Engel als “stille Gesellschafter”

Engel finden wir überall. Ob in Kirchen, an Weihnachten als Deko, selbst als Schlüsselanhänger und auf Werbeplakaten sind Engel zu finden. Irgendwie zaubert ein Engel einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Dabei scheint es nicht so wichtig zu sein, ob mit Pfeil und Armbrust, mit wallendem Haar oder als kleines, dickes Stoff Schutz Engelchen.

Doch für viele Menschen scheinen Engel viel mehr zu sein als nur nette zauberhafte Figürchen.

Fast jeder kennt Erlebnisse (wenn nicht von sich selbst, dann aus dem nahem Umfeld) die mit dem menschlichen Verstand nicht zu erklären sind. Ein Bekannter von mir erzählte, er wäre neulich durch den Wald gefahren, als er plötzlich eine Stimme hörte: "Fahr langsam". Ein paar Minuten später lief ein Reh direkt vor seinem Auto über die Straße und er hatte genügend Abstand um zu bremsen..Zufall oder war ein Engel im Spiel?

Eine Freundin hatte letztes Jahr einen schweren Unfall. Auto Totalschaden. Sie blieb völlig unversehrt. Wenn Engel doch um uns zu sein scheinen, warum können wir sie dann nicht sehen?
Engel schwingen sehr viel höher als wir Menschen mit unserem physischen Körper. Sie sind viel "feinstofflicher". Deswegen sehen wir sie nicht.

Stell dir einen Kinder-Kreisel vor. Im Stillstand ist jede einzelne Figur zu sehen. Sobald er anfängt zu drehen verschwinden die Figuren und dann sogar die Farben. So ist es mit den Engeln. Sie sind da, auch wenn wir sie mit unserem menschlichen Auge nicht sehen können. Und sie kommunizieren mit uns.
Wir dürfen einfach unsere Wahrnehmung darauf ausrichten. Das ist im stressigen Alltag oft gar nicht so einfach. Weil man all zu abgelenkt ist. Doch wenn wir genau hinschauen, hinhören, hinfühlen, finden wir Engel in allem. In einer Blume, in einem Sonnenuntergang, in einem Menschen, manchmal erhalten wir sogar eine Engel Botschaft aus einem Zeitungsartikel.
Wenn uns eine Frage tief bewegt und wir die Engel um eine Antwort oder einen Impuls bitten, so sind sie meistens unser erster Gedanke.

Achte mal darauf. Und je mehr du in der Erwartung, Engeln zu begegnen, durch Deinen Alltag gehst, desto mehr kommunizieren sie mit dir. Engel respektieren immer unseren freien Willen. D.h. sie greifen nur im Notfall einfach so in unser Leben ein. Aber wenn wir sie aktiv in unser Leben mit einbeziehen, sie ganz konkret um Hilfe bitten, sind sie immer gerne bereit, uns bei allem zu helfen.

Erinnere dich einfach nur mal an die letzten beiden Tage. Was war ungewöhnlich? Besser oder anders als erwartet? Oder vielleicht doch nicht so schlimm, wie es sich ursprünglich anfühlte?

Geh einfach mal davon aus, dass DEIN Engel im Spiel war. Tue einfach mal so, als wäre es war. Erwarte die Hilfe der Engel. Du hast ja schließlich nichts zu verlieren. Und vom Gesetz der Resonanz wissen wir: das worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, verstärkt sich und genau das ziehen wir an.
Je mehr wir also unsere Aufmerksamkeit auf die Gegenwart der Engel richten umso mehr erleben wir sie und desto mehr können sie uns helfen und umso mehr Wunder erleben wir.
Schließlich tut es ja nicht weh, davon auszugehen, dass ein Engel als "stiller Gesellschafter" an deiner Seite ist den du dazu einladen kannst, immer mehr zum aktiven Begleiter zu werden.

Seit Jahren schenken uns Engel durch Channelings immer mehr Botschaften und Wegweisungen.
Sie geben Antworten auf Fragen, die einem kein Mensch geben kann.
Jeder der schon einmal ein Channeling erlebt hat, weiß das. Engel scheinen uns besser zu kennen, als wir uns selbst kennen.
Manche Menschen haben Angst, dass sie etwas gesagt bekommen, was sie nicht hören wollen. Das habe ich persönlich noch nie erlebt. Denn das Schöne ist: Jede Botschaft der Engel ist reine Liebe. Denn was vom Licht kommt, macht niemals Angst.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich die Gabe entwickeln konnte, Botschaften von Engeln zu channeln.
Sie geben tiefen und wunderbaren Rat, Hilfestellung und Antworten auf die Herausforderungen unseres Lebens.

In meinem neuen Buch & Hörprogramm "Gechannelte Engelbotschaften aus dem LIcht, die dein Herz berühren" sprechen Engel voller Liebe zu uns.

Hier findest du eine kostenlose Lese- und Hörprobe und ein Channeling von Erzengel Michael.


Neuigkeiten:



Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Ich freue mich über eure Kommentare und Erfahrungen mit Engeln.​

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
YouTube