Die Veränderung in deinen Alltag integrieren

Ich hoffe mein Gratis-Kurs “Warum die Dinge so sind, wie sie sind hat dich inspiriert und du bist motiviert, deine Aura oder dein „Wasser-Rohr“ von alten Verletzungen zu reinigen, damit du das in dein Leben ziehst, was du dir wünschst.

Vielleicht ist es ein ganz neues Bewusstsein für dich, dass wir das, was wir im Außen erleben …aufgrund dessen was wir an Mustern in uns gespeichert haben anziehen -vielleicht ist dir das auch schon lange bewusst!

Was dieses Erkennen für mich so bedeutungsvoll macht, ist die Tatsache, dass wir dadurch die volle Kontrolle über unser Leben zurückbekommen …wir sind nicht mehr länger Opfer der Umstände… sondern dadurch, dass wir unsere Inneres verändern oder reinigen oder heilen… verändern wir die äußeren Umstände, denn sie gehen mit unserem veränderten Inneren in Resonanz….

Für mich ist deshalb die Reinigung meines Energiefeldes, meiner Aura oder meines Wasserrohr…genauso wichtig, wie die Körperpflege.

Ein einfacher Weg das zu tun ist die tägliche Meditation.

Vielleicht sagst du, du hast keine Zeit…Aber Du nimmst dir auch Zeit zu duschen…mach ein kleines Ritual... gestalte dir einen Platz an dem du meditierst … Kerze …Schönes Bild… mach das zum Ritual wie duschen oder frühstücken …

Zusammen mit dem Gratis-Kurs hast du meine Meditation Herzheilung bekommen... hast du sie schon gehört?

Ich empfehle sie dir wirklich täglich zu machen.

Herzheilung ist etwas unglaublich kraftvolles…Das Herzchakra ist der Hauptspeicher aller unserer Wunden …Was aus dem Hauptspeicher gelöscht ist, ist aus dem restlichen Speicher der Aura gelöscht.

Wenn du sie also noch nicht gehört hast…fange jetzt direkt damit an und bleib dran…einmal duschen reicht nicht… einmal Sport machen reicht nicht...

hier ist nochmal der Download link ….

Wenn du Hilfe brauchst…bei der Reinigung oder Auflösung... alleine nicht weiterkommst, rufe mich an oder schreibe mir eine Email.. und wir finden raus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Deine Britta

P.S. in meinem Shop findest du weitere tolle Meditation einfach hier klicken

Facebook
YouTube