Detox für Körper & Seele
Intuitives Lomi Chi ...
Blockaden lösen mit 8 Reflex-Punkten

Der Fernkurs bequem von zu Hause

Warum dieser Fernkurs?

  • Löse mit nur 8 Reflexpunkten sofort tiefste Blockaden bei dir selbst oder anderen Menschen!
  • Entgifte körperlich, seelisch, emotional & mental!
  • Lindere Symptome !
  • Löse tiefste Blockaden & Traumata
  • Befreie dich oder / und andere von jahrelang unterdrückten Emotionen!
  • Heile über den Körper die Seele!
  • Erhalte über die 8 Akkupunkturpunkte Zugang zu deinem Unterbewusstsein!
  • Erkenne welche Organe blockiert sind &  welche Gefühle du oder dein Klient nicht verdauen konnte!
  • Finde, befreie & heile dein INNERES KIND!
  • ...

Lerne die Sprache des Körpers & der Organe zu verstehen ...
Befreie dich und andere  von tief  im Unterbewusstsein vergrabenem Ballast durch das Drücken bestimmter Punkte um deinem Bauchnabel!
Lege den Zugang zu deinem Bauchgefühl wieder frei!
Begegne, befreie, heile & verschmelze mit deinem Inneren Kind!

Bringe dein Leben wieder ins Fließen!

Ich zeige dir, wie du dich selbst & andere
mit nur 8 Akkupunktur-Punkten
von jahrzehntelangem Ballast 
-  körperlicher, psychischer, seelischer oder materieller Art -
schnell & wirkungsvoll befreien kannst!
Egal ob du dir selbst & deiner Familie wohl tun möchtest...

...oder ob du als Therapeut, Arzt, Heilpraktiker, Masseur, Coach, etc.
deine Klienten effektiv in ihren (Heil)Prozessen unterstützen möchtest,
du bekommst sofort umsetz- & anwendbares Wissen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

In diesem Kurs erfährst du, 
welche Organe welche unverdauten Gefühle speichern
& wie dadurch körperliche, psychische & seelische Blockaden entstehen.
Du lernst über die Organe,
den Körper, die Psyche, die Seele,
und die tiefsten verborgenen Ursachen von Blockaden zu entgiften
& Befreiung auf allen Ebenen zu schaffen.
Für dich selbst 
& / oder für andere ...

ganzheitliche gesundheitsreisen kauai 9

Es sind keinerlei Vor-Kenntnisse erforderlich & du kannst jederzeit sofort loslegen.

Wenn du dich entscheidest wirst du profitieren:

Entgifte deine Organe!

  • Befreie dich selbst von jahrzentelangen unterdrückten Emotionen, die dein Körper für dich speichert und verhindere dadurch oder erlöse dich von bereits entstanden körperlichen, materiellen oder psychischen Blockaden. 

Finde den Schlüssel zum Unterbewusstsein!

  • Begegne durch das "Drücken" der Reflexpunkte der Auslöser-Situation oder Ursache  deiner Herausforderung/ en oder unterstütze andere dabei!
  • Begegne deinem Ur-Schmerz Thema und heile & befreie dein INNERES KIND!

Genieße Leichtigkeit, Harmonie & Freiheit!

  • Wenn deine unerlösten Programme nicht länger dein Leben bestimmen, dann bist du in der Lage, das was du dir wünscht , anzuziehen! Und nicht das Gegenteil davon!

"Vielen Dank, meine Erwartungen mehr als übertroffen!"

"Britta Lambert ermutigt mit ihrer einfühlsamen Wärme die eigenen Heilkräfte zu finden und zu aktivieren, um sich selbst tiefe Heilung zu schenken."

- Katharina Strack

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe!"

"Ich kam mit einem großen Problem mit dem ich überhaupt nicht umzugehen wußte. Nach unserer Session hat es sehr in mir gearbeitet. Am Tag darauf habe ich dann eine große Ruhe in mir gespürt und gemerkt, wie viel Kraft mir die Sitzung gegeben hat."

- Claudia Haaf

"Danke! Das Drama  ist endlich vorbei"

"...Seit unserer Session sind nun fast 6 Wochen vergangen und nichts ist mehr wie es war. Meine Traurigkeit, meine Zweifel, die Selbstkritik und der Zwang, ständig etwas beweisen zu müssen sind wie weggeblasen. Vielen Dank!"

- Irek John

Britta C. Lambert interpretiert:

Alles, was wir in unserem Leben erleben,
müssen wir genauso verdauen, wie unsere Nahrung:
jedes Gefühl, jeden Gedanken, jedes Ereignis!
Wenn wir unerwünschte Gefühle nicht verdauen möchten,
speichert unser Körper diese für uns so lange,
bis wir dazu bereit sind!
Jede Krankheit, jede Blockade ist letztlich auf ein Übermaß an nicht verdauten Gefühlen zurückzuführen.
Dies führt zu einem Vergiftungs- & Verstopfungszustand.

Der Schlüssel
zur inneren & äußeren Freiheit
& zum ganzheitlichen Heilsein
ist das Entgiften & Verdauen
auf allen Ebenen !

Das Gesetz der RESONANZ sagt:

Wir ziehen unweigerlich das in unser Leben, was wir aussenden ...!​
"Wie INNEN so AUSSEN!"

Wenn unser Gefäß "Mensch", unser Inneres vergiftet ist
durch z.B. Umweltgifte, ungesunde Nahrung, Elektrosmog,
Funkstrahlung, emotionalen & psychischen Stress, 
kommt irgendwann das "Fass" zum Überlaufen.
Dieses Überlaufen kann sich in Form von
materiellen Mangel, Depression, Burnout,
Angstzuständen, Krankheit, Beziehungsproblemen,
Orientierungslosigkeit, Sinnlosigkeit, etc.
ausdrücken.

Dieser Vergiftungszustand führt dazu, dass wir ein "Leidens" bzw. ein "Mangel-Programm aussenden ...
Dieses Mangel-Programm zieht mehr Mangel oder Leiden in unser Leben.
MAGNETISCH!

Wenn Du Erfüllung & Glückseligkeit
in Deiner inneren & äußeren Welt erleben willst,
darfst körperlich, emotional, psychisch &  seelisch entgiften ....!
Dann ziehst du Erfüllung & Gesundheit in dein Leben..!
AUTOMATISCH!!

Schau dir das folgende Video an und du wirst verstehen warum...​

Die Inhalte des Fernkurses:

Chi Nei Tsang bedeutet Heilender-Balancierender Energiefluss durch die inneren Organe. Um unseren Bauchnabel herum, das Zentrum unseres Körpers, kreuzen alle Energie-Linien – auch bekannt als Meridiane. Direkt am Bauchnabel sitzen die Akkupunktur-Punkte unserer inneren Organe.

Unsere inneren Organe haben nicht nur die Aufgabe, ihre physische Funktion zu erfüllen, sie speichern sämtliche Emotionen, die wir nicht verarbeitet haben, für uns.

Durch die Arbeit mit diesen Akkupunktur-Punkten ist es möglich, die Organe zu entgiften und großes körperliches Wohlbefinden herbeizuführen. Dieses Wissen entstammt in seinen Ursprüngen dem Taoismus und wurde von einer hawaiianischen Heilerin weiterentwickelt.

Britta Lambert entdeckte in ihrer jahrelangen Arbeit mit Menschen noch einen viel tieferen Schlüssel:

Durch die Organ-Entgiftung gelangt man an die tiefsten verdrängten Gefühle und die zugrunde liegenden Traumata, die Ursache für schwerste körperliche, seelische und materielle Blockaden sein können. Britta zeigt, wie diese auf einfache und schnelle Weise aufgelöst werden und der Behandelte sich wirklich wie „neu geboren“ fühlt.

Die Inhalte des Fernkurses:

2 Module 6 Video Kurse mit Live-Demos aller Übungen

Der Fernkurs teilt sich in 2 Module:
Intuitives Lomi Chi: Die Technik
Intuitives Lomi Chi: Über Emotionen Blockaden finden und Traumata auflösen​ 

Modul 1:

  • Über Emotionen Blockaden erkennen
  • Über Emotionen tiefste Traumata aufspüren
  • Dem Inneren Kind begegnen
  • Das Innere Kind befreien
  • Ursachen von Blockaden aufdecken & am Ursprung erlösen
  • Emotionale & seelische Entgiftung
  • Transformations-Rituale!
  • Das Herz-Chakra in der Tiefe verstehen und aktivieren
  • Das Thymus-Chakra in der Tiefe verstehen und aktivieren
  • Die Epoche Lemuria: was kann sie mit Seelenschmerz zu tun haben?

Die Videos bekommst du als Sofort-Download im mp4-Format

Modul 2: Die Technik

  • Grundlagen zu Intuitivem Lomi Chi Nei Tsang
  • Die inneren Organe als emotionaler Speicher verstehen
  • Der Organkreislauf
  • Die inneren Organe entgiften
  • Den Körper entgiften
  • Die Behandlung mit Intuitivem Lomi Chi Nei Tsang
  • Das Hals Chakra in der Tiefe verstehen und aktivieren
  • Mit Intuitivem Lomi Chi Nei Tsang das Geburtstrauma entlassen
  • uvm.

5 Meditationen ...

  • Detox-Reinigungs Meditation für jeden Tag
  • Reise nach Lemuria
  • Du bist vollkommen
  • Thymus- Chakra Aktivierung
  • Seelenrückführung & Heilung des Inneren Kindes ... 

Die Meditationen bekommst du als Sofort-Download im mp3-Format

2 ausführliche Skripte + Schautafel

...Schautafel  für Selbst- & Fremdbehandlung...

  • Organtafel
  • Schautafel, um direkt am Körper zu arbeiten
  • Speicheraufgabe und Unterstützungsfunktion der Organe

Die Skripte + Schautafel bekommst du als Sofort-Download im Pdf-Format

Zugang zur geheimen Facebookgruppe

  • Lass dich inspirieren und inspiriere andere
  • Finde Übungs-Partner, Kollegen
  • Finde Halt und Unterstützung
  • Erlebe live die Balance von Geben & Nehmen

"Eine Kette von Weisheitsperlen ...!"

"Liebe Britta, Wunderschön, dass war ja wieder eine Kette von Weisheitsperlen! Kein Wunder, du bist ja selbst eine Perle. Und so selten (leider, ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich).
Ständig muss ich bei deinem Video die Stop Taste drucken, einfach um diese gesagte Weisheit nachzuspüren. Spiritualität, Bewusstsein und Gefühle, das ist es was mich begeistert, schön länger, und deine Wellenlänge liegt genau auf meiner... Danke für deine Fernkurse... Sie bringen mich unendlich viel weiter ...

- Kerstin

"Endlich konnte ich mich öffnen"

"Liebe Britta, Wow, vielen Dank für al die Informationen und Deine lieben Worte. Es regnet heute - perfekt, um in Ruhe all Deine Informationen zu verarbeiten und durchzugehen.
Die Stunde mit Dir hat einen starken Eindruck hinterlassen, und ich bin froh, dass ich nun etwas Zeit habe, das nachwirken lassen zu können.
Ich war beeindruckt, was Du hast bewirken können. Deine liebe Ausstrahlung und Persönlichkeit haben so geholfen, mich öffnen zu können. Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal!"

- Gerdi

"Ein ganz großes Geschenk für mich..."

"Liebste Britta, ich danke auch DIR nochmals ganz ganz herzlich für deine Unterstützung. Ich habe wirklich Vertrauen in dich und deine Arbeit - ja wahrlich. Und das Vertrauen hat sich sogar dem zweifelnden Verstand (obwohl der diesmal gar nicht so da war.. ) bestätigt, denn obwohl du mich ja bisher nicht kanntest hast du genau meine Themen "erkannt", die nicht zum ersten mal aufgetaucht sind - eigentlich verblüffend (für den Verstand ;-) ). Du hast wirklich einen großartigen Zugang zum unviversellen Wissen und Bewusstsein und ich bin soo dankbar dass es dich und Menschen wie dich gibt in unserer Welt!! Ich sehe mit schmerzhaften Herzen so viele Menschen die Leiden und nicht weiter wissen, bin aber auch zuversichtlich wenn ich erkenne, dass immer mehr wahre Heilmethoden und Helfermenschen erscheinen, die WIRKLICH auch helfen können. ... "

- Sandra

Das Gesamtpaket...

2 Module 6 Video Kurse

5 Meditationen

2 ausführliche Skripte
+ Schautafel

Alle Produkte werden dir als Sofort-Download im digitalen Format  zur Verfügung gestellt.


... Entdecke  jetzt, dein NEUES ALTES Wissen an Möglichkeiten, wie du einfach & selbständig zurück in Deine ur-sprüngliche, vollkommene Kraft kommst  
& wie Du mit Leichtigkeit Deine Berufung in  Fülle & Wohlstand lebst ...

Jetzt sofort mit dem Fernkurs starten

Klicken auf den Jetzt downloaden Button und starte noch HEUTE deinen Fernkurs !

zum Preis von nur € 698,00 ,- zzgl. MwSt.
(Ratenzahlung möglich)

100% Zufriedenheits-Garantie

"Danke für deine Hilfe zur Selbsthilfe ...!"

"Namasté liebe Britta, danke für deinen wundervollen Kurs. Ich bin schon einige Zeit auf dem Weg zu mir Selbst und habe somit schon viele hilfreiche "Werkzeuge" finden und nutzen dürfen. Du hast in diesem Kurs das Ganze in so einer klaren und verständlichen Art zusammengefasst, das es einfach eine Freude war, dir zu zuhören. So etwas hätte ich mir am Anfang meines Weges gewünscht und ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der sich auf den Weg in ein bewusstes Leben macht.
Mir hat er geholfen, meinen Fokus noch mehr auf die Energiereinigung zu legen und es wirklich täglich in mein Leben zu integrieren, danke für diesen Impuls.
Danke auch für die wundervollen Meditationen.

Ich hoffe, dass du noch viele Menschen mit deiner segensreichen Arbeit erreichst."

- Hiltrud

"Deine Meditationen sind die berührensten die ich je gehört habe..."

"Liebe Britta, vielen herzlichen Dank. Ich bin sehr gespannt was passiert. Was ich jetzt schon sagen kann ist das die Meditationen die schönsten und berührenste Meditationen sind die ich je gehört habe.

- Ute

"Ich habe mich zum ersten Mal gesehen gefühlt..."

"Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Britta! Es ist so viel an Klarheit geschehen. du bist so ein wertvoller Mensch. Danke dass es Dich gibt. Danke dass du uns Menschen soviel an Unterstützung und so großartige Hilfe bist für unser Leben. 
Ich drücke dich ganz lieb. Licht und Liebe für Dich!

- Fatma

Nochmal: Das alles bekommst Du...

  • 2 Module 6 Video Kurse
  • Praxis Übungen
  • 2 ausführliche Skripte + Schautafel
  • 5 Meditationen
  • Geheime Facebook-Gruppe
  • KEIN ABO,
    KEINE VERPFLICHTUNGEN, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN

" Zahllose Menschen haben in persönlichen Sessions ihre tiefsten Wunden geheilt und damit Beziehungen, Krankheiten, finanzielle Herausforderungen und Ihren Lebensstil transformiert.

...bist Du bereit, Dir selbst tief zu begegnen, große Veränderung & Transformation zu erleben & Dich mit den Kräften zu verbinden, nach denen du schon immer gesucht hast…?

Dann lade ich dich ein auf eine spannende Reise ... die Reise zu dir selbst !

Britta C. Lambert verkaufte mit 35 Jahren als erfolgreiche Unternehmerin ihre Firma, um ihre Berufung zu leben: Menschen zu helfen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern.

Freiheit ist einer ihrer obersten Werte: Sie beginnt für Britta stets im Innen – jenseits von Mindset und Erfolgstechniken.

Schon immer beschäftigte sie sich mich mit der Frage „Warum die Dinge so sind, wie sie sind?“ und forschte nach Ursachen in der Mysterienschule, verschiedenen Kulturen & lernte weltweit von Wissenschaftlern, Heilern & Schamanen.

Sie ist der Überzeugung, dass jeder Mensch innerhalb von ca. 15 Minuten an den Ursprung seiner tiefsten Blockaden gelangen kann. Dies ist der Start, um diese aufzulösen. Sie zeigt die Abkürzung dorthin und warum langjährige Psycho-Therapien eigentlich überflüssig sind und Probleme vergrößern können.

Britta bietet Hilfe zur Selbsthilfe durch Fern-Kurse, Ausbildungen, spirituelle Seminar-Reisen & Coachings. Sie vermittelt Abkürzungen, denn sie ist überzeugt, dass Heilung & Transformation schnell gehen kann.

Für Britta dürfen auch gerne Wunder geschehen.

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen, verschüttet, verdrängt etc.…Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien, in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen. Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben & gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

Die-seelen-schamanin © 2017. All Rights Reserved

Impressum Datenschutz Kontakt

Facebook
YouTube