Engelbotschaft mit Erzengel Gabriel über Loslassen

Healing_die_seelen_schamanin_britta_C._lambert

Ihr Menschen glaubt so oft, dass Loslassen bedeutet, auf etwas zu verzichten zu müssen.

Ich, Erzengel Gabriel, sage dir heute in meiner Engelbotschaft, dass das Gegenteil der Fall ist.Loslassen bedeutet annehmen.

Loslassen bedeutet, etwas das dir schwerfällt einfach da sein zu lassen. Loslassen ist sein lassen. Ganz konkret DA SEIN LASSEN.

Du kannst also aufhören zu kämpfen. Gegen das Außen oder gegen die Dinge, die sich dir in den Weg zu stellen scheinen, die du loszuwerden versuchst.Lass diese Dinge, Ereignisse, Menschen, Krankheiten einfach da sein.

Sag einfach nur heute einmal zu ihnen: es ist gut das ihr da seid, liebe Sorgen. Es ist in Ordnung. Ich nehme mir jetzt einen Moment Zeit und schenke euch meine Aufmerksamkeit. Ich bin bereit euch zu sehen.

Die Dinge, die sowieso da sind, da sein lassen, einfach nur einen kurzen Moment, bedeutet, zu entspannen, es bedeutet, sie anzunehmen.

Und das genau ist Loslassen.

Ich, Erzengel Gabriel will dich dabei unterstützen.

Probiere es einfach nur heute einmal aus und verbringen deinen Tag in dem Bewusstsein, dass du nur heute einfach mal das da sein lässt, was ohnehin da ist.

Ich segne dich und diesen Tag mit meiner Engelbotschaft.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

>
Facebook
YouTube