Vielen Dank für die Session ! 

30 Tage Integration - Teil 2

Videobotschaft Nr. 2

Warum ist Erdung so wichtig?


Vielen Dank, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Jede einzelne Session ist für mich immer etwas sehr Besonderes.

Es ist mir sehr wichtig, dass du sehr schnell, frei & unabhängig deinen Weg gehst. Hilfe zu Sellbsthilfe ist mein Motto, denn für mich ist Freiheit einer meiner wichtigsten Werte. Ich möchte niemanden von mir abhängig machen, sondern in die Freiheit führen.

Wie geht es dir HEUTE? Weisst du was? Das ist gar nicht so wichtig!
Jetzt bist du vielleicht geschockt, ... aber das musst du nicht... in meinem Video erkläre ich dir genau, warum es nicht so wichtig ist, wann sich die Veränderung zeigt. Wichtig ist, dass du wissen darfst, DASS sie sich zeigt!​
Und du gestaltest durch deine ganz eigenen innere Arbeit diese Geschwindigkeit mit.

Wir haben das energetische Muster deiner Herausforderung gelöst.
Nun ist es wichtig, dass du dein Unterbewusstsein umprogrammierst. Denn dieses ist dein altes Programm schlicht & ergreifend gewöhnt. 
Außerdem hast du vielleicht viele viele Wiederholungen deiner Herausforderung erlebt so nach dem Motto:  "Immer der gleiche Film nur mit anderen Schauspielern!"
Jedes Mal, wenn eine Wiederholung stattgefunden hat, ist das eine weitere "Verunreinigung" deines Energiefeldes oder eine weitere Kiste die herumsteht und ausgeräumt werden will. Keine Angst, das dauert nicht ewig.
Mit deinen 3 Symbolen arbeitest du ganz automatisch an der Reinigung, Transformation, Schwinungserhöhung und gestaltest automatisch dein freudvolles Morgen.

Bitte bleibe einfach dran ....​ Ganz gleich ob du etwas spürst, siehst, hörst, weißt .... oder auch NICHT!
Durch die kontinuierliche innere Arbeit schaffst du Veränderung... Stück für Stück für Stück!

Deswegen ist es so wichtig, dass du dir täglich die Zeit für das WICHTIGSTE in DEINEM LEBEN nimmst: FÜR DICH SELBST!

In diesem 30-Tage Integrations- Prozess begleite ich dich dabei:  mein Wunsch für dich ist natürlich, dass du nach den 30 Tagen nicht aufhörst, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, sondern dass es für dich ein Grundbedürfnis geworden ist, dich um dich selbst zu kümmern. Um dein Inneres ... vor allem anderen.

Mache dir bewusst:  wie du dich heute fühlst​, ist das Ergebnis deines Erlebens, Denkens und Fühlens der Vergangenheit!
Und wenn du dich morgen und in Zukunft anders fühlen möchtest, dann ist es ganz entscheidend was du HEUTE JETZT tust.
Denn das bestimmt dein MORGEN.
Also bitte: nimm dir die Zeit ... und mache deine Übungen.

Nimm dir täglich für dich 15 bis 30 Minuten Zeit für dich  & dein Inneres Kind.
In meiner kleinen Broschüre  und in meiner Video Abfolge findest du wertvolle Tipps, wie du das tun kannst!

Die innere Arbeit bzw. die Reinigung deines Energiefeldes & das Programmieren deines Unterbewusstseins & deiner Zellen mit positiver Information ist wichtiger als Körperpflege & Nahrungsaufnahme.

Chante deshalb täglich deine 3 Siegel in ihrer Reihenfolge in Verbindung mit OM.
Z.B. OM ANADA
Damit reinigst du dein Energiefeld weiterhin von den alten negativen Programmierungen 
& integrierst dein neues gesundes Programm in deinem Energiefeld.
Du schlägst also  2 Fliegen mit einer Klappe".
Das versetzt dich in die Lage, dir ab jetzt, die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst.

Wenn wir gemeinsamen einen Seelenanteil zurückgeholt haben, beschleunigt die Arbeit mit den 12 Siegeln die Integration dieser verloren gegangenen Fähigkeit & dein nun GESUNDES inneres Kind kann schnell so groß werden, wie du heute bist und sich vollständig mit dir vereinen.

Auf dieser Seite findest du noch mein "Erdungs-Video": Die Erdung ist die BASIS für jede Veränderung. Also schau es dir unbedingt an. Bleibe am Ball und bis ganz bald.....!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe für deinen Weg!

Mein Licht und meine Liebe zu dir!

Britta

Schritt 1
Verstehen, warum innere Arbeit
so wichtig ist

Wenn du meinen kostenlosen & unverbindlichen Online-Kurs
"Warum die Dinge so sind wie sie sind" noch nicht kennst, kannst du ihn hier downloaden. 
Zusätzlich bekommst du noch meine Herzheilungs-Meditation geschenkt.
Sie hilft dir zusätzlich, deinen Hauptspeicher Herzchakra von deine Wunden zu befreien.

Schritt 2

Du möchtest die Arbeit mit deinem Inneren Kind intensivieren
& wünscht dir Unterstützung bei deiner täglichen Meditation?
Hier findest du meine Meditationen für Selbstheilung, Inneres Wachstum, Manifestation, Zell-Erneuerung, etc. 

Schritt 3

Du möchtest richtig schnell vorwärts kommen?
Schau dir meine Fernkurse an
Mein konsequentes Motto ist "Hilfe zur Selbsthilfe".
Freiheit ist eine meiner höchsten Werte
& ich möchte so vielen wie möglich ermöglichen,
sich selbst & unabhängig von "Vorbildern, Coaches, Gurus etc."
wirkungsvoll zu helfen.
In meinen Fernkursen vermittle ich die Quint-Essenz der für mich wirkungsvollstes Abkürzungen.
Denn das, was ich für dich tun kann, kannst du auch SELBST für dich tun!

Schritt 4

Möchtest du "h"eiler oder gar "H"eiler werden?
Komme zu meinen Seminaren & Workshops
& erlebe Transformation live & in der Kraft der Gemeinschaft!
Erfahre, wie du Theorie schnellstmöglich in Praxis umsetzt.

Wenn du den "Königs-Weg" gehen möchtest,
mache dich auf zur konsequenten Reinigung deines Energiefeldes &
lerne die Weisheit der Mysterien-Schule kennen, aktiviere deinen Lichtkörper.
Erfahre all mein Wissen aus mehr als 20-Jahren Forschung, Studium, Erfahrung & Erinnern kompakt in meiner Ausbildung zum "Intuitiven Heiler" zusammengefasst oder auch in einzelnen Themen-Workshops!

Erkenne deine wahre Berufung & lebe diese als Beruf....!
Werde innerlich immer "h"eiler oder sei "H"eiler für dich, für dein Umfeld oder beruflich für viele viele Menschen ...!

Merkaba Blume des Lebens Britta C. Lambert
Farbtherapie Britta C. Lambert
Mentaltraining Glaubensaetze & Blockaden loesen
Detox Koerper & Seele Britta C. Lambert
Heilen mit Haenden Britta C. Lambert
Lebensplan erkennen Britta C. Lambert
Erfolgreich manifestieren Britta C. Lambert
modernes schamanisches heilen Britta C. Lambert
Kristall-Workshop Britta C. Lambert
Merkaba Blume des Lebens Britta C. Lambert

Schritt 5

Transformation PUR erlebst du auf einer
unserer ganzheitlichen Gesundheits-Reisen
Wahrer Urlaub für Körper, Geist & Seele!

Schritt 6

Eine Seele heilt & entwickelt sich schneller in einem gesunden Körper... Denn dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Das was ich auf Seelen-Ebene tue, bietet Christoph auf Körper-Ebene an. Auch er vermittelt vielfältige Abkürzungen und ich kann dir seine Arbeit wärmstens ans Herz legen. Ich persönlich habe von seinem Wissen unendlich profitiert.

Christoph A. M. Henninger

Das bietet Christoph alles GRATIS für dich:

Diese Dinge kannst du dir vollkommen kostenlos & unverbindlich herunterladen.

Lass dich beschenken und inspirieren!

  • Gratis-Kurs 7 Strategien für maximales Wohlbefinden
  • 240 Tipps über Energie-Spender & Vampire
  • Rezepte für zellulär sättigende Ernährung
  • uvm.

In Christoph´s Buchreihe zur Ganzheitlichen Gesundheit erfährst du sofort umsetzbare Abkürzungen & Strategien für eine ganzheitlich gesunde Lebensweise im modernen, digitalen Zeitalter!

  • zellulär sättigende Ernährung ohne Verzicht
  • Funktionelles Training ohne Sport
  • Zielgerichtete Entspannung ohne zusätzliche Zeit
  • uvm.

Schritt 7 

Bitte gib mir Feedback wie es dir geht...oder/ und  teile mir deine Fragen & Themen-Wünsche für ein Inspirations-Video mit.
Ich werde dieses dann im Membership-Bereich veröffentlichen,
damit möglichst viele Menschen profitieren!

Der heile, vollkommene Kern lebt in jedem einzelnen als unsere Essenz.
Diese wurde vielleicht im Laufe der Zeit vergessen, verschüttet, verdrängt etc.…Um das volle Potenzial zu leben, dürfen wir diesen Kern befreien, in unser Bewusstsein bringen, entfalten & ausdehnen. Dann sind wir frei, unsere Berufung zu leben & gestalten als aktiver Schöpfer unser Leben…!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu!

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

Hier geht's zur Startseite

Facebook
YouTube