Oktober 16

Engelbotschaft – Engelenergie Bayunada – Der göttliche Plan

Das Siegel Bayunada: Der Göttliche Plan

Alles was in deinem Leben geschieht, hat einen höheren Sinn.

Oftmals, wenn wir in einer Sache feststecken, verstehen wir nicht, was das Ganze soll,sind traurig, verzagt, ungeduldig oder gar verzweifelt.

Das Siegel Bayunada stärkt dein Vertrauen in diesen höheren und wunderbaren Plan deines Lebens. Bayunada heilt dein Herz von alten Wunden, die häufig verhindern, dass du daran glauben kannst,dass DU, genau DU es verdienst, das BESTE in deinem Leben zu bekommen.

Aus unserer menschlichen Sicht haben wir oft eine so beschränkte Vorstellung von dem, was das BESTE sein kann. Wir trauen uns so wenig, an Wunder zu glauben. Bayunada stärt das Vertrauen in diesen göttlichen Plan.

Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn alles in deinem Leben einen Sinn hätte…ausnahmslos alles. Ob du dich verfährst, irgendwohin zu spät kommst, krank bist, dir jemand deine Traumwohnung vor der Nase wegschnappt, dein Partner dich verlässt … Wenn alles seine Richtigkeit hätte, was geschieht, dann wären wir vollkommen frei und könnten entspannt leben, denn wir wüssten, es geschieht immer das, was geschehen soll und wenn etwas „nicht so läuft, wie wir uns das wünschen“, dann gibt es noch einen besseren Plan.

Oft kommt genau das in unser Leben, was wir NICHT wollen …Das liegt daran, weil wir in uns alten Wunden gespeichert haben, z.B., dass wir es nicht wert sind, etc.

Bayunada hilft uns dabei, diese Wunden und Blockaden aufzulösen, damit wir das anziehen können, wonach wir uns sehnen…und Bayunada stärkt dein Vertrauen in den göttlichen Plan…

Denke heute einfach einmal darüber nach, was alles NICHT nach deinem Plan läuft… wenn du darüber nachdenkst, dann chante (singe) OM Bayunada… probiere einfach mal aus, was dann geschieht…

Tue einfach mal nur diesen einen Tag so …. Als wäre alles, wirklich alles, genauso richtig wie es ist.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>