Dein Anliegen ist mir wichtig ! 

Ab Schritt 3 hast du die Möglichkeit, mir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen


So kann ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern:

Sorry, dass ich mich nicht umgehend PERSÖNLICH bei dir melde. Ich erhalte täglich so viele Anfragen, dass ich, selbst wenn ich Tag und Nacht nichts anderes tun würde, diese für mich nicht zufriedenstellend beantworten könnte.
Ich habe festgestellt, dass sich häufig Fragen wiederholen und viele meiner Antworten in meinem beliebtesten kostenlosen Online-Kurs "Warum die Dinge so sind wie sie sind" & in meinen "4 Schlüsseln zur Selbsthilfe" zu  finden sind.
Von daher empfehle ich dir unbedingt, Schritt 1 zu gehen und diesen Kurs anzuschau
en!
& unter Schritt 2 meine Fernkurse durchzuarbeiten!

Auch auf Youtube findest du themen - spezifische Videos! Sollte dein Anliegen nicht dabei sein .... siehe Schritt 3!

Schritt 1 

Hol dir meinen beliebtesten Kurs absolut kostenlos & unverbindlich

plus Bonus
Herzheilungs-Meditation !

Schritt 2

Schau dir meine Fernkurse an:
Mein konsequentes Motto ist "Hilfe zur Selbsthilfe".
Freiheit ist einer meiner höchsten Werte
& ich möchte
so vielen wie möglich ermöglichen,
sich selbst & unabhängig von "Vorbildern, Coaches, Gurus etc."
bestmöglich & effektiv zu helfen.
In meinen Fernkursen vermittle ich die Quint-Essenz der für mich wirkungsvollsten Abkürzungen.

Schritt 3 

Sollten deine Fragen & Anliegen nicht in meinem GRATIS-Kurs
oder in meinen "4 Schlüsseln zur Selbsthilfe" beantwortet sein,
dann teile mir diese einfach in 2-3 Zeilen mit.
Ich werde diese dann als Video-Botschaft beantworten
und im Membership-Bereich bereitstellen.
So können von deiner Frage auch viele andere Menschen profitieren.

Schritt 4

Komm zu meinen Seminaren & Workshops oder persönlichen Retreats
& erlebe Transformation live & in der Kraft der Gemeinschaft!
Erfahre, wie du Theorie schnellstmöglich in Praxis umsetzt!
Ich biete über 20 verschiedene Seminar-Themen!

Merkaba Blume des Lebens Britta C. Lambert
Farbtherapie Britta C. Lambert
Mentaltraining Glaubensaetze & Blockaden loesen
Detox Koerper & Seele Britta C. Lambert
Heilen mit Haenden Britta C. Lambert
Lebensplan erkennen Britta C. Lambert
Erfolgreich manifestieren Britta C. Lambert
modernes schamanisches heilen Britta C. Lambert
Kristall-Workshop Britta C. Lambert
Merkaba Blume des Lebens Britta C. Lambert

Schritt 5

Transformation PUR erlebst du auf einer unserer
ganzheitlichen Gesundheits-Reisen:
Wahrer Urlaub für Körper, Geist & Seele!

Schritt 6

Wennd du dich durch die o.g. Punkte nicht angesprochen fühlst,
hast du die Möglichkeit, ein ganz individuelles, persönliches Coaching von mir zu erhalten!

Schritt 7

Wenn du den "Königs-Weg" gehen möchtest, mache die auf zur konsequenten Reinigung deines Energiefeldes & lerne die Weisheit der Mysterien-Schule kennen. Erfahre all mein Wissen aus mehr als 20-Jahren Forschung, Studium, Erfahrung & Erinnern kompakt in meiner Ausbildung zum "Intuitiven Heiler" zusammengefasst oder auch in einzelnen Themen-Workshops! Erkenne deine wahre Berufung & lebe diese als Beruf....! Werde innerlich immer "h"eiler oder sei "H"eiler für dich, für dein Umfeld oder beruflich für viele viele Menschen ...!

Ausbildung zum intuitiven Heiler

Heiler Ausbildung Britta C. Lambert

Schritt 8

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Hast auch du die Vision, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und deinen Beitrag zu leisten, wirklichen Lebensraum zu schaffen, damit wir Menschen frei, ganzheitlich gesund, erfüllt & glücklich unser Lebens(t)raum leben können?
Bist du auch der Meinung, dass „Konkurrenz-Denken“ der Vergangenheit angehört und wir gemeinsam mehr erreichen können?
Wenn es für dich auch im Vordergrund steht:
„Das Bestmögliche für Mensch, Tier & Umwelt zu tun“,
dann schließe dich unserem Gesundheits-Netzwerk an.
Trage dich einfach in dieses Formular ein und teile mir in einer kurzen Nachricht mit, worum es dir geht.
(Bitte keine Anfragen von Nicht-Bio Produkten & Verkäufe über Struktur-Vertrieb!)

() /

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen
als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen,
verschüttet, verdrängt etc.…
Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien,
in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen.
Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben
& gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alles Wesen in allen Welten glücklich sein!

Hier geht's zur Startseite

Facebook
YouTube