mit den Siegeln.....die 21 Tage Challenge war eine Auffrischung von meiner tgl. Energiearbeit ....und....wieder Beginn intuitiv noch tiefer einzutauchen in sich zeigenden Themen die erloest werden wollen.....tausend Herzensdank an dich

Ingried

“Sehr zufrieden und glücklich mit den Erfolgen!”

profile-pic

Ich nutze die 12 Siegel seit Oktober 2018 und bin sehr zufrieden und glücklich mit den Erfolgen . Ich nutze sie bei meinen Energie Massagen und Energie Behandlungen. Ganz wunderbar. Danke!

Nicola

“Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!”

profile-pic

Liebe Britta,
voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe.

Auch du hast mich sehr dabei unterstützt, wieder auf die Beine zu kommen, einen Strich unter die Vergangenheit zu ziehen, mein inneres Kind zu finden und zu lieben und Menschen vergeben zu lernen, die mir nicht gut getan haben.

Unser Telefon-Coaching hat nochmal Schmerz nach oben geholt aber auch meinen Blickwinkel auf vieles verändert. Es war einfach toll, mit dir reden zu können, als ob du eine total vertraute Person bist, was du ja eigentlich für mich auch schon lange Zeit bist.

Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial, aber ich werde noch einige Zeit an Lernarbeit aufbringen müssen, um sicher damit umgehen zu können. Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

Eine Wucht ist auch dein Detox-Kurs. Er ist genau richtig für mich. Besonders gefallen haben mir die Demonstrationen, wie du Menschen behandelst. So bekommt man eine Vorstellung, wie man überhaupt heran gehen muss an ein Problem. Eine wundervolle Übung ist die Arbeit mit den Reflexpunkten um den Bauchnabel herum. Diese Übung kann ich nun schon auswendig. Sie hat mir schon oft das Leben sehr erleichtert, meine Organe energetisch entlastet, einfach genial.

Lernen mit deiner Anleitung macht einfach eine riesen Freude. Ich wünsche mir noch mehr Videos, in denen du zeigst, wie du Menschen bei bestimmten Problemen behandelst. Gerade für Menschen wie mich, die einen riesen weiten Weg zu dir haben, sind solche Kurse sehr ergiebig. Ansonsten wäre ich sicherlich oft bei dir, einfach um zu lernen.

Ich würde ja auch gerne channeln lernen. Ich weiß nur nicht, ob ich dafür geeignet wäre. Gibt es dazu auch Anleitungen von dir, wie man das lernen kann und was für Voraussetzungen es braucht, um das überhaupt zu können?

Liebe Britta, ich wünsche dir und all deinen Lieben ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2018.

Ich schicke ganz viel Licht und Liebe zu dir.

Voller Freude und Dank alles Liebe

von Margitta

Margitta

Finanzielle Blockaden auflösen

“Ich bin so froh das ich dich "treffen" durfte!”

profile-pic

"Liebe Britta,
ich habe in meinem Leben viele Verletzungen, viele Traumata und Schocks erlebt, liebe Britta. Ich bin so froh, dass ich dich "treffen" durfte, denn keine Psycho- oder Hypnosetherapie hat im Laufe meines Lebens auch nur annähernd das gebracht, was ich jetzt durch deine Meditationen und die inzwischen drei Siegel, die ich kennenlernen durfte, erreichen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass ich jetzt endlich auf diesem Planeten Erde ankomme. Vielen, vielen Dank, liebe Britta. Grüße aus tiefstem Herzen für dich."

Gabriela

Heilerausbildung

“Bei mir hat sich alles verändert!”

profile-pic

Du strahlst mit Deinem lieben Wesen immer so in die Welt, dass es mich immer glücklich macht. Die Gratis Meditationen sind bereits jetzt ein Wegbegleiter meiner Heilung. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, dass ich bei allem was ich machen möchte nicht richtig bin. Ich habe festgestellt, dass ich mich finden muss und mein ganzes Leben und Umfeld ordnen muss. Dies habe ich getan. Ich habe mein Gewerbe abgemeldet und habe seit dem Persönlichkeitsarbeit allein und mit Hilfe gemacht. Habe für mich und meine Tochter unser Leben geordnet, unser Umfeld verändert und weitere Seminare besucht. Alles in dem Rahmen wie es möglich war.

​Ich bin seit kurzem angekommen und habe meine Lebensaufgabe gefunden. In Kürze möchte ich mein Gewerbe anmelden, bin im Aufbau und unsagbar glücklich und zufrieden. Der Weg den ich in der Hauptsache durch Dich gegangen bin hat sich gelohnt. Danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Es kommt seit ungefähr einem halben Jahr im wahrsten Sinne des Wortes alles von allein zu mir und ich Glaube es wird alles einfach nur herrlich. Alles gelernte findet jetzt Anwendung und ich habe noch vor viel zu lernen. Zu mir zu finden ist das größte Geschenk, was ich mit täglichen ritualen pflege.​

Dir vielen Dank für Deine Liebe, die mich stark gemacht hat. Ich habe es mit Dankbarkeit und Dehmut angenommen.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

Petra Niemann

Meine Meditationen

“Vielen Dank für die wunderschönen Meditationen!”

profile-pic

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Es geht mir deutlich besser und ich nehme mehr und mehr Abstand von Angst. Vielen Dank für die wunderschönen Meditationen und auch die Channelings. Ja, die tägliche Reinigung ist für mich jetzt sehr wichtig. Ich habe die Begleitung sehr genossen und weiß jetzt wie ich vorwärts komme.

Diana K

“Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein "Spiel der Lichtarbeit"”

profile-pic

Ich bin so dankbar, die Einweihung in die White-Time-Energie vollzogen zu haben !

Sie fühlt sich für mich ganz bekannt an, und ich habe den Eindruck, als ob sie schon
lange in meiner Nähe war, aber nur nicht vollständig zu mir durchdringen konnte.
Das ist nun völlig anders: ich kann sie durch und durch in all meinen Körpern wahrnehmen.

Deine Meditationen liebe ich sehr und sie sind das" Fahrzeug" durch meine Selbstheilung.
Auch habe ich schon Fernenergie gesendet, sowie in der Familie die eine und andere Situation
mit White-Time-Energie versorgt. Mit Erfolg!!

Sie lässt sich dabei wunderbar mit den 12 Siegeln kombinieren.
Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein" Spiel der Lichtarbeit."

Ich fühle mich beschenkt und gesegnet wunderbar, sie gefunden zu haben.

Einstweilen in Liebe

Susanne

Susanne F.

“Ich habe so viel gesucht und ausprobiert...”

profile-pic

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß - Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!

Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)... Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho'Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.

Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

Daniela F.

“Ultimativ heilwirkende & wundervolle Meditationen”

profile-pic

Liebe Britta,

vielen, vielen Dank für Deine ultimativ heilwirkenden und wundervollen Meditationen.

Ich bin danach wie "ausgetauscht", ... einfach wieder im Normalzustand und ich kann befreit durchatmen. Sie bringen mich immer in meine Mitte und ich fühle mich völlig gesund und geborgen. Es ist auch ein Genuss deiner wohlklingenden Stimme zu lauschen.

Vielen Dank

Brigitte

Brigitte Mertz

Hier habe ich noch ein besonderes Geschenk für Dich!

In diesem 45 Minuten Kurs erfährst du
WARUM DINGE SO SIND WIE SIE SIND

+ Meditation Herzheilung

Dieser Kurs hat einen Wert von € 49 ,- 

Kennst du schon meinen beliebtesten Fernkurs

Heile und befreie dein Inneres Kind durch das hawaiianische VOR-Gebungs Ritual Ho'oponopono

Ho'oponopono_Heilung_des_inneren_Kindes_Fernkurs
>